"Mrs.Johnson?"
"Ehm, 1837?"
"Mrs.Johnson Konzentrieren sie sich!" meckerte mich unser Lehrer Mr.Gross an. Ich saß grade in einer Vorlesung in der Uni.
"Mensch Lou, was ist denn in letzter zeit los?" fragte Jenna besorgt.
"Es ist nur.. wegen C..-"
"Mrs.Johnson wenn sie nicht an meinem Unterricht teilnehmen wollen dann raus!" Schon wieder Mr.Gross.
Also packte ich genüsslich meine Sachen und verließ den Raum.
Ich und Connor hatten uns mittlerweile fast 7 Wochen nicht gesehen. Gemeldet hat er sich auch nur 4 mal oder so. Ich vermisste ihn.
Flashback:
Nach dem mich Ryan in L.A abgeholt hatte beschloss ich dem ganzen einfach nur noch aus dem Weg zu gehen. Ich liebte Connor aber ich wollte mit all dem nichts mehr zu tun haben. Also entschied ich Ryan meine Wohnung zu überlassen und ich zog mit Jenna in eine Wohnung in einem Studentenwohnheim in Nevada. Eigendlich sollte ich ja mit Vally auf die University of California gehen aber ich wechselte noch im letzten Moment auf das Nevada State College wo ich jetzt gemeinsam mit Jenna bin. Ryan zog also in meine Wohnung und Connor's Wohnung..? Dort war seid Wochen niemand mehr. Ich war mir sicher er würde irgendwann zurück kommen aber ich wollte nicht warten.
Flashback Ende.
Ich ging also in meine und Jenna's Wohnung in unserem Studentenwohnheim und schmiss mich aufs Bett. Ich nickte kurz ein doch der Nachrichtenton meines Handys weckte mich wieder.
SMS von Ryan:
Connor ist zurück..
Was? Ganz ehrlich wieso jetzt? Ich war jetzt seid 7 Wochen in Nevada und jetzt musste er zurück kommen? Jetzt wo ich grade dabei bin mir ein neues Leben auf zu bauen? Ohne den ganzen Stress, die ganzen Probleme.. Und ohne Connor.
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomanceAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...