Connor's P.O.V
Ich öffnete die Augen und fuhr mir schwer atmend durch die haare. Verdammt, dieses Mädchen weiß was sie tut.
Sie sah mich an, atmete genau so unregelmäßig, laut und schwer. Dann lachte sie kurz leise. Ich fing ebenfalls an zu grinsen.
"Haus erfolgreich eingeweiht!" Lachte sie. Ich stieg in ihr lachen mit ein.
Dann wurden wir von einem klingeln gestört. Shit, das hab ich ja total vergesse !
"Hä? Was das denn jetzt?" Fragte sie verwirrt.
"Ich geh mal nachsehen, warte." Sagte ich, zog mir eine Jogginghose über und ging zur tür. Als ich sie öffnete legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen als Zeichen das sie bitte leise sein sollten.
Ryan und Vally kahmen rein. Ich umarmte Vally und Ryan auch kurz.
"Wo ist sie?" Fragte Vally.
"Ehm.." zögerte ich.
"Also ich würde als erstes im Schlafzimmer nach sehen!" Lachte Ryan.
"Halts Maul Schatz." Grinste ich Ryan an.
"Könntet ihr bitte aufhören vor den Augen deines (deutete auf ryan) zukünftigen sohnes und deines (deutete auf mich) patenkindes so rumzuschwuchteln?" Kicherte Vally und steuerte auf direktem Wege ins Schlafzimmer. Na toll, Lou wird mich hassen.
"Wie läufts?" Fragte Ryan. Ich nahm ein T-Shirt welches auf dem Sofa lag, zog es über und setzte mich mit Ryan an den Esstisch.
"Alles gut, danke nochmal für alles!" Bedankte ich mich. Wären Ryan und Vally nicht schon vor einer Woche hier nach New York gekommen, wäre das alles in die Hose gegangen. Das alles war Ryan's Werk und ich liebte (no homo) ihn für diese Aktion.
"Kein Problem alter, für die Liebe meines Lebens doch immer!" Zwinkerte er. Ryan und ich machte immer sowas, also so rumschwuchteln. Das war einfach korrekt, wir kannten uns immerhin von Geburt an. Und jeder mensch auf dieser erde, der Spaß verstand wusste das das nur ein Spaß ist.
Lou's P.O.V
Ich zog gerade mein Top an, als die Tür aufgerissen wurde und Vally mich angrinste.
"Oh nein Gott!" Quietschte ich und sprang ihr in die Arme. Natürlich passte ich auf, immerhin war sie hoch schwanger.
"Was machst du hier?" Fragte ich und strahlte bis zum geht nicht mehr.
"Wohnen haha. Ich und Ryan haben eine Wohnung zwei Straßen weiter!" Grinste sie.
"Ryan ist auch hier?" Sagte ich hektisch und rannte ins Wohnzimmer. Connor und Ryan saßen am Esstisch und redeten. Als Ryan mich sah stand er auf und ich sprang ihm sofort in die arme.
"Oh gott vorsicht, du erwürgst mich!" Lachte er.
"Oh, tut mir leid! Oh mein gott, ihr seid hier! Mit uns! In New york, das ist.. Oh mein gott!" Quietschte ich. Ich hab mich kaum eingnommen so aufgeregt war ich. Dann fiel mir auf das ich Ryan immer noch umklammerte und ließ ihn schlagartig los.
"Oh hehe, sorry." Sagte ich grinsend.
"Kein Problem haha!" Lachte er.
Das war einfach der Wahnsinn! Ich ziehe mit meinem Freund nach New York und erfahre, dass meine beste Freundin und mein bester Freund mit uns kommen? Wie krass ist das denn bitte? Oh mein gott, das wird so toll, ich weiß schon genau was Vally und ich dann immer mit-
"Lou!" Riefen alle drei lachend im Chor.
"Was?" Sagte ich, aus meinen Gedanken gerissen.
"Engel, Vally hat dich etwas gefragt!" Lachte Connor.
"Mh?" Fragte ich an Vally gerichtet, die zeigte aber nur auf das Sofa, welches im Wohnzimmer vor einem Ofen stand. Ich nickte. Vally setzte sich auf das Sofa. Ich ging zu Connor, flüsterte ihm
"Danke Schatz. Ich liebe dich!" Ins Ohr, gab ihm einen Kuss und setzte mich dann auch zu Vally aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
bad neighbor
RomanceAls Lou endlich 18 ist zieht sie in eine eigene Wohnung um endlich unabhängig von ihren Eltern leben zu können. Doch als nach ein paar Tagen ein neuer Nachbar in die Wohnung über ihr einzieht, bekommt sie Probleme mit denen sie nie im Leben gerechne...