Part 59

581 24 1
                                    

"Also.. ich hab jemanden angerufen, nen alten Kollegen. Hatten viel zu klären und so, ist dann halt ein bisschen eskaliert. Er hat halt ziemliche scheiße gelabert, und ja, dann kahm es zu ner "kleinen" Schlägerei und danach haben wir ums vertragen. Richtig komisch alles aber.. keine ahnung ist jetzt geklärt halt." Erzählte er. Oh toll, nur nicht zu viele info's!

"Mh. Wer war er denn?" Fragte ich.

"Niemand, seine Name ist Jonathan, niemand wichtiges. Er ist ein versager. Nicht der Rede wert!" Versuchte er sich raus zu reden. Ich nickte.

"Darf ich mir das jetzt mal ansehen?" Fragte ich und deutete auf seine Wunden.

"Tu dir keinen Zwang an."

Ich stand auf, holte ein feuchtes tuch und ein paar pflaster.

"Mal sehen.."

Ich fing an vorsichtig über die Schnittwunde an seiner Wange zu tupfen.

"Autsch." Sagte er sarkastisch und runzelte die Stirn.

"Tut mir leid."

Ich klebte ein Pflaster auf die stelle.

"Das wird blau hier unter deinem Auge." Teilte ich ihm mit. Dann strich ich mit meinem Daumen vorsichtig über die aufgeplatzte stelle an seiner lippe.

"Pass auf!" Mahnte er doch ich lachte nur mit sarkastischem Ton. Ich tat etwas salbe darauf. Ein Pflaster so mitten auf der Lippe kähm ein bisschen doof.

"Halt mal ganz still!" Sagte er und näherte sich meinem gesicht. Dann legte er seine Lippen auf meine. Die Stelle mit der salbe berührte meine Lippe nicht, das war schon mal gut hehe. Wir küssten uns zärtlich. Bis wir uns fast gleichzeitig lösten.

"Wenigstens kann ich dich noch küssen." Sagte er und zwinkerte.

"Tu das nochmal." Sagte ich mit großen augen.

"Was?" Fragte er grinsend.

"Dich küssen?" Hing er dran.

"Das so wie so. Aber ich mein das zwinkern. Mach nochmal!" Forderte ich grinsend. Er sah mich fragend an, zwinkerte mir dann aber nochmal zu. Oh verdammt, wenn er das tat.. whow..

"Warum?" Fragte er dann.

"Nur so!" Grinste ich.

"Kannst ruhig zugeben das ich der heißeste Mensch im Universum bin.." grinste er ebenfalls.

"Niemals!" Ich streckte ihm die Zunge raus und drehte mich um damit ich gehen könnte doch er legte seine Arme von hinten um mich und hob mich hoch.

"Sag es!" Lachte er.

"Niemals!" Protestierte ich. Er schmiss mich aufs Bett und setzte sich so, das seine Beine links und rechts neben meinem Becken positioniert waren.

"Sag das ich der heißeste Mensch auf Erden bin!" Lachte er und piekste mir immer wieder in die Seite.

"Nein! Hör auf man!" Kicherte ich. Dann beugte er sich zu mir runter und verteilte kleine küsse auf meinem hals.

"Sag es." Flüsterte er in mein Ohr und biss rein. Ich mein, nicht richtig, aber leicht halt.

"Oh fuck Connor." Murmelte ich.

"Immernoch nicht?" Flüsterte er, während er mit seiner Hand unter mein Top glitt.

"Dubistderheißestemenschauferdenundjetztouh." Ratterte ich runter.

"Ich weiß Baby." Grinste er und zog mein Top über meinen kopf, welches kurzerhand auf dem boden landete.

"Verdammt." Zischte er und rollte sich neben mich. Er setzte sich auf und zog sein t-shirt ein Stück hoch.

"Oh Gott Connor!" Sagte ich laut als ich den großen blau roten Fleck oder bluterguss an der rechten Seite seiner Hüfte bemerkte.

"Das ist nichts. Nur ein blauer Fleck." Versuchte er sich raus zu reden während ich mein Top wieder über zog.

"Jetzt Fang bloß nicht wieder an. Ich geb dir zeit bis morgen früh. Wenn das dann nicht weg ist gehst du zum arzt!" Mahnte ich mürrisch, stand vom Bett auf und ging an ihm vorbei aus dem Zimmer.

bad neighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt