Part 64

423 29 2
                                    

Connor's P.O.V

Ich räumte grade die Sachen weg die ich zum Kochen brauchte als mein Handy klingelte. Es war Ryan.

"Darliiiiiing. " Sagte ich ins Telefon.  Ryan war total ernst. Er sagte ich sollte so schnell wie möglich zu ihnen in die Stadt kommen weil Lou wohl irgendwie Stress machte oder so.

"Ja ok, bin sofort da."

"Alles klar, hau rein." Sagte Ryan und legte dann auf.

Ich machte mir sorgen, was wenn was passiert wäre? Warum macht sie Stress und was macht Ryan auf einmal da? Ich dachte sie wollte mit Vally shoppen gehen? Egal, ich zog mich jedenfalls schnell um und setzte mich ins Auto. Die Fahrt kahm mir ewig lang vor. Jede Ampel an der ich vorbei kahm war rot und dann musste ich auch noch einen Umweg fahren wegen irgendwelchen Bauarbeiten auf der straße oder so. Als ich endlich ankahm war natürlich auch kein Parkplatz frei und ich musste noch voll weit laufen. Ich lief auf Ryan und Lou zu. Wo Vally war wusste ich auch nicht. Lou saß mit dem Rücken zu mir auf einer Bank und Ryan neben ihr. Kurz hinter ihnen blieb ich stehen, als eine blonde junge Frau aus einem Geschäft kahm. Ich starrte sie ungläubig an, bis ich merkte das Lou aufstand, laut etwas sagte und auf sie zu ging. Um schlimmeres zu vermeiden griff ich nach ihrer Hand.

"Lass gut sein." Sagte ich, mein Blick immernoch fixiert auf diese Frau. Es war Rose.

"Was?" Hauchte Lou, drehte sich um, riss ihre hand los mit der sie mir kurzerhand eine Backpfeife verpasste. Aua? Was soll das jetzt?

"Was.. geht's noch?" Fragte ich total perplex.

"Hey Connor!" Sagte Rose nur. Lou blickte mich mit hasserfüllten Augen an und drehte sich wieder um.

"Ich denke wir müssen sprechen!" Sagte sie laut und zog Rose mit sich um eine Ecke so das Ryan und ich sie nicht mehr sehen konnten.

"Ryan?" Fragte ich doch der zuckte nur mit den Schultern.

"Was war hier los?!" Fragte ich ungeduldig.

"Was weiß ich, Lou hat irgendwas von schwanger und Rose gefaselt und von irgend einem Verdacht, frag mich nicht ich hab keine Ahnung." Sagte er nur.

Schwanger? Rose? Verdacht? Was?

(Bild Lou)

bad neighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt