73. (smut)

255 15 1
                                    

"M-Mach endlich Daddy.." atmete ich zittrig.

---------------------------------

Yoongi küsste noch einmal zärtlich meinen Nacken, bevor er sich platzierte und langsam in mich drückte.

"Scheiße.." presste ich zwischen meinen Lippen hervor und versuchte den noch bestehenden Schmerz zu ignorieren. Yoongi stoppte in seiner Bewegung und strich mir zärtlich über den Rücken. Ich nickte schwer atmend und Yoongi machte dort weiter, wo er aufgehört hatte. Als er dann komplett in mir war, stöhnte er kehlig. Es war wie Musik in meinen Ohren.

"Bitte.. Daddy.." stöhnte ich und drückte mich gegen ihn. Er fing an, sich in mir zu bewegen, mal härter, mal sanfter. Aber egal, wie schnell, langsam, hart oder sanft er in mich glitt, ich stöhnte ungehemmt und als er meinen Punkt traf, schrie ich fast vor Lust. Eine warme Welle aus Hormonen und Lust überflutete meinen Körper und der Knoten in meinem Bauch wurde immer fester.

"I-Ich... fuck.. k-komm gleich!" sagte ich und biss mir fast auf meine eigenen Zunge, da ich immer wieder stöhnte. Yoongi fing an schneller in mich zu stoßen und stöhnte selber immer mehr. Er war wohl auch nicht mehr so weit davon entfernt, über die Klippe zu springen.

"D-Daddy~" hechelte ich und krallte mich ins Bettlaken. Doch anstatt mir den Rest zu geben, damit ich endlich befreit wurde, zog sich Yoongi aus mir und drehte mich wieder auf meinen Rücken. Er hob mein Becken an und schob sich wieder langsam in mich.

"Ich will dich sehen." begründete er sein handeln. Ich wurde leicht rot. Yoongi bewegte seine Hüfte langsam und sanft vor und zurück, was mich das ganze verdammt stark spüren lies. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an, dass ich kurz darauf laut seinen Namen stöhnend auf meinen Oberkörper kam. Yoongi wollte sich aus mir rausziehen, um nicht in mir zu kommen, aber schlang ich meine Beine um seine Hüfte und hielt ihn somit davon ab.

"I-Ich will.. d-das du mich a-ausfüllst.." stotterte ich, verschwitzt, schwer atmend und jetzt wahrscheinlich tomatenrot, da mir das doch etwas unangenehm war. Yoongi grinste mich an, lehnte sich vor zu mir und küsste mich innig. Er stieß weiter in mich, aber langsam und abgehackt. Er leis seine Zunge in meinen Mund gleiten und ich erwiderte den Zungenkuss nur zu gerne. Doch schon bald darauf löste er sich und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich spürte, wie etwas warmes sich in mir ausbreitete und als Yoongi seinen Orgasmus noch ausritt, traf er wieder meinen Punkt, was mich nochmals laut aufstöhnen lies. Yoongi zog sich aus mir und ich wimmerte wegen der über Stimulierung. Er legte sich neben mich und wir beide versuchten unsere Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen.

"Wir sollten duschen.. du.. läufst aus." grinste Yoongi und lies seine Hand zu meinem Hintern wandern. Provozierend strich er über meinen Eingang und hob dann seine Finger vor mein Gesicht. Sein Sperma, welches vorher noch in mir war, klebte an seinen Fingern.

"Hast recht.." sagte ich und atmete noch einmal tief ein und aus. Yoongi trug mich zur Dusche und stellte sie auf eine angenehme Temperatur ein. Als wir gemeinsam unter dem lauwarmen Wasser standen, hielt ich mich an Yoongi fest, da meine Beine immer noch wie Wackelpudding unter mir waren. Yoongi fiel, ganz aus versehen, das Duschgel herunter, weshalb er sich nach unten bückte und dabei, ganz aus versehen, mein Glied streifte. Ich keuchte leise auf und wurde wieder hart, da sich in meinem Kopf die Gefühle von vor ein paar Minuten und der heiße Anblick von Yoongi, wie er den Kopf in den Nacken legt und stöhnend kommt, wieder abspielten. Erst, als ich runter zu Yoongis Schritt schaute, viel mir auf, das er auch wieder fast komplett hart war.

"Daddy.." fing ich leise an und strich unschuldig über seine nasse Brust.

"Fuck.. Tae.. du bist so... so.." wisperte er, stoppte aber. Ich war schon etwas enttäuscht, aber grade machte sich wieder erneut Lust in mir breit, was mich dieses Gefühl vergessen lies.

"Ich liebe dich~" flüsterte ich und küsste seinen Hals. Er schlang seine Arme um mich und strich immer weiter runter, bis er an meinem Hintern ankam.

"Du bist.... so.. w-wunderschön.." flüsterte er leise in mein Ohr und mein Herz fing mit einem Schlag an, wie verrückt zu schlagen.

"Y-Yoongi.. i-ich liebe dich.. s-so unglaublich dolle.." sagte ich und drückte meinen Kopf an seine Brust.

"Dreh dich um.." nuschelte er.

"N-nein.. i-ich... ich will dich sehen.. bitte Daddy~" erwiderte ich. Yoongi sagte daraufhin nichts mehr und pinnte mich ruckartig gegen die kalten Fliesen. Da ich noch gedehnt von der ersten Runde war, konnte er sich leicht in mich drücken. Es zog kurz, aber das wurde sofort von einer weiteren Welle Lust überspült. Ich klemmte meine Beine um Yoongis Taille, sodass er ohne Probleme in mich stoßen konnte. Das Wasser, welches immer noch auf uns herabrieselte, vermischte sich mit dem entstehenden Schweiß und lies meinen Körper nur noch mehr aufkochen. Ich war immer noch empfindlich, von der vorherigen Runde und da Yoongi immer wieder meinen Punkt traf, hielt ich nicht lange durch.

"D-Daddy.. i-ich k-komme.." hechelte ich und Yoongi legte seinen Daumen auf meine Spitze.

"Noch nicht." sagte er angestrengt. Ich stöhnte unkontrolliert und der Druck in mir, näherte sich immer weiter dem Gefühl des Unangenehmen, doch turnte mich das alles trotzdem immer mehr an.

"J-Jetzt.." stöhnte Yoongi laut und grade, als er seinen Daumen von meiner Spitze nahm und ich endlich kommen konnte, kam er auch in mir. Erschöpft, aber glücklich zog sich Yoongi aus mir und setzte mich wieder ab. Er presste sanft seinen warmen Körper gegen meinen, sodass ich zwischen ihm und den Fliesen gefangen war. Das warme Wasser prasselte auf uns herab. Er sah zu mir runter, tief in meine Augen. Ein kleines Lächeln hatte sich auf seinen Lippen gebildet. Ich könnte nicht anders als ebenfalls zu Schmunzeln. Mit seiner Hand Strich er liebvoll über meine Wange und dann mit seinem Daumen über meine Lippen. Ich schloss meine Augen und genoss die zärtlichen Berührungen. Er lehnte seine Stirn gegen meine und ich sah auf in seine Augen.

"Ich liebe dich." Hauchte ich nochmal gegen seine Lippen bevor ich sie vorsichtig mit meinen verband. Dieses mal ließ er es zu. Der Kuss war weich und liebevoll. Als wir uns wieder lösten, seufzte ich glücklich.

*Timeskip*

Wir hatten fertig geduscht und hatten uns dann in mein Bett gekuschelt. Wir lagen beide auf der Seite, sodass wir uns ansehen konnten. Ich hatte meine Augen geschlossen, unsere Hände waren verschenkt und ich nickte fast ein, als Yoongi etwas raunte.

"Taehyung..." Ich öffnete meine Augen halb und sah ihn fragend an. Er schmunzelte leicht. Seine Augen glitzerten und sahen glücklich aus. Kurz sahen wir uns einfach nur an.

"Ich liebe dich." Flüsterte er. Ich weitete meine Augen. Ich konnte nicht glauben, was ich da gehört hatte. Ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Plötzlich waren es Yoongis Augen, die sich weiteten.

"Taetae, warum weinst du?" Fragte er besorgt. Leise rollten mir ein paar Tränen die Wangen hinunter.

"Ich bin glücklich, Hyung. Und... Ich liebe dich auch."

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt