70.

167 13 0
                                    

-Sicht Taehyung-

Er hatte mich geküsst. Er wollte, dass ich sein Boyfriend bin. In mir spielte alles verrückt. Ich konnte ihm nach diesem Satz einfach nur noch glücklich in die Augen starren. War das alles Wirklichkeit? Ja, das war es. Im nächsten Moment viel ich ihm glücklich um den Hals. Er kicherte, ich ebenfalls. Wir umarmten uns fröhlich. Irgendwann lösten wir uns, Yoongi nahm beide meine Hände in seine und sah mir tief in die Augen. Er lächelte. Wie ich es liebte sein wunderschönes Lächeln zusehen.

"Du solltest öfters lächeln Hyung, es steht dir." sagte ich grinsend. Sein Lächeln wurde ein Stück breiter.

"Nur wegen dir wirst du es nun öfters sehen." säuselte er. Wir schmunzelten uns an. Doch dann wurde sein Blick ernst. Ich sah ihn verwirrt an.

"Taehyung, aber erwarte nicht zu viel von mir. Ich... Ich uhm... bin nicht so der Typ von Partner, den du dir vielleicht vorstellst. Und ich bin nicht Jungkook, okay?" sagte er schon fast betrübt. Ich nickte und schmunzelte ihn beruhigend an.

"Alles gut Yoongi, ich werde sehen, wie du drauf bist. Ich werde dich auch niemals mit Jungkook vergleichen, versprochen. Du bist ein neues Kapitel, es hat nichts damit zu tun. Ich bin froh dich zu haben." lächelte ich ihm entgegen. Ich beugte mich vor und wollte ihm noch einen Kuss auf die Lippen drücken, doch er stoppte mich, indem er seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte.

"So gern ich würde, aber es soll etwas besonderes bleiben, meine kleine Droge." grinste er und zwinkerte. Ich seufzte leicht und nickte dann. Ja, Droge trifft es gut.

Der Abend verlief sonst unspannend. Ebenfals die darauffolgenden Tage. Er hielt sich wirklich zurück. Das höchste der Gefühle war Händchen halten oder ein Kuss auf die Stirn. Selbst das Wort Baby nahm er selten in den Mund. Doch wenn er solche Dinge tat, war es immer unerwartet, was es zu etwas besonderem machte.
Dafür machte ich diese Dinge um so öfter. Ich versuchte auch ihn manchmal zu küssen, doch er blockte mich jedes Mal galant ab. Ich würde aber nicht aufgeben, irgendwann bekomme ich ihn dazu aufzutauen und die drei Worte zu sagen; Ich liebe dich. Wie gerne würde ich das von ihm hören. Wie oft sagte ich es zu ihm und wartete auf ein Ich dich auch. Doch nichts. Es machte mich traurig. Er hatte vor irgendetwas Angst, oder war es ihm unangenehm? Ich machte mir ständig Gedanken, etwas falsch zu machen. Vielleicht belästigte ich ihn sogar damit. So viele Vermutungen und Fragen tummelten sich ständig in meinem Kopf. Wenn ich darüber nachdachte sah er mich manchmal an. Er sah mich an und fragte dann, warum ich so traurig guckte. Ich antwortete immer mit einem Lächeln, dass ich mir wieder viele Gedanken mache. Er dachte, ich meine den schweren Weg vor uns, aber das war es meist nicht.
Unsere Eltern und auch Junki wussten von unserer Beziehung. Doch in der Schule vor unseren Freunden versteckten wir es. Nur Jungkook und Jimin wussten davon. Doch ich konnte Jungkook immer noch nicht in die Augen schauen.

Ich war gerade bei Yoongi, wir chillten mit Junki in seinem Zimmer und hörten Musik, quatschten. Ich saß neben Yoons auf dem Sofa und hatte mich an ihn gelehnt. Er hatte einen Arm um mich gelegt und hatte in der anderen sein Handy. Junki saß auf dem Boden vor uns.

"Wollt ihr nicht mal ein Couple-Post auf Insta hochladen?" begann Junki ein Gespräch. Yoongi sah kurz zu mir runter und dann zu Junki.

"Ihr könnt eure Beziehung nicht ewig geheim halten. Oder liebst du Tae nicht genug, um über deinen eigenen Schatten zu springen und eine einfachen Post auf Insta zu machen? Du bist echt speziell, Yoongi." witzelte er. Doch Yoongi und ich fanden es weniger lustig.

"Das ist es nicht, Junki." antwortete Yoongi ruhig mit mahnendem Unterton. Junki jedoch legte sich nur leicht seufzend auf den Rücken.

"Ich meine ja nur... habt ihr überhaupt schon mal Couple-Bilder gemacht?" fragte er dann mit dem Blick an die Decke gerichtet. Ich wartete Yoongis Antwort ab.

"Klar." Sagte er nur knapp. Junki richtete sich auf und sah Yoongi an.

"Ich meine richtige Fotos als Couple. Nicht normale Selfies oder so." Die beiden sahen sich an. Yoongi sagte nichts. Ich sah ihn und dann Junki an. Er hatte recht; Oder liebst du Tae nicht genug, um über deinen eigenen Schatten zu springen? Erinnerte ich mich an Junkis Worte. Eine Theorie machte sich vor meinem inneren Auge breit, welche mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Nein, das würde nie so sein. Schnell schob ich den grausamen Gedanken wieder weg.

"Junki, warum hast du keine Freundin? Hast du deinen Blick auf jemanden geworfen?" Lenkte ich das Thema weg um mein unschönen Gedanken zu vergessen.

"Er hat nen Crush auf ein Girl in seiner Parallelklasse, aber er traut sich nicht sie anzusprechen." Grinste Yoongi auf sein Handy.

"Aish, Yoongi! Sie kennt mich vielleicht nicht mal, es wäre arkward sie anzusprechen. Außerdem habe ich nichts in der Hand zum Kontakt aufbauen." Verteidigte er sich leicht ertappt. Ich schmunzelte.

"Wie heißt sie denn? Vielleicht kenne ich sie." Fragte ich ihn dann.

"Nuri, schwarze Haare, braune, warme Augen, rosa Wangen und ein süßes, unschuldiges Lächeln. Hat's aber faustdick hinter den Ohren." Beschrieb er sie, während er verträumt ins Leere starrte.

"Oh, ja, ich kenne sie, ne Freundin. Wir haben im Moment nicht viel miteinander zu tun, aber ich habe ihre Nummer. Ich kann sie mal anschreiben und dich zwischendurch mal erwähnen. Vielleicht kann ich dir sogar ihre Nummer klar machen." Grinste ich, glücklich darüber ihm helfen zu können.

"Echt? Das wäre mega, Kleiner. Danke, echt cool." Freute er sich. Ich lächelte ihn an.

"Schon traurig, dass dir ein Jüngerer ein Gurl aus deiner Parallelklasse klären muss." Witzelte Yoongi schelmisch.

"Yah! Halts Maul!" Fluchte Junki und warf einen Schuh nach seinem Bruder. Er verfehlte ihn nur knapp. Yoongi begann zu lachen und ich stieg mit ein. Doch mir verging das Lachen schnell, als mir wieder mein grausamer Gedanke in den Kopf kam. Mein Herz zog sich zusammen. Was ist, wenn es war ist? Nein... niemals...

Oder?

--------------------------------------

Merkt euch diese Nuri, es könnte ganz vielleicht sein, dass sie in einer meiner Fanficitions in der Zukunft auftaucht ;)

Hust hust Yoongi FF hust hust

Was? Ich hab nichts gesagt~ :3

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt