24.

238 12 0
                                    

-Sicht Jungkook-

Es war der Tag gekommen, an dem die Austauschschüler aus Korea kommen.  Es war früher Abend. Alle Schüler die bei dem Austausch mit machten, standen am Bahnhof und warteten auf ihre Austauschpartner. Auch Lehrer die bei dem Programm mit agierten standen hier und warteten. Neben mir stand Taehyung, er hatte darauf bestanden mit mir zu warten. Er wollte unbedingt Jimin kennen lernen. Ich glaube ja, dass ein wenig Eifersucht mitspielt, aber hauptsächlich meint er es so wie er es mir gesagt hatte. Es ist schließlich Taehyung. Ich bemerkte, dass ich ihn ziemlich lange von der Seite angesehen hatte. Doch ihn interessierte es nicht. Er beobachtete die Leute auf dem Bahnhof.

"Du wirst ihn mögen." Schmunzelte ich. Er schaute mich an und lächelte ebenfals leicht.

"Ich bin aufgeregt, aber keine Ahnung Warum." Leise kicherte ich.

"Du bist süß Tae." Er schmunzelte. Da rief jemand, dass der Zug zusehen sei. Alle schauten in die besagte Richtung und sahen wie der Zug angerollt kam. Dann fuhr er in den Bahnhof ein und kam schnell zum stehen. Die Türen öffneten sich und die Menschen strömten aus dem Zug und mischten sich unter die herumstehende Masse. Bekannte Gesichter stiegen aus. Da erblickte ih Jimin. Er orientierte sich erstmal, begrüßte ein paar Leute und würde sofort von einer Lehrerin empfangen. Ich wollte auf ihn zu gehen, da hielt Tae meine Hand fest. Ich drehte mich schnell zu ihm, drückte einen Kuss auf seinen Scheitel und lief dann zu Jimin.  Als er mich erblickte, begann er breit zu grinsen und rannte auf mich zu. Ich öffnete meine Arme und so stürmisch wie er war, sprang er mir in die Arme und hing nun an mir. Wir beide fingen erstmal an zu lachen.

"Okay was war das jetzt?" Lachte ich. Wir begrüßten uns, ich nahm seine Koffer. Da kam Tae zu uns. Ich drehte mich zu ihm, Jimin stand nun neben mir umd Tae vor uns.

"Ehm... Tae Jimin, Jimin Tae" stellte ich die beiden vor und zeigte auf den jeweiligen. Unsicher schüttelten die beiden ihre Hände und begrüßten sich.

"Freut mich dich kennen zu lernen. Jungkook hat mir schon viel von dir und euch erzählt." Lächelte Jimin.

"Echt? Von dir hat er gar nichts erzählt." Sagte Tae grinsend.

"Ok Nein Spaß." Fügte er schnell hinzu, als er mein entsetztes Gesicht sah.

Bald wurden wir entlassen und ich fuhr Jimin und Tae zu mir nach Hause. Die beiden unterhielten sich super. Schien so, als würden sie sich gut verstehen. Im Rückspiegel beobachtete ich die Beiden. Ich musste Schmunzeln.

Bei mir angekommen, begrüßten wir erstmal meine Eltern. Dann halfen Tae und ich, Jimins Koffer auszupacken. Ich zeigte Jimin alles im Haus. Er würde mit in meinem Zimmer schlafen, wir hatten ein zweites Bett aufgebaut. Wobei er sicherlich nach der ersten Woche mit in meinem Doppelbett schlafen wird. Meine Mum ließ uns Essen bestellen, welches wir dann auf meinen Sofa vor dem Fernseher aßen. Leise lief irgendeine Sendung, wärend wir uns munter unterhielten. Wie drei kamen sofort gut zu dritt klar. Wir lachten viel und redeten über alles mögliche. Aber hauptsächlich über Schule und wie es hier so ablaufen wird.

-Sicht Taehyung-

Nach dem Essen kamen immer mehr Jungkook und Jimin ins Gespräch, weshalb ich bald gar nicht mehr mitredete. Ich hörte den beiden zu, saß gegenüber von der Couch und beobachtete dir zwei. Ich war leicht genervt. Warum? Keine Ahnung. Da kam mir mein Traum in den Sinn. Der Traum, über dem ich mit Hyung geredet hatte. Schnell zückte ich mein Handy.

Jetzt

Taehyung:
Hyung, ich glaub ich weiß jetzt wer die Person aus meinen Traum war.

Yoongi:
Huh, wer denn?

Taehyung:
Jimin

Yoongi:
Wer war das nochmal?^^"

Taehyung:
Na der Austauschschüler von Jungkook

Achso und wenn ich sowieso dabei bin, kann ich dir ja gleich sagen was Jungkook in dem Traum mit mir gemacht hat

Yoongi:
Mh, was denn?

Taehyung:
Er hat mich geschlagen und angeschrien

Yoongi:
Hm, ok

Taehyung:
Hm?

Yoongi:
War nur am überlegen

Taehyung:
Über was hast du überlegt?

Yoongi:
Über "Er hat mich geschlagen und angeschrien"

Taehyung:
Es war nur ein Traum

Yoongi:
Jaja

Taehyung:
Meinst du mein Traum wird war?

Lol das klingt als meine ich etwas positives

Yoongi:
Man weiß ja nie

Taehyung:
Du meinst, Jimin wird irgendwann Jungkook näher stehen als Ich?

Yoongi:
Ja

Taehyung:
Ich hoffe du irrst dich

Warum glaube ich sogar noch daran?

Yoongi:
Wegen den ganzen Bildern auf Insta?

Taehyung:
Vllt.. vllt auch weil er gerade erst hier ist und sie sich jetzt schon so nahe sind

Yoongi:
Mhm

Taehyung:
Zum Glück ist Jimin ein cooler Typ sonst wäre ich... uff

Yoongi:
Noch eifersüchtiger?^^

Taehyung:
J-ja.. vermutlich

Aber ich glaube der Traum ist dran Schuld

Yoongi:
Na hoffentlich

Taehyung:
Mhm

Yoongi:
Versuch einfach nicht dran zu denken

Taehyung:
Wie soll das gehen wenn sie gerade direkt vor mir sitzen

Yoongi:
Ohh

Taehyung:
Mh ich hab eine Idee

Yoongi:
Hm?

Taehyung:
Ich geh einfach zu Kooks, setz mich auf seinen Schoß und.. mh ich sage mal.. nerve ihn :3

Yoongi:
Ohh, du kleiner Schlingel xd

Taehyung:
Tja😈 bisschen Spaß muss sein

Yoongi:
Mhm xd

Vs bzw Vg

Taehyung:
Danke~

Dann steckte ich mein Handy wieder ein und Blickte zu Jungkook. Ich stand aus meinem Sessel auf und lief um den kleinen Couchtisch zu Kooks. Sie redeten zwar, aber trotzdem setzte ich mich bei ihm auf den Schoß. Er umarmte mich von hinten und legte deinen Kopf auf meine Schulter. Er ignorierte mich sonst und redete weiter mit Chim. Unartig wackelte ich auf seinem Schoß hin und her. Irgendwann unterbrach er sich selbst mit einem Keuchen. Ich grinste schelmisch. Ich sag wie Jimin fragend die Lage musterte. Ich hörte aber nicht auf sondern machte weiter. Da griff er mir fest in die Teilie, so dass ich zusammen zuckte.

"Tae, hör auf. Was soll das?" Flüsterte er mir nervös ins Ohr.

"Pay attention, Daddy." Hauchte och gehen seine Lippen und nahm sie dann in Beschlag. Ich könnte mir ein dreckiges grinsen nicht verkneifen. Es schien Jimin etwas aus der Bahn zu werfen oder zu verunsichern denn er machte ein übertriebenes "Ehem". Jungkook ließ von mir ab. Böse schaute er mir in die Augen. Dann grinste er.

"Jetzt schon eifersüchtig? Süß. Komm schon, später Baby. Geh wieder auf einen Sessel." Schmollend stand ich auf und gehorchte ihm.

"Ihr seid echt cute. Tae, du brauchst echt nicht eifersüchtig wegen mir sein." Zwinkerte Chimchim mir zu. Ich grinste verlegen und nickte.

Der Rest des Abends verlief gut. Ich integrierte mich wieder in die Gespräche. Dann müsste ich irgendwann gehen. Es war seltsam, denn ich wusste, das Jimin bei ihm bleiben würde. Also quälte ich mich von Jungkook weg, durch die Kälte Nach Hause. Morgen war Schule, mal sehen wie der neue Alltag mit den Auatauschschülern aussehen wird.

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt