THIRTY-SEVEN

1.7K 108 194
                                    

4. Juni, Montag

"Oh mein Gott."

"Zoe."

"Hast du das gesehen?"

"Ja. "

"Das war der Hammer."

"Ich erschlag dich gleich mit einem Hammer und schleife uns hier raus."

Empört blickte ich zu Ashton, wandte meinen Blick dabei von dem Stripper ab, der sich gerade das Shirt vom Leib gerissen hatte. Trotzdem entschied ich mich, Ashton's Aussage zu ignorieren.

"Du hast auch so eins, oder?", fragte ich und zeigte auf das Six-Pack des Strippers, der mit einem Grinsen immer näher auf mich zukam. Ashton seufzte und blickte mich an. "Ich glaube echt nicht, dass ich dem hier zugestimmt habe."

"Ich weiß ja schon, dass du so eins hast. Du hast ja mal vorgespielt, wir beide hätten Sex- Uhau!"

Was auch immer das für ein Ton war, den ich gerade gemacht hatte, der Stripper gab mir definitiv einen Lapdance. Ich biss mir auf die Unterlippe und betrachtete den Blonden, wie er sich über mich bewegte, nicht mit viel mehr bekleidet als einem Tanga. Ich blinzelte.

"Junge, gib dir mal mehr Mühe."

"Ich denke nicht, dass du viel mehr als das aushalten würdest", flüsterte er mir ins Ohr, drückte seinen Unterleib an meinen. Ich schluckte.

"Versuch's doch."

"Versuch's ja nicht", knurrte Ashton und der Stripper über mir zuckte zusammen, entfernte sich wieder von mir und blickte Ashton an. Er hob die Augenbrauen und grinste mich an.

"Mit dem Freund herkommen ist nie eine gute Idee. Falls du ihn irgendwie los wirst, versuch ich es wirklich." Er zwinkerte mir zu und verschwand dann aus unserer Sicht. Was aber auch nicht wirklich schwer war, schließlich war es hier verdammt dunkel und mit unechtem Nebel vollgestopft. Ich rümpfte die Nase.

"Warum hast du ihn weggeschickt?" Ashton schnaubte und zwang mich dazu, von Sessel aufzustehen. "Wir müssen hier weg. Ich habe Fletcher gesehen."

"Aber ich-"

"Ich weiß, du hast deine Tage und brauchst diese vielen, fast nackten Männer gerade um dich herum, aber da ist Fletcher. Also komm jetzt mit." Ich murrte, während er mich wegzerrte und sich durch die vielen Menschen drückte.

"Fletcher kommt sicher in etwa einem Monat wieder, so wie meine Periode. Und beide wollen was von mir. Echt nervig, eine Frau zu sein", murmelte ich vor mich hin. Ashton schien mich über die Musik nicht zu hören, was mehr als nur klar war.

Ich atmete tief durch, als wir außerhalb des Stripclubs waren und frische Luft in meine Lungen strömte. Ashton zog mich jedoch sofort weiter, weshalb ich es nicht wirklich genießen konnte. Ashton umklammerte mich plötzlich wie bei einer Umarmung und ich murrte. "Nicht jetzt."

"Hallo ihr beiden. Habt ihr mich schon vermisst?" Ich drehte mich einmal um mich herum, um in Fletcher's Gesicht schauen zu können. Ich seufzte. "Nope. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass du wohl schwul bist und in diesen Männer-Strip-Clu-"

"Zoe, halt die Klappe", kam es von Ashton und ich schnaufte genervt, um mich dann an Ashton zu lehnen und die Augen zu schließen. Sollten die das eben ausdiskutieren, wenn ich schon wieder die Klappe halten sollte.

"Ihr scheint ja eine innige Beziehung zu führen", kam es von Fletcher und mit einem Geräusch stimmte ich zu. Extrem innig, klar.

"Das hat dich gar nichts anzugehen. Hau einfach ab, bevor ich dich dazu bringe."

Zoe - AbductionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt