42.

197 16 1
                                    

-Sicht Yoongi-

Jungkook und ich konnten uns letztendlich einigen. Er wird zu einem Therapeuten gehen, mit Taehyung reden und dann mit ihm zu deren Eltern gehen und alles kontrolliert klären. Alles wird also wieder gut. Naja, bis wir zu diesem Entschluss kamen, hab ich eine aufgeplatzte Lippe und eine schmerzende Nase und Jungkook eine kleine Platzwunde am Hinterkopf verpasst bekommen.

Jetzt gerade war ich auf dem Weg nach Hause, wo Taehyung auf mich wartete. Ich checkte mein Handy und las eine Nachricht von Taetae.

Vor 9 Minuten

Taehyung:
Wie ist es gelaufen?

Yoongi:
Perfekt :'D
Gelöscht
Ganz gut

Taehyung:
Hyung... was hast du zu Jungkook gesagt?

Yoongi:
Ich erzähle dir alles wenn ich da bin, dauert nicht mehr lange

Taehyung:
Ok... Habt ihr euch gestritten?

Yoongi:
Gestritten ist untertrieben
Gelöscht
Ein bisschen vllt

Dann steckte ich mein Handy wieder weg.
Angekommen in meinem Zimmer, begrüßte mich Tae mit einem:

"EIN BISSCHEN GESTRITTEN!? DU BIST VERLETZT!" komplett hysterisch sprang er auf, um mir um den Hals zu fallen.

"Taehyung, ich hab schon schlimmeres erlebt. Reg dich ab. Und du übrigens auch. Komm, wir gehen am besten gleich los zum Arzt." beruhigte ich ihn.

"Erstmal erzählst du mir was ihr zwei jetzt schon wieder gemacht habt." sagte er und zog mich zum Bett und setzte sich dort mit mir hin.

"Also gut." seufzte ich leicht lachend und begann zu erzählen.

*Timeskip*

Als ich fertig war schaute Tae mich einfach nur an. Dann boxte er mir gegen die Schulter, sodass mir ein "Aua!" entfloh. dann umarmte er mich.

"Ihr seid dumm... Danke für alles Hyung."

Zusammen gingen wir dann zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass er Glück hatte und keine Organe geschädigt waren. Es ging ihm auch schon besser. Er bekam noch Tabletten gegen die Schmerzen und die Übelkeit und dann brachte ich ihn nach Hause.

-Sicht Taehyung-

Nachdem mich Yoongi zuhause abgesetzt hatte, schrieb ich Jungkook.

Jetzt

Taehyung:
Baby, alles okay? Yoongi hat mir so gut wie alles erzählt. Wie geht es deinem Kopf?

Jungkook:
Besser, danke. Ich bin so froh, dass alles wieder gut ist. Wollen wir telefonieren? Dann können wir klären, wie wir das mit unseren Eltern usw. machen

Taehyung:
Ok ^^

Keine 5 Sekunden später klingelte mein Handy. Ich hob ab.

"Hey" sagte ich mit einem sachten Schmunzeln.

"Gott, tut es gut dich wieder glücklich zu hören." seufzte er erleichtert auf. Ich lächelte noch mehr.

"Wie geht es dir, Baby? Was hat der Arzt gesagt?" fragte er dann doch wieder besorgt.

"Alles ist gut. Ich hatte Glück, nichts schlimmes weiter. Nehme jetzt Tabletten gegen die Schmerzen. Uhm okay, wie gehen wir das mit unseren Eltern an?" sprach ich in den Hörer, während ich in meinem Zimmer auf und ab lief.

"Ich würde sagen, wir reden erstmal alleine mit unseren Eltern. Vielleicht sprechen wir erstmal nur mit unseren Müttern damit wir sie als Unterstützung haben. Dann sind unsere Väter dran und dann setzten wir uns alle zusammen. Wir bekommen das hin."

-Autor Sicht-

Gesagt, getan. Jungkook und Taehyung erzählten alles ihren Eltern. Diese waren zu Anfang natürlich nicht erfreut, aber froh, dass Jungkook und Tae sich trotzdem noch liebten. Es wurde ein Therapeut gesucht und Jungkook würde bald beginnen ihn zu besuchen und seine Wutarttacken unter Kontrolle zu bekommen.

Alles schien sich geregelt zu haben, doch die Zukunft brachte schon das nächste Drama mit sich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry für das extrem kurze Chapter, aber ich wollte es auch nicht unnötig lang machen. Ein zweites kommt heute noch. ^^

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt