Part 46

701 25 1
                                    

"Können wir uns villeicht sehen? Ich würde gerne persönlich mit dir reden. Bitte Lou!" bat mich Vally am Handy.

"Ich weiß nicht was genau du bereden willst aber ok, wenn du willst kann ich zu dir kommen." antwortete ich ihr. Sie sagte ich sollte um 18:00 Uhr bei ihr zu Hause sein um in Ruhe nochmal über alles zu reden.

"Alles klar bis dann."

"Bis dann."

Ich legte auf. Warum wollte sie jetzt mit mir reden? Es war fast 7 Monate her das Ryan mir erzählt hatte das er Vater wird, und Vally die Mutter seines Kindes sei. Sie hatte sich einmal seid dem gemeldet, und Nichtmal eingesehen das sie die Scheiße gebaut hatte, nicht ich.

Also packte ich meine Tasche und setzte mich solange noch auf Connor's Sofa um mir eine Wiederholung von How i met your Mother zu sehen.

"Hey." murmelte er, als er die Haustür öffnete. Ich hob kurz meine Hand.

"Hast du was vor?" fragte er und sah verwirrt auf meine Tasche.

"Fahr gleich zu Vally."

"Okay, find ich gut. Redet ihr endlich mal über alles?"

"Was gut? Ich finde das alles totale scheiße aber ok, ja tun wir."

"Was genau findest du scheiße daran, daß sie sich mit dir aussprechen will?"

"Erklär ich dir später schatz, ich muss los jetzt." Ich stand auf, schaltete den Fernseher aus und zog Jacke und Schuhe an. Dann gab ich ihm noch einen kurzen und flüchtigen kuss, verließ dann aber das Haus.

Ich wusste gar nicht so recht was ich sagen sollte, oder ob ich ihr überhaupt zuhören wollte? Ich war unglaublich entäuscht von ihr. Sie war immer meine aller beste Freundin gewesen, und sie hatte mir einfach garnichts mehr anvertraut und sich fast ein halbes Jahr nicht gemeldet. Und das schlimmste war einfach die Tatsache, das sie schwanger war und das von meinem besten Freund. Nichtmal das konnte sie mir anvertrauen? Sie wusste ganz genau das ich es von Ryan erfahren würde.

Ich versuchte mich beim fahren auf die Straße zu konzentrieren doch das fiel mir unglaublich schwer. Ich dachte darüber nach, was dieses Gespräch wohl bringen würde, was wäre wenn wir uns vertragen würden. Dann hätte sie bald ein Kind. Und ich? Ich hätte niemals eins. Ich könnte niemals eins haben. Diese Tatsache machte mich fertig. Ich war mir unsicher ob ich das Connor antun wollte. Ich wusste, wie sehr er sich Kinder gewünscht hatte.

Endlich kahm ich bei Vally an. Sie war inzwischen in ihre Wohnung gezogen. Als ich an der Tür klingelte öffnete jemand den ich hier nicht erwartet hätte.

"Hey. Lou?" Fragte Ryan total Perplex, lächelte mich jedoch warm an.

"Wo ist Vally?" Antwortete ich trocken und ein wenig zickig. Jetzt war ich auch von Ryan ziemlich entäuscht ich meine er hatte mir nicht nur eine zeit lang verschwiegen das er der Vater des Kindes meiner besten Freundin wird, er hatte mich auch angelogen von wegen das mit Vally wird nichts und so. Er hat sich auch ziemlich lange nicht mehr gemeldet.

"Wohnzimmer." Sagte er mit einem Blick voller Zweifel und Traurigkeit. Keine ahnung was das jetzt bitte sollte.

Ich ging also in schnellem Schritt ins wohnzimmer und sah Vally auf dem Sofa sitzen. Als sie mich entdeckte versuchte sie aifzustehen. Ihr Bauch war Kugel rund. Ich würde mich so gerne für Sie freuen, aber das konnte ich nicht. Ich spürte ein kleines stechen in meiner Brust, bei dem gedanken, das sie etwas hat, was ich niemals haben werde.

"Bleib sitzen. Schon okay." Sagte ich ihr. Sie lächelte mich dankbar an und fing dann an zu erklären.

"Ich denke wir haben einiges zu besprechen."

bad neighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt