7.

305 16 4
                                    

- Sicht Taehyung-

Ich steckte mein Handy in die Jackentasche, meine Kopfhörer in meine Ohren und spazierte los. Ich ging raus vor die Tür. Es war eiskalt und dunkel. Nur die Straßenlaternen spendeten ein warmes Licht. Fröstelnd lief ich los zum Kino. Auf dem ganzen Weg hörte ich nur das eine Lied von Yoongi, 'so far away'. Angekommen am Kino sah ich Yoongi vor dem Eingang stehen. Er schaute runter auf sein Handy. Ich lief schneller.
"Hi~" sagte ich, als ich bei ihm stand.
Er schaute hoch und antwortete: "Hey, wollen wir rein?" Ich nickte. Zusammen stellten wir uns an. Wir bestellten uns jeweils Popcorn und eine Cola und gingen dann in den Kinosaal. Es roch mach warmen Popcorn. Es waren schon viele Leute da. Wir setzten uns nebeneinander auf unsere Plätze in der letzten Reihe. Noch ein bisschen Zeit bis der Film anfing. Ich holte mein Handy raus. Als erstes schrieb ich Jungkook. Dann öffnete ich die Kamera.
"Yoongi! Lass ein Foto zusammen machen!" Sagte ich zu ihm und hob mein Handy. Er schaute direkt in die Kamera. Ich machte ein Foto und sah es mir an.
"Awww wie cute du aussieht hahaha~" kicherte ich. Er schaute es sich auch an und machte nur "mh".
"Darf ich es auf Insta hochladen, Hyung?" Fragte ich ihn.
"Ja, wenn du mir sagst wie du auf Insta heißt." Ich nickte.

Kim_Taehyung.95

95

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 238 MalKim_Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 238 Mal
Kim_Taehyung.95: Mit Suga-Hyung
im Kino~! ^-^

Alle 34 Kommentare anzeigen

Schnell tauschten Yoongi und ich Insta und Snapchat aus, bevor der Film begann. Das Licht wurde gedimmt.

[dimm the light's down guuurl, dimm the light's~ ok Sry musste sein xD]

Der Vorhang öffnete sich und erstmal bekamen wir Werbung zu sehen. Dann wurde es endlich ganz dunkel im Raum und der Film begann.

-Sicht Yoongi-

Gebannt schauten wir den Film. Ich liebte Horrorfilme. Ich sah ab und zu aus dem Augenwinkel, wie Tae sich manchmal erschrak. Das ließ mich leicht grinsen. Zwischen durch holte er sein Handy raus. Beim dritten mal schielte ich rüber um zu sehen was er tat.
Als ich sah, dass er mit Kooks schrieb flüsterte ich ihm zu: "Jungkook kann warten, genieß den Film." Er zuckte zusammen als er meinem Atem an seinem Ohr spürte und schaute mich an. Er wollte etwas erwidern, aber ich drückte sein Handy runter, hielt es fest und sah ihn auffordernt an. Dann nickte er und steckte sein Handy weg. Weiter starrten wir auf die Leinwand.
Alles war gut, bis Tae plötzlich mit seiner Hand sich in meinen Arm krallte, der auf der Lehne lag. Ich zischte auf uns sah ihn an. Er hatte sich anscheinend sehr vor der eben gezeigten Scene erschrocken. Doch jetzt guckte er weiter und schien es dabei nicht zu interessieren das er mich gerade kniff. Ich wollte seine Hand gerade mit meiner Anderen entfernen, doch der nächste Jumpscare kam und Tae klammerte sich an meinen Arm. Trotz allem waren seine Augen direkt auf den Film gerichtet. Man konnte ihm ansehen wie er mitfieberte. Ich musste leicht Lächeln. Ich hielt ihm meinem Arm hin, damit er ihn gut umarmen konnte und lehnte mich wieder in meinem Sitz zurück.
Als der Film nach circa zwei Stunden vorbei war, erhellte der Raum wieder. Taehyung entspannte sich langsam. Ich atmete tief durch. Er löste seinen Griff von meinem Arm. Ich sah ihn nur an.
Nach ein paar Sekunden schreckte er auf: "Ahh! Hyung! Tut mit leid, ich hab schon wieder geklammert!" Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Nicht schlimm du Blitzmerker." Sagte ich nur. Dann sah er, die kleinen Kratzerchen die er hinterlassen hatte.
"Ahh! Mianhae! Sorry!" Entschuldigte er sich aufgeregt.
"Hahaha, alles gut Taehyung. Es tut nicht weh, beruhig dich." Sagte ich ruhig und gelassen. Sofort verstummte Tae und nickte. Wir zogen uns unsere Jacken an und verließen das Kino.
"Achja, der Film war toll! Mir tat das kleine Mädchen leid, welches zerschreddert wurde. Das sah ekelhaft aus." Begann Tae.
"Mhh, ich fand die Mutter sah hübsch aus. Schade um sie." Gab ich wieder.
"Uhhh~" machte Tae nur und sah mich mit einem Pedoblick an. Ich grinste und drückte sein Gesicht mit meiner Hand weg.
"Ach, dagchyeo" (Halt die Klappe). Taes tiefes Lachen war zu hören.
"Komm, ich bring dich nach Haus, Alien."
"Ok Opa." Grinste er. Ich rollte mit den Augen und ignorierte seine Bemerkung einfach.
Wir gingen los. Tae zeigte mir den Weg. Die ganze Zeit über ging er nah an mir. Schulter an Schulter gingen wir durch die Kälte.
"Mist! Ich wollte Kookie doch schreiben!" Fluchte er plötzlich.
"Das ist doch nicht so schlimm, er wird schon nicht davon sterben." Er holte sein Handy raus.
"Naja, ich hatte ihm versprochen alle halbe Stunde zu schreiben damit er nicht beunruhigt ist." Erklärte er kleinlaut. Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Hat er Angst das ich dich anfasse oder was? Ich bin nicht schwul, soll ich ihm das persönlich sagen?" Gab ich bissig und etwas lauter zurück. Ein wenig war ich von Jungkook verärgert. Aber irgendwie konnte ich ihn auch verstehen.
"I-ist ja gut Hyung, beruhig dich." Hatte ich ihn eingeschüchtert? Ich bereuhte meinen Tonfall. Ich wollte einen Arm um ihn legen und mich entschuldigen, doch er zuckte weg. Ich schüttelte meinen Kopf und fasste mir an die Schläfen. Was mache ich hier nur.
"Komm, wir beeilen uns besser." Tae nickte. Schweigend gingen wir eine dunkle Straße entlang. Plötzlich hörten wir Männerstimmen die auf uns zu kamen. Es waren drei Männer, stockbesoffen. Laut lallend stolperten sie auf uns zu. Tae ging etwas langsamer.
"EyyYYyYyy JuuUngssss höhöhöhöh k-koommnnt mal heheeeer~~" laberte der eine und ging schwankend direkt auf uns zu. Tae nahm meinen Arm und klammert sich dran. Ich schaute den Typen böse an und schob Taehyung etwas hinter mich.
"Nein danke. Verschwinden sie." Sagte ich mit fester und lauten Stimme. Ich zog Taehyung mit weiter und schnellen Schrittes entfernten wir uns von ihnen. Man hörte sie noch dumm lachen.
Einer rief: "HEYYY WARUMSSOOO UNHÖFFLICHHHAHAHA" schnell hatten wir aber auch die hinterunsgelassen. Taehyung lockerte seinen Griff aber ging weiterhin Schulter an Schulter neben mir.
"Danke Hyung." Sagte er leise. Ich schmunzelte.
"Kein Ding." Nach nur wenigen Minuten waren wir an seinem Haus angekommen.
"Hier wohnst du also, hm." Sagte ich. Tae nickte lächelnd wärend er seinen Schlüssel rauskramte.
"Jetzt weiß ich wo du wohnst, aber du nicht wo Ich." lachte ich.
"Pff, das finde ich noch heraus." Sagte er grinsend und streckte mir spielerisch die Zunge raus. Ich musste lachen.
"Gute Nacht Hyung." Sagte er und lächelte mich an.
"Gute Nacht." Lächelte ich leicht zurück. Dann schloss er die Tür und ich war alleine. Seufzend machte ich mich auf dem Weg nach Hause.

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt