Lou's P.O.V
Der Flug war Todes langweilig gewesen und ich war so erleichtert als wir endlich am Flughafen in New York landeten. Ich wollte mein Handy nehmen um Connor Bescheid zu sagen als mir auffiel das es weg war. Zu erst bekahm ich panik, dann fiel mir aber ein, dass es noch bei Connor war. Ok, scheiße das ich es nicht hatte aber immerhin hat Connor es, und es wurde nicht geklaut oder ich hab es nicht verloren. Was das angeht war ich erleichtert.
Ich wartete an der Gepäckausgabe und nahm meine Koffer als sie vorbei rollten. Dann machte ich mich auf den Weg zu einem Schalter um mir ein Taxi rufen zu lassen. Ich kramte in meiner Tasche nach dem Zettel mit der Adresse, von der Wohnung. Dann stellte ich mich vor den Eingang und wartete auf mein Taxi.
"Oh verzeihung!" Entschuldigte sich ein Gutaussehenden typ, mit einem kleinen Mädchen an der hand, als er mich versehentlich 'anrempelte'.
"Kein Problem!" Sagte ich lächelnd.
"Wie heißt du?" Fragte das kleine, zuckersüße Mädchen.
"Ich heiße Lou. Und du?" Sie strahlte mich an.
"Amy! Du bist hübsch!" Kicherte sie.
"Oh, danke, du bist auch ein wunderschönes mädchen!" Sagte ich und sie hielt sich nur die Hände vor die Augen und kicherte. Ich sah zu dem Typen der neben mir stand. Er lächelte.
"Noel." Sagte er und streckte die Hand raus. Ich ergriff sie kurz (wir schüttelten uns die hände).
"Louisa Johnson?" Fragte er.
"Wie? Was?" Fragte ich und starrte ihn dabei nur total verwirrt und perplex an. Er lachge kurz und erklärte dann:
"Noel Parker. Ich bin ein Kollege von Connor. Ich hab ein Foto von dir gesehen, war mir aber nicht sicher ob du Du bist. Aber anscheinend bist du Du." Grinste er.
"Ja, ich schätze ich bin Ich." Lachte ich. Im nächsten Moment hielt ein Taxi vor uns.
"Das ist meins. War schön dich kennen zu lernen." Sagte ich und packte meine Taschen mit dem Taxifahrer in den Kofferraum.
"Sehen wir uns wieder?" Fragte er.
"Bestimmt!" Lächelte ich und stieg in das Taxi.
Ok, das war irgendwie merkwürdig. Aber er war ein netter Typ.
"Ma'am? Wo darf's hin gehen?" Fragte der Taxifahrer.
"Ähm.. 53rd street, 7th Avenue?"
Er nickte und fuhr los. Die Fahrt dauerte fast 40 Minuten und war teuer. Wirklich teuer. Ich bezahlte 54€, nahm meine Sachen und stieg aus. Ein Stück musste ich noch laufen, eine kleine Einfahrt Reim und dann stand ich vor einem Haus mit zwei wohnungen. Von außen sah das Haus wunderschön aus. Ich suchte den Schlüssel in meiner Tasche und schloss auf. Hatten wir jetzt die untere oder die obere Wohnung? Auf dem Schlüssel stand klein 2b. Also war das wohl unsere. Ich ging die Stufen hoch und und schloss eine weitere Türe auf. Die Wohnung war groß und hell. Ich stellte meine Koffer ab und sah mich um. Es war noch kein Möbelstück in der Wohnung außer ein großer Holz Tisch in der Mitte des Raumes. Ich bemerkte eine kleine Kiste und einen Zettel. Zu erst öffnete ich die Schachtel. Ich staunte und war total geschockt. Das war super gruselig denn in der Schachtel war ein Handy. MEIN Handy. Wie zum Teufel kommt mein Handy hier her?
Ich öffnete den Briefumschlag und las den Zettel.
Hallo Engel.
Gefällt die die Wohnung? Wenn ja, hast du wohl Pech gehabt.
Lust auf eine kleine "Schnitzeljagt"?
Ich liebe dich. Connor.
Ich wunderte mich. Das war alles total komisch und kahm mir wirklich merkwürdig vor. Wie sollte mein Handy innerhalb von 6 Stunden von L.A nach hier kommen? Und woher sind die zettel?
Ich schaute in die Dose und fand noch einen weiteren.
Entsperre dein Handy, Liebling ♡
Ich entsperrte es und fand Ryan's Kontakt. Sollte ich ihn anrufen? Egal, ich tat es einfach.
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomanceAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...