"Was wünschst du dir eigendlich zu deinem Geburtstag?" Fragte ich Connor grinsend während ich Pancakes machte und er mir im Türrahmen stehend dabei zu sah.
"Garnichts." Antwortete er kurz.
"Doch doch, irgendwas musst du dir wünschen." Hakte ich nach.
"Weißt du was ich mir wünsche?"
"Würde ich sonst fragen?" Sagte ich sarkastisch.
"Dich. Für immer an meiner Seite."
"Oh Baby, du bist so süß!" Ich ging rüber zu ihm und gab ihm einen langen Kuss.
"Versprich es mir. Bitte."
"Versprochen. Indianer Ehrenwort!" Grinste ich.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Connor. Was ist los?" Fragte ich etwas besorgt. Er schien einfach immer abwesender zu sein, er hatte heute morgen nicht ein einziges mal gelächelt und sonst tut er das ununterbrochen.
"Ja Liebling, ich hab nur angst das irgendwas passieren könnte wodurch ich dich verliere. Versprich mir das du immer auf dich aufpasst und mich niemals verlässt. Wirklich, damit würde ich nicht klar kommen." Sagte er. Dabei schaute er mich an mit null Ausdruck in den Augen.
"Ja ich... ich versprech dir, ich lass dich nicht alleine.. ich könnte dich niemals verlassen. Ist irgendwas passiert? Du bist so.. komisch seid letzter Woche.." murmelte ich.
"Alles in Ordnung. Schatz.. die pancakes!" Nun grinste er mies. Shit, die Pancakes! Ich rannte zum Herd und nahm die Pancakes aus der Pfanne. Zum Glück waren es nur zwei die verbrannten. Ich tat die verbrannten in den Müll und stellte die anderen auf den Tisch um mit Connor zu frühstücken.
Es war einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich mein, er wird jetzt 23 und ich bald 21 und inzwischen sind wir schon 3 Jahre zusammen.. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, das ich aus meiner Wohnung kahm, ihn dort stehen sah, ihn nicht ausstehen konnte und das ich in diesem moment einfach nicht wusste, wie sehr ich ihn einmal lieben würde. Und jetzt ist die Zeit so unfassbar schnell vergangen. Es waren einfach mit die schönsten drei Jahre die ich verbringen durfte, auch wenn Viel schwierig war und viel Mist passiert ist. Alles in einem war mein leben mit Connor perfekt und dafür dankte ich ihm so sehr.
_____________________________
Hallo ihr schönen Menschen.
Ich hab vor ein paar Stunden eine Luke Hemmings Fanfiction angefangen und die ersten Kapitel hochgeladen, also an alle 5SOS oder Luke Fans hier unter euch, schaut gerne mal rein.
Und ich wollte euch nochmal danken das ihr hier so teilweise zuckersüße Kommentare da lasst. Ihr seid die geilsten, echt jetzt. Danke Danke Danke ♡ L.E.
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomanceAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...