74.

216 19 4
                                    

4 Monate später...

- Sicht Taehyung-

Yoongi und ich waren nun seit zwei Wochen aus der psychiatrischen Universitätsklinik entlassen und hatten uns wieder in den Alltag eingelebt.

In der Klinik waren alle Besucher freiwillig, unteranderem, weil sie eingesehen haben, dass sie Hilfe brauchten und sie auch wollten. Es war dort nicht so, wie man sich so eine Jungendpsychstrie vorstellt, es war viel angenehmer und freier. Man konnte mit den Leuten die dort ebenfals behandelt worden reden, lachen, zusammen essen und so weiter.

Ich habe gelernt wieder normal zu essen und mit meinen Gefühlen umzugehen. Außerdem habe ich gelernt Verluste oder anderen Schmerz richtig zu erleben und auch vergehen zu lassen. Meine Schlafprobleme sind nun auch wieder unter Kontrolle, ebenso meine restlichen Gesundheitlichen Zustände.

Yoongi hat gelernt seine Vergangenheit abzuschließen und wirklich nach vorne zu sehen. Er weiß jetzt, wie er die Vergangenheit von der Gegenwart und Zukunft trennt und verbindet nicht mehr unsere Beziehung mit seiner damaligen. Auch seinen Vater und seine Traumatischen Erlebnisse hat er verarbeitet und hinter sich gelassen. Er weiß nun wie er mit seinen Ängsten umzugehen hat.

Und dann war da noch Jungkook. Er war schon ein paar Wochen nach unserem Einlass entlassen worden. Er hat gelernt seine blinden Wutattacken zu kontrollieren und weiß jetzt wie er sich verhalten muss.

Wir alle haben Narben davon getragen, natürlich, aber wir haben alle davon gelernt. Es hat uns stärker gemacht, Erfahrungen gebracht, Erfahrungen, die wir weiter geben können. Es war keine schöne Zeit, das auf keinen Fall, ich bin froh, dass wir es überstanden haben. Wenn all das nicht passiert wäre, wären wir vllt nicht das, was wir jetzt sind.

"Hey, kommt ihr?" Ruft Jungkook zu mir und Yoongi rüber.

"Essen ist fertig!" Schreit Jimin hinterher, der die gefüllten Teller von Jungkook und dem Grill zum Tisch trug.

"Kommen~" rief ich zurück und stand von Yoongis Schoß auf und dieser von der Schaukel. Hand in Hand gingen wir zum Tisch und setzen uns.

"Cola, Fanta oder Bier?" Fragte Kookie uns und ich antwortete:

"Fanta~" und nahm ihm die Flasche lächelnd ab.

Ja, Jungkook und ich können uns wieder in die Augen sehen, auch das habe ich gelernt. Wir sind wieder befreundet, beste Freunde könnte man sogar sagen.

"Leute.. könnt ihr es glauben? Bald haben wir unseren Abschluss in der Tasche!" Beginnt Jungkook während er sich etwas Salat auffüllt.

"Ich bin mir noch nicht mal sicher, was ich machen will." Murmelte Yoongi neben mir und kaute auf einem Stück Fleisch herum.

"Ich weiß es für dich. Du wirst irgendwann ein eigenes Studio haben, Musik produzieren und Platten verkaufen." Grinste ich. Er nickte.

"Und du Jungkook, was willst du später eigendlich machen?" Fragte Jimin dann. Jungkook überlegte kurz.

"Ich würde total gerne in Seoul studieren. Die Möglichkeiten für mich sind dort enorm. Ich könnte mir dort eine Wohnung holen und dich immer besuchen- oder du mich." Schmunzelte er zu Jimin. Jup, das klang nach Kookie. Er wollte schon immer zurück in seine Heimat. Ich seufzte glücklich.

"Leute... erinnert ihr euch noch, wie alles angefangen hat? Wie sich Kookie und Yoongi das erste mal auf dem Bahnhof begegnet sind, wie ich auch Jimin dort das erste mal in echt gesehen habe... wie wir so lange getrennt waren Kookie.. und jetzt.." Ich machte eine Handgeste über den Tisch, an dem wir alle zusammen saßen und einen schönen Sommerabend verbrachten. Alle nickten.

"Überlegt erstmal wie viel wir zusammen durchgemacht haben... Und Kookie und ich haben uns mal gehasst... langsam scheint mir das unrealistisch." Lachte dann Yoongi.

"Wir sind unzertrennlich geworden... Wir sind Freunde fürs Leben~." Schmunzelte dann Jimin poetisch.

"Will ich doch hoffen!" Lachte ich.

"Da nimmt doch die Frage 'What is Love' gleich eine ganz andere Bedeutung an." Stellte ich fest. Alle nickten zustimmend.

Wir saßen noch lange und aßen. Die meiste Zeit aber lachten wir, quatschten und waren einfach glücklich. Wir beobachteten mit leiser Musik im Hintergrund, wie die heiße Sommersonne immer tiefer sank, die Mücken im kühlen Abend tanzten und die kleinen Schleierwolken sich knallorange färbten. Am Himmel war ein wunderschöner Sonnenuntergang zusehen, während der glühende Feuerball hinter den Bäumen unterging. Es wurde immer kühler und immer dunkler. Die Sterne gingen auf, eine kühle Briese wehte, während wir uns noch bis tief in die Nacht unterhielten, lachten und einfach happy waren...

Jap, das war unser Happy End. Wenn uns jetzt jemand fragen würde:
"Hey, Yoongi, Tae, wie seid ihr eigendlich zusammen gekommen?"
Dann würde ich antworten:
"Eigendlich begann alles so..."

*Flashback*

Dienstag, 20. November

Jetzt

Taehyung:
Hey

Yoongi:
Hey

|--------------- THE END ---------------|

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt