- Sicht Taehyung-
Jungkook und ich kuschelten immer noch auf seinem Bett. Er lag hinter mir, wir hatten und kein Stück bewegt. Er kraulte mir meinen Kopf und ich hielt einen Arm von ihm umklammert.
"Tae~" säuselte Jungkook mir leise ins Ohr. Meine Nackenhaare stellten sich leicht auf und ich drehte meine Kopf langsam in seine Richtung.
"J-ja?" fragte ich nach.
"Ich habe eine Frage an dich." sagte er ruhig und drückte mich nach hinten auf die Kissen. Ich schluckte schwer. Mit glänzenden Augen setzte er sich auf meinen Schoß und fing an, mit seinem dünnem Zeigefinger über meine nur knapp, mit einem offenen Hemd bedeckte, Brust zu fahren.
"W-Welche denn?" keuchte ich, als er mit seinem Becken kurz Druck auf meine Mitte ausübte.
"Hast du.." er unterbrach sich selbst, indem er mich küsste. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Ich soll was?" fragte ich nach und erhalte ein Grummeln von Jungkook, der seine Lippen wieder hungrig auf meine legte.
"Du bist nur meins!" sagte er ernst und fing an, an meinem Hals zu saugen. Ich stöhnte auf. Wie schaffte er es bloß, so genau meinen empfindlichen Punkt zu treffen?
"J-Ja.." stöhnte ich und vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren. Er stoppte und biss leicht in meinen Kiefer.
"Wie heißt das?" knurrte er drängend. Mir lief ein Schauer nach dem Anderen über den Rücken.
"D-Daddy!" antwortete ich schnell auf seine Frage. Ich wollte ihn nicht wütend machen. Denn sonst würde das hier nicht angenehm für mich enden.
"Brav~" lobte er mich. Wieder fing er an, meine Lippen in beschlag zu nehmen. Während er mich in eine intensiven Zungenkuss verwickelte, wanderten seine Hände über meinen Bauch, zu meiner Hose. Ich musste leise in den Kuss stöhnen, als er mit seinen kalten Fingern über meine schon deutliche Beule strich.
"Schon so hart?" hauchte er grinsend gegen meine Lippen.
"N-Nur f-für dich D-Daddy..~" keuchte ich, außer Atem von dem Zungenkuss. Jungkooks Miene verdunkelte sich ein wenig, was mir Angst machte.
"Dreh dich um!" befahl er mir. Über den plötzlichen Wandel seiner Stimmung verwirrt, tat ich, was er wollte.
"Bleib hier, ich hab etwas für dich~" schnurrte mir Jungkook gegen den Nacken und wieder überkam mich ein kalter Schauer. Andere würden meinen, ich würde mich freuen, doch bei Jungkook war es anders. Wenn er etwas für mich hatte und wir kurz davor waren, mit einander zu schlafen, konnte ich bloß beten, am nächsten Tag noch laufen zu können.
"Bin wieder da~" säuselte er mir zu und legte etwas neben mir auf das Bett. Ich wollte nachschauen, was es war, aber er hielt mir die Augen zu.
"Na, na, wir wollen doch wohl kein böses Kitten sein und Daddy den Spaß nehmen, oder?" fragte er mich grummelnd. Er hatte eindeutig schlechte Laune, was meine Beine schwach werden lies.
"Mach die Augen zu." sagte Jungkook mit einem perversen Grinsen in der Stimme. Kurz darauf spürte ich auch schon, wie er mir ein Tuch über die Augen band. Mein Herz klopfte schneller. Ich bekam leichte Angst, doch überspielte die Lust alles.
"Jetzt m-mach endlich!" keuchte ich und hörte, wie Jungkook scharf die Luft einzog. Das... war eine schlechte Idee!
"Wie bitte?" fragte er gefährlich ruhig. Wieder schossen kalte Funken durch meine Adern.
"I-ich.. e-es t-tut mir L-Leid.. D-Daddy!" entschuldigte ich mich sofort. Jungkook sagte nichts mehr, sondern öffnete, wie ich es hören konnte, seine Hose und lies sie auf den Boden fallen. Immer noch nichts sagend, packte er meine Schultern und führte mein Gesicht. Mein Herz pochte unnormal schnell gegen meine Brust. Ich hatte noch nie einen Blowjob gegeben, wenn ich nichts sehen konnte.
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...