Lou's P.O.V
Ich wurde wach, öffnete aber nicht meine Augen. Es war so still. Viel zu still, also drehte ich mich zu Connor und..- Moment.. ich öffnete meine Augen und bemerkte das er nicht da war. Seine Seite vom Bett war gemacht, also hatte er die ganze Nacht nicht im Bett gelegen. Ich fuhr panisch hoch und sprang förmlich aus dem Bett um ins Wohnzimmer, Badezimmer und alle anderen Räume zu sprinten. Er war nirgendwo. Das einzige was ich fand war ein Zettel.
Er hatte was wichtiges zu erledigen also..
Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 14.00 Uhr. Verdammt wieso hab ich so lange geschlafen? Ich fragte mich wie lange Connor schon weg war also rief ich ihn an. Immer und immer wieder. Immer war die Mailbox, bis es schlieich 16.00 Uhr war und ich es nochmal probierte. Diesmal drückte er mich weg. Toll, danke Schatz.
Ich rief Ryan an, der aber wusste auch nicht wo Connor sein könnte.
Mittlerweile war es 18.00 Uhr und ich machte mir wirklich sorgen ohne ende. Ich hatte mir grade überlegt einfach raus zu gehen um zu suchen oder so, doch genau in dem Moment fing es an zu regnen. Nein, es schüttete wie aus Eimern. Dann fing es auch noch an zu Donnern und zu blitzen, ich dachte echt die Welt geht unter. Ich tippte wieder Connor's Nummer ein als ich hörte wie die Haustür ins schloss fiel. Sofort ging ich in den Flur. Geschockt starrte ich Connor an. Da stand er Seelenruhig, als wäre nichts gewesen. Nur mit dem Unterschied das er erstens komplett nass war, wirklich, seine Jacke tropfte. Nicht nur dass, er hatte eine Wunde an der Unterlippe und unter seinem Auge an der wange. Nasenbluten hatte er auch.
"Ach du.. was.. was ist passiert?" Fragte ich ihn besorgt doch er schüttelte nur den kopf, zog alles aus außer seine Boxershort und ging ins bad. Kein problem, lass mich ruhig wortlos stehen. Ich sah ihm geschockt hinterher. Ich war fassungslos, das er mich wirklich einfach hat stehen lassen ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Hatte er jetzt erwartet das ich die Klamotten da weg räumte? Ok, weil ich halt einfach ich bin tat ich es trotzdem. Ich nahm sie und brachte sie ins Badezimmer. Dort schmiss ich sie in einen Wäschekorb und sah zu Connor, der vor dem Waschbecken stand, und versuchte das Blut weg zu wischen, dabei aber vor Schmerzen zischte. Ich ging rüber und nahm ihm das Tuch weg. Er beugte sich runter und spuckte Blut aus.
"Verdammte Scheiße Connor! Jetzt sag mir endlich was passiert ist damit ich dich ins Krankenhaus fahren kann!" Sagte ich laut doch er sah mich nicht einmal an.
"Fein." Murmelte ich, schmiss den Nassen Lappen vor seine Füße und trampelte aus dem Bad. Die Tür knallte ich natürlich als special effect auch noch. Schnellen schrittes ging ich die Treppe runter in die Küche.
"Lou!" Rief er von oben aber ich regierte nicht.
"Komm her!" Rief er wieder doch ich dachte garnicht daran zu ihm zu gehen. Ich hörte die Türe wieder knallen und ein trampeln die Treppe runter. Ich drehte mich mit dem Rücken zur tür und stützte mich mit den Händen an der Ablage der Kücheninsel ab. Ist der behindert oder so? Ernsthaft, verschwindet für wer weiß wie lange, kommt dann mit was weiß ich was für Verletzungen zurück und hat nichts besseres zu tun als mich zu ignorieren? Na danke viel mals!
"Jetzt mach nicht so ein Drama hier, ernsthaft, hast du nichts besseres zu tun?" Sagte er laut. Hab ich das grade richtig verstanden?
"Ey, ist das dein ernst? Sag mal von welchem Planeten kommst du denn? Bist du komplett behindert oder so?" Schrie ich ihn an.
"Ohne scheiß lou, lass mich einfach mal fünf Minuten in ruhe, und kümmer dich um deine eigene scheiße. Geh von mir aus kochen oder putzen oder sonst was aber lass einfach gut sein!" Schrie er zurück.
"Was?" Hauchte ich. Okay, das war jetzt zu viel. Anscheinend realisierte er erst jetzt was er grade gesagt hatte denn er sah mich nur total geschockt an.
"Ich.." fing er an doch ich unterbrach ihn.
"Ok, gut. Ich lass dich in ruhe, ich geh jetzt die Wäsche wachen die du mir eben so freundlich vor die Füße geworfen hast. Kann dir aber nicht versprechen..-" meine stimme war noch ruhig..
"Das die Blut Flecken wieder raus gehen!" Brüllte ich ihn jetzt an.
Ich merkte wie eine Träne mir die Wange runter lief, wischte sie aber sofort weg.
"Nein, warte, ich hab das so nicht gemeint!" Sagte er doch ich drängte mich an ihm vorbei aus der Türe. Weit kahm ich aber nicht da er mich am Handgelenk packte.
"Lass mich los, du tust mir weh!" Schrie ich ihn an. Sofort ließ er meine Hand los.
"Verdammt Lou, jetzt warte." Rief er doch ich rannte die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Das war wirklich zu viel des Guten.
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomanceAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...