Part 48

725 23 0
                                    

Nach 4 Stunden fahrt kahm ich wieder bei Connor an. Er hatte mir gott sei dank einen Schlüssel gegeben. Ich schloss also auf und ging sofort hoch in sein(e) Zimmer. Er lag auf dem Bett und schaute Fernsehen aber er schien zu schlafen. Ich legte all meine Sachen ab und zog mich um. Dann legte ich mich neben ihn.

"Liebling?" Flüsterte ich, während ich immer wieder sanft durch seine haare fuhr.

"Mh?" Murmelte er und schreckte leicht hoch. Ich musste grinsen, er sah ja sich scheiße süß aus, wenn er grade wach war.

"Hey Honey." Flüsterte er zurück. Honey. So hatte er mich ewig nicht mehr genannt. Gott hatte ich das vernisst.

"Hey." Hauchte ich lächelnd und auch er schenkte mir ein wunderschönes lächeln.

"Wie wars?" Fragte er aufmerksam und ich erzählte ihm alles.

"Ach übrigens. Wieso hast du mir nicht erzählt, das du bei Vally warst und Bon Anfang an von allem wusstest?" Meine stimme wurde etwas tiefer und härter.

"Ich.. weiß.. ehm, ich hab keine Ahnung, Vally hat mich darum gebeten." Druckste er rum.

"Mhm."

"Ich liebe dich Prinzessin."

"Ich liebe dich auch!"

Oh ja, das tat ich. So unglaublich wie noch nie irgend jemanden.

"Baby, ist dir eigendlich aufgefallen das du mittlerweile seid gut zwei Wochen hier bist, und seid dem kein einziges mal zurück in der Schule warst oder so?" Grinste er. Oh shit, das hatte ich ja total vergessen!

"Oh verdammte scheiße!" Fluchte ich und kramte frustriert mein Handy aus der Tasche um Jenna anzurufen um ihr ein Lebenszeichen von mir zu geben.

"Endlich! Man Lou, was ist denn bei dir los? Meldest dich seid zwei Wochen nicht, kommst nicht zur Schule?"

"Jenna das tut mir sooo leid! Ich bin in L.A bei Connor. Ich hab das alles total vergessen!"

"Wie kann man denn die Schule vergessen? Du hast 4 Prüfungen verpasst, wie willst du das denn nachholen?"

"Garnicht. Kannst du mir villeicht einen gefallen tun und mir von der Schule so ein Abmelde-Formular holen?"

"Was? Wie jetzt?"

"Ja ich hör auf mit dem College und suche mir einen Job. Ich hab mein Abi, brauch nicht unbedingt ein Studium um einen Job zu bekommen der mir Spaß macht." Erklärte ich ihr. Aber jetzt mischte sich Connor ein.

"Liebling, hast du dir das gut überlegt?" Fragte er verunsichert. Ich nickte nur und legte dann meinen Zeigefinger auf seine Lippen.

"Shht!"

Er warf mir nur einen undeutbaren Blick zu und nahm dann meine Hand.

"Jenna? Machst du das?" Fragte ich ins Telefon.

"Ich.. ja, okay. Ehm, wir telefonieren gleich nochmal okay?"

"Gut, bis dann." Und ich legte auf. Dann sah ich Connor fragend an, der aber sagte nichts, lächelte nur und zog meine Kopf zu sich runter um mich sanft zu küssen.

"Hallo New York?" Hauchte ich.

"Hallo New York!" Grinste er zurück.

Das wars dann wohl. Also, war jetzt offiziell, das wir nach New York ziehen würden, an das komplett andere Ende der USA. Ich freute mich, war aber auch traurig alles hier zurück lassen zu müssen.

"Sicher das du das willst?" Fragte er luebevoll.

"Von mir aus auch nach Singapur oder sonst wohin. Hauptsache du bist bei mir."

"Wir sind heute 11 Monate zusammen." Teilte er mir mit.

"Weiß ich?" Antwortete ich lächelnd. Aber dann fiel mir etwas ein. Ich mein, ok unter meinen Umständen ist das jetzt nicht grade voll das Highlight aber wir hatten in 11 Monaten noch nicht miteinander geschlafen. Das war ziemlich lange oder? Ich überlegte kurz. Dann küsste ich ihn, bis unser Kuss immer leidenschaftlicher und inniger wurde. Irgendwann fuhr er mit seiner Hand unter mein Top und strich immer wieder auf meinem Rücken und meiner Hüfte auf und ab. Ich zog ihm sein T-Shirt über den Kopf. Er drehte mich so, dass ich nun auf dem Rücken lag und er über meinem Becken, sein Gewicht verteilte ich so, dass ich fast gar nicht merkte das er so dort saß. Er schob mein Top hoch und verteilte kleine küsse auf meinem Bauch. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich, bis schließlich auch die restlichen Kleidungsstücke weg waren. Und dann passierte es. Nach 11 Monaten. Und wisst ihr was, es war gut.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Connor noch neben mir und schlief. Er atmete ruhig und gleichmäßig. Ich beschloss duschen zu gehen. Das tat ich auch, bevor ich mich wieder anzog und Frühstück machte. Connor schlief immernoch als ich ins Schlafzimmer ging um ihn zum Frühstück zu holen.

"Aufwachen Schlafmütze!" Sagte ich ruhig, aber dennoch laut und deutlich. Connor öffnete ein Auge und streckte sich. Ich musste lächeln wie ein Breitmaulfrosch.

"Morgen Prinzessin."

"Morgen Schleimer. Komm, hab Frühstück gemacht!" Flüsterte ich, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann wieder in die Küche. Einige Sekunden später kahm auch er rein, bekleidet nur mit boxershorts. Oh ja, so frühstücke ich doch gerne.

"Das hast du aber süß gemacht!" Lächelte er.

"Danke haha, genau, hab ja auch ich gemacht!" Grinste ich zurück. Wir frühstückten in ruhe und räumten danach zusammen den Tisch ab.

"Ich will dir was zeigen." Sagte er auf einmal und nahm sein Handy raus.

"Du musst mir versprechen das du ehrlich bist und mir die absolute Wahrheit sagst!" Fügte er hinzu. Oh Gott, was kommt denn jetzt? Ich hab doch nichts angestellt!

"Wa.. Was denn?" Fragte ich unsicher doch er fing nur an zu lächeln und zeigte mir ein Bild von einem Haus.

"Was sagst du?" Fragte er.

"Ich.. wow, das ist wunderschön, sowas hatte ich mir immer vorgestellt! Was ist das?"

"Ja das hast du. Das ist eine Wohnung on einem Vorort von New York, also wenn dir das gefällt könnte ich mit einem Makler sprechen und..-" ich unterbrach ihn Kit einem Kuss.

"Ja." Flüsterte ich in den Kuss hinein und ich spürte sein lächeln während des Kusses. Na dann mal los.

bad neighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt