21. April, Samstag
"Warte mal, nochmal von vorne. Was?", fragte Mia vollkommen überrascht, da ich in einem Zug durchgeredet hatte. Bei ihr war es Nacht, trotzdem hatte sie sofort abgehoben.
Verträumt seufzte ich und grinste, musste mich immer wieder daran erinnern, dass ich das wirklich nicht geträumt hatte.
"Wir hatten ein Date. Und Cole hat mich geküsst."
"Du verarscht mich", meinte Mia und immer noch grinsend schüttelte ich den Kopf, obwohl sie es nicht sehen konnte. "Nein. Gestern am Abend. Oder eher schon frühe Nacht."
Mia fing an zu kreischen und ich presste meine Lippen aufeinander, schloss grinsend meine Augen und ließ den Kuss noch einmal durch meinen Kopf gehen.
Er ging nicht lange, jedoch sehr viel länger, als ich jemals gedacht hatte, dass sich unsere Lippen berühren würden. Es war der beste Kuss, den ich je hatte.
"Alle Einzelheiten. Ich will sofort alles hören. Was habt ihr danach gemacht?"
Ich seufzte und sah immer noch mit einem Lächeln auf meinen Lippen hinunter. "Danach sind wir einfach heimgefahren. Cole war die ganze Zeit still und ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber zum Abschied hat er mir noch einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich glaube, bei mehr wäre ich auch ohnmächtig geworden."
Mia kreischte wieder, dann hörte ich einen Schrei, der definitiv von Mia's Großmutter kam.
"Ja, ich bin schon leise!", rief Mia laut und ich lachte leicht. "Ihr beiden seid so süß! Wenn ihr nicht gleich mal zusammen kommt dann trete ich Cole und dir gleichzeitig in den Hintern."
"Lass Cole's Hintern, der ist so gut wie meiner", meinte ich mit sarkastischen Unterton und Mia lachte auf. Dann ertönte Kreischen, das wahrscheinlich von ihrer dreijährigen Schwester kam.
"Zoe, es tut mir so leid, aber ich habe wahrscheinlich gerade Lilly aufgeweckt. Ich muss jetzt schnell runter", meinte sie entschuldigend und verständlich nickte ich. "Ist schon okay. Bis irgendwann mal."
"Dann erzählst du mir alles nochmal genau", meinte Mia und ich lachte leicht. "Mache ich. Tschüss."
"Ciao!" Dann legte sie auf und ich stand auf, um frühstücken zu gehen. Ich hatte mich schon fertig angezogen, doch vorher hatte ich unbedingt noch Mia anrufen müssen.
Schnell ging ich hinunter in den Speisesaal und stellte mir währenddessen die Frage, wie zur Hölle Meghan, Carrick und meine Eltern genug Geld hatten, zwei Monate in Italien zu finanzieren. Dann kam mir der Gedanke an Mum's früheren Job und ich fragte mich, wie viel man da verdiente pro Auftrag.
Ich müsste meine Mum fragen.
Ich blieb sofort stehen, als ich im Speisesaal ankam. Die Kaffeemaschine war sehr nah beim Eingang und Cole stand ganz zufällig bei dieser und drückte gerade einen Knopf. Dann sah er sich um.
Ich entschied mich, mich ganz normal zu verhalten...
"Hey, Bro. Was läuft?" Ich stieß ihm die Faust gegen die Schulter. Verwirrt sah er auf mich hinunter.
...worin ich natürlich Meister war, seit mein Herz bei ihm verrückt spielte.
Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah nach unten. "Okay, das war komisch." Ich sah wieder hoch zu Cole.
"Wir machen das nochmal, okay?"
Irritiert nickte er und ich lief wieder zum Eingang. Gespielt ahnungslos marschierte ich zurück in den Speisesaal und als ich zu Cole sah, lief ich auf ihn los.
DU LIEST GERADE
Zoe - Abduction
Acción"Genieß die Zeit hier drin, solange du noch kannst. Das wird nämlich der letzte Ort sein, an dem du um dein jämmerliches Leben weinen kannst." Schwer atmend sah ich hoch zu dem ekelhaft grinsenden Mann. Mein gesamter Körper zitterte, jedoch noch lan...