Alle 10 Sekunden fragte eine Stimme aus der hinteren Ecke des Ladens
"Schaaaatz? Wie lange noch?"
ich musste immer grinsen. In dem Moment kahm Sarah rein.
"Hey ho! Hier kommt deine erlösung!" trellerte sie und umarmte mich.
Connor sprang auf, Sarah erschreckte sich total. Ich lachte laut.
"Oh guter Gott was ist das?" fragte sie mit offenem mund. Ich sah mich verwirrt um.
"Was?"
"Das!" sagte sie und zeigte auf Connor der sich grade ein Stück muffin in den Mund schob. Ernsthaft? Wo hatte der den schon wieder her?
"Das ist Connor." sagte ich verwirrt. Er hörte sofort auf zu kauen, sah mich mit vollen backen an.
Sarah ging auf ihn zu, musterte ihn gründlich und ging auch ein paar mal um ihn herum. Dann kahm sie wieder zu mir.
"Ist der noch zu haben?" fragte sie grinsend. Er stand immernoch da, mit muffin im Mund. Er schüttelte den kopf, zeigte auf mich und kaute hektisch weiter.
"Nein, sorryyyyyy. Ich weiß ja das ich heiß bin. Aber gleich vier an einem Tag?" sagte er lachend.
"Ja komm, Bild dir mal garnichts ein. Können wir?" fragte ich ihn und ging in seine Richtung.
"Ciao Sari!" rief ich noch und drehte mich kurz um nachdem er mich küsste und meine Hand nahm. Sie starrte uns mit offenem Mund hinter her. Ich warf ihr noch einen Luftkuss zu und verschwand dann mit Connor nach draußen. Er klaute mir dem Autoschlüssel und setzte sich auf den Fahrersitz, ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz und er fuhr los. Ich sah aus dem Fenster. Es fing an zu regnen. Regentropfen sind ja immer wieder spannend ne. Okay, mir war Tod langweilig. Wir mussten jetzt fast eine Stunde zurück fahren. Also sah ich einfach den Regentropfen dabei zu, wie sie an der Scheibe hängen blieben. Connor griff nach meiner Hand. Ich sah ihn fragend an doch er schüttelte den Kopf also schaute ich wieder raus.
"Alles in ordnung?" fragte er besorgt.
Ich nickte, bewegte mich aber kein Stück. Seine Hand, in der meine lag, erhob sich und wenige Sekunden später spürte ich einen Kuss auf meiner Hand. Ich sah zu Connor und lächelte. Er erwiederte mein lächeln. Es fing an zu Blitzen und zu Donnern. Eigendlich musste ich immer gleich Vally anrufen und mit ihr den Donner Song von Ted singen, aber ich hatte seid Tagen nicht mehr mit ihr gesprochen. Ehrlich gesagt wollte ich Das auch nicht. Sie war schwanger, von Ryan. Nichtmal ihrer besten Freundin konnte sie das erzählen?
Mein Blick fiel auf das Armband was sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt hatte. Ich löste vorsichtig meine Hand aus Connor's und öffnete dem Verschluss des Armbands. Dann zog ich es aus und legte es in ein Fach oberhalb der Gangschaltung. Connor sah mich fragend an.
"Was ist?" hakte er nach doch ich sagte nichts.
"Ärger im Paradies?" hing er noch dran. Diesmal nickte ich zögernd.
"Wegen Ryan? Wegen dem was er dir erzählt hat?" fragte er.
"Wie du weißt das?"
"Natürlich, Ich war der erste Außenstehende der das wusste." grinste er triumphierend.
"Und, was sagst du?" fragte ich ihn.
"Weiß nicht, er liebt Vally nicht. Könnte schwierig werden."
"Dann müssen wir den eben dazu bringen Vally zu lieben!"
"Kannst du vergessen. Du weißt das er schon ewig Gefühle für dieses eine wunderschöne Mädchen hat, was er niemals bekommen wird."
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomansaAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...