Wir standen grade bei Jack & Jones. Connor hielt meine Tasche fest und spielte irgendwas an meinem Handy rum. Meine ganzen Arme waren voller Männerklamotten, es passte wirklich garnichts mehr.
"Komm Schatz, du musst jetzt das ganze Zeug mal anziehen!" sagte ich strahlend.
Er sah kurz zu mir auf, dann sah er wieder auf mein Handy. Sekunden später schnellte sein Kopf wieder in die höhe.
"Was? Das alles?" brummte er verzweifelt und machte große augen. Ich nickte? grinste und marschierte zu den Umkleidekabinen. Er Dackelte mir hinterher. Ich hing alles in eine Kabine. Dann drehte ich mich wieder um und er saß auf so einer Bank vor den ganzen Kabinen.
"Connor komm! Du musst das anziehen! Nicht ich!" mahnte ich mürrisch. Er sah wieder von meinem Handy auf.
Was machte er da eigendlich die ganze Zeit? Ich ging zu ihm und beugte much von hinten über ihn um zu sehen was er machte.
"Dein Ernst? Clas of Clans?" fragte ich sarkastisch. Er lachte kurz auf, drückte mir dann meine Sachen in die Hand, gab mir einen Kuss und verschwand in der Umkleidekabine.
Zwischendurch bekam ich immer mal wieder ein
"Man Lou, ich will nicht alles anziehen!" zu hören.
"Komm schon, du bist keine vier mehr!" antwortete ich lachend. Ein Mädchen das neben mir saß fing auch an zu kichern.
Connor kahm raus. Das erste was er an hatte war ein einfaches weißes Tanktop.
"Nein! Nächstes!" sagte ich mit verstellter stimme.
Das Mädchen neben mir tippte auf meine Schulter.
"Ist das dein Freund?" fragte sie.
"Ja haha, warum?" fragte ich neugierig.
"Oh schade, ist ein hübscher typ. Pass gut auf ihn auf!"
bevor ich was sagen konnte kahm ein typ aus einer anderem Umkleide.
"Schatz, können wir?" fragte er das Mädchen.
Okay? Lääääuft bei der? Der Typ lächelte mich freundlich an, nahm dann ihre Hand und zog sie aus dem laden.
Connor kahm raus, diesmal hatte er so ein knall pinkes T-Shirt an. Klingt schwul, sah aber sowas von geil aus!
"Aus ziehen, her geben." befahl ich. Er sah mich nur skeptisch an.
"Das ist pink!" Er fing eine Diskussion an. Schlechte Idee Connor!
"Ja, ich dachte du bist schwul, dann ist das doch super."
"Komm sei leise ja.." sagte er und grinste breit.
Ich stand auf und ging zu ihm.
"Drehen!" Er drehte sich, "Und jetzt tust du was ich gesagt habe! Ausziehen und mir geben!" ich lachte laut los.
"Was denkst du eigendlich was ich mir von dir sagen lasse?" fragte er auch kichernd.
"Überleg dir was du tust!" sagte ich und biss mir verführerisch auf meine Unterlippe während ich den Reißverschluss meiner dünnen Jacke in Zeitlupe auszog. Er sah mich an, leckte seine Lippen schüttelte dann aber hektisch seinen Kopf.
"Verdammt Lou was tust du! Du weißt das ich dir so niemals wiederstehen könnte!"
Ich lachte laut los. Er zog mich in die Umkleidekabine. Oh man die war größer als sie aussah. Wir küssten und leidenschaftlich, ich zog ihm sein T-Shirt aus und schmiss es vor ihm auf den Boden.
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomanceAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...