6.

315 14 3
                                    

Zwei Sekunden später Klingelte mein Handy. Ich nahm sofort an.
"Hallo Taetae." Sagte eine lächelnde Stimme am anderen Ende.
"Hallo Bunny." Gab ich schmunzelnd zurück. "Wie geht es dir?" Fragte ich sofort. Ein Seufzen war zu hören.
Dann sagte er bedrückt: "Es ist unglaublich schön hier. Es macht Spaß mit den Schülern von hier etwas zu Unternehmen, es ist ein tolles Programm was uns serviert wurde. Aber ich bin komplett müde davon. Es ist immer ein voller Zeitplan, keine Zeit uns auszuruhen. Dazu kommt noch, ich vermisse dich und meine Familie. Naja, und so anderer Krams halt." Ich hörte ihm zu.
"Ach Baby, das wird schon. Bald hast du es geschafft."
"Mhh es ist ja nicht so, dass ich weg will... schon irgenwie... aber.. ach, es belastet halt." Wieder ein Seufzen. Ich merkte wie gestresst er war.
"Baby, gönn dir mal eine Auszeit. Geh früher schlafen, mach einen Spaziergang wann immer die Zeit es zulässt. Je länger du dort in Korea bist, desto gestresster klingst du bei jedem Telefonat. Du musst dir echt mehr Schlaf gönnen." Redete ich ruhig auf ihn ein. Ich machte eine kurze Pause. Ich wusste das Jungkook gerade über meine Worte nachdachte. "Bunny?"
"Hm?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Angel." Ich lächelte.
Wir redeten noch lange. Ich lenkte ihn ab und je länger wir telefonierten, desto entspannter wurde er.
Irgendwann fragte er: "Was hast du denn dieses Wochenende so vor?" Ich zögerte kurz. Würde es unsere gute Laune kaputt machen, wenn ich ihm von Yoongi erzähle? Ich entschloss mich ihm davon zu erzählen, denn ich erinnerte mich an Hyungs Worte: 'Aber Geheimnisse vor ihm kannst du doch auch nicht haben tz tz tz'.
"Morgen Abend habe ich mich mit Yoongi verabredet.
"Oh, was habt ihr denn schönes vor?" Sagte er noch gut drauf.
"W-wir wollen ins Kino gehen" sagte ich unsicher.
"Ah.. ein Date, Taehyung?" Fragte er skeptisch.
"N-nein! Wir gehen als Kumpels ins Kino, jeder zahlt für sich, wir sind nur Freunde. U-und nicht mal besonders nahstehende, mach dir keine Sorgen." Kurze stille.
"Mach ich mir aber, Süßer. Du gehst Abends mit einem anderen Typen ins Kino, es ist spät uns dunkel wenn ihr da wieder raus seid und ich bin nicht mal da um dich abzuholen."
"Aber Junkook--"
"Babe, ich will nicht diskutieren. Geh hin, geh als Kumpel von ihm. Du schreibst mir alle halbe Stunde, damit ich beruhigt sein kann, Okay? Und nach dem Kino gehst du direkt nach Hause."
"Okay, Kookie." Antwortete ich brav. Es war süß wie er immer eifersüchtig war und sich Sorgen machte, aber er wollte mich wieder kontrollieren. Er wollte mich schon immer ein wenig kontrollieren, aber das hatte bis jetzt noch nicht zu großen Problemen geführt. Außerdem hatte ich ja keine andere Wahl.
Wir telefonierten noch lang. Kurz nach Zwölf legte ich mich schlafen. Endlich wieder eine Nacht, in der ich einigermaßen gut schlief. Ich wachte trotzdem öfftets auf, träumte schlecht.
Am nächsten Morgen checkte ich alle meine Nachrichten. Unter anderem wieder von Yoongi. Kurz vor eins hatte er mit geschrieben. Ich antwortete ihm.

Heute, 00:52 Uhr

Yoongi:
Bin grad wieder wach geworden

Taehyung:
Ich bin kurz nach Mitternacht eingepennt, 4 real

Yoongi:
Hahaha, aber wenigstens hast du geschlafen

Taehyung:
Ich hätte lieber gar nicht geschlafen als immer diese Träume zu haben
Gelöscht
Ja..

Yoongi:
Warum die Punkte?

Taehyung:
Es war eine scheiß Nacht. Nicht so schlimm wie die anderen, darüber bin ich glücklich, aber...
Gelöscht
Alles gut

Yoongi:
Wirklich? 🤨

Taehyung:
Hyung alles gut.. Ich hab nur nicht soo gut geschlafen

Yoongi:
Ah ja

Taehyung:
Hm?

Yoongi:
Alles gut :)

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt