"Lass mich sofort raus!", zischte ich, Ashton wurde nur schneller. "Dreh um!"
"Sei still und schnall dich an, Wright. Du kommst da nicht raus, ich hab die Kindersicherung an."
"Nicht dein Ernst." Ich suchte Ashton's Gesicht nach irgendeinem Anzeichen ab, dass er scherzte. Ich fand keines.
"Ist doch egal, ob ich neuste Generation Technik benutze oder einfach die Kindersicherung. Du kommst bei beidem nicht raus", meinte Ashton mit einem belustigten Unterton.
Ich betrachtete Ashton mit einem Killerblick. Er sollte umdrehen. Oder mich wenigstens rauslassen. Aber nicht noch einmal schneller werden, wie er es gerade tat.
"Schnall dich jetzt an, Kleinkind", meinte Ashton. "Und hör auf mich anzustarren, sonst bilde ich mir was darauf ein."
Ich schnaubte und schnallte mich schließlich doch an. Jedoch nutzte ich, dass ich nach hinten greifen musste, in dem ich bei dem Handy in meiner Hosentasche dreimal den Home-Button drückte. Jedoch hatte ich dieses helle 'Bing' nicht bedacht, das ich bei der Programmierung eingebaut hatte, weil ich es damals lustig gefunden hatte. Ich fror ein, als Ashton's kalter Blick auf mich fiel.
"Was hast du getan?", fragte er warnend und ich schluckte. "Ich glaube, ich habe eine Nachricht bekommen."
Ich holte mein Handy hervor. Ashton sah wieder auf die Straße, ließ das Fenster hinunter. In Sekundenschnelle schnappte sich Ashton mein Handy, ohne hinzusehen und warf es aus dem Fenster.
"Nein!", rief ich und beugte mich zu Ashton hinüber, als könnte ich jetzt noch etwas retten. Jedoch tat ich das zu schnell und der Gurt rastete ein, ich stöhnte schmerzvoll auf. Ashton sah nicht zu mir.
"Keine Handys bei einer Entführung erlaubt." Ich schnaubte und lehnte mich beleidigt zurück. "Du bist ja heute lustig."
"Habe geübt", meinte er und griff nach hinten, schnappte sich eine Wasserflasche, nahm einen Schluck aus dieser. Ich sah ihn finster an.
"Ich habe auch Durst." Ashton sah mich kurz an, dann wieder nach vorne.
"Ich glaube ich habe noch eine hinten. Nimm die, ich will deinen Speichel nicht auf meiner." Ich schnaubte und drehte mich so weit ich konnte nach hinten, entdeckte wirklich eine weitere Wasserflasche. Ich schnappte mir diese, schraubte sie auf und trank ein paar Schlucke. Erst danach fiel mir etwas auf.
"Warte mal, du hast da eh nichts reingetan, oder?", fragte ich Ashton und zeigte auf die Wasserflasche. Ashton leckte sich über die Lippen und sah kurz zu mir.
"Vielleicht."
Ich sah ihn mit offenen Mund an, schraubte die Flasche wieder zu und warf sie nach hinten. "Was war da drin?"
Warum war ich so dumm und habe einfach daraus getrunken? Man merkte, dass ich immer noch einen Kater hatte.
"Vielleicht ein paar K.O. Tropfen. Ich habe mir schon gedacht, dass du so eine bist, die sich viel aufregt, deswegen habe ich für meine Ruhe etwas vorgesorgt." Ich spürte schon, wie mein Blick etwas benebelt wurde.
"Du Arsch", meinte ich außer Atem. Ich gab mir Mühe, die Augen offen zu halten, wollte nicht einschlafen. Dann konnte ich nicht beobachten, wo wir hinfuhren.
"Vielleicht bin ich das", meinte Ashton. Mein Blick wurde nebelig und ich konnte mich nicht mehr aufrecht im Sitz halten, ließ mich nach hinten fallen. Ashton's Stimme schien von weit herzukommen. "Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein guter Entführer."
Dann schlossen sich meine Augen und ich driftete weg.
Cole POV
"Bist du dazu gekommen, mit Zoe zu reden?", fragte mich mein Bruder und ich ließ mich niedergeschlagen auf mein Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Zoe - Abduction
Aksi"Genieß die Zeit hier drin, solange du noch kannst. Das wird nämlich der letzte Ort sein, an dem du um dein jämmerliches Leben weinen kannst." Schwer atmend sah ich hoch zu dem ekelhaft grinsenden Mann. Mein gesamter Körper zitterte, jedoch noch lan...