- Sicht Taehyung-
Der erste Schultag mit den Austausch Schülern war nicht besonders anders. Wir hatten uns alle gemeinsam vorgestellt, dann haben die am Austausch Beteiligten Ablaufpläne bekommen. Dann haben wir ganz normal Unterricht gemacht. Achja, falls es noch niemand erwähnt hat: da der Austausch schon seid Jahren regelmäßig stattfindet und in diesem Stadtteil in Deutschland viele Asiaten Leben, lernen die Schüler hier in einem Kurs unter vielen anderen Kursen Koreanisch und die Koreanischen Schüler Deutsch.
Ab und zu waren die beteiligten Schüler entlassen, da sie auf irgendwelche Tagesausflüge oder ähnliches gingen. Wir verstanden uns alle gut, alles war super. Jungkook hatte uns, außer Jimin, noch zwei coole Jungs aus Korea vorgestellt, Jin und Hoseok. Die Typen gehen echt klar. Wir chillten nun also meistens zu siebt in den Pausen, manchmal waren noch Leute wie Yuna und Yuki da. wie gesagt, alles war schön. Naja fast alles. Eine Sache störte mich doch. Sie störte mich sogar gewaltig, aber ich verdränge es immer. Jungkook und Jimin kommen viel zu gut mit einander aus. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Jungkook mich für Chimchim sitzen lässt. Jimin und ich sind sehr gute Freunde geworden, aber das gefällt mir nicht. Aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein, schließlich haben die beiden einen vollen und gemeinsamen Zeitplan. Ich bin froh wenn ich da überhaupt noch zwischen passte.
Und dann war da Yoongi. Ich wollte ihn immer noch weich bekommen, aber ich wusste immer noch nicht wirklich viel über ihn. In den Pausen war er relativ Still, wenn wir mit mehreren Leuten zusammen waren und das er es vermied mit Jungkook zu reden, gefiel mir auch nicht. Wie machte er es nur, dass er mich ausquetschte, obwohl das sonst kein einziger Mensch kann, aber ich nicht die Bohne erfahre?
Im Moment stand der Fall Yoongi neben der Sache mit Jungkook und Jimin. Im Moment versuchte ich nicht eifersüchtig zu werden, was nicht immer funktionierte. Aber trotzdem war ich irgendwie beruhigt, denn Jimin redete mit Kookie so wie mit mir, er war ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch, ein richtiger Engel. Wenn also was falsch laufen sollte, wäre er bestimmt der erste, der mir davon erzählt. Ach, jetzt male ich mir schon wieder die WENN,DANN-Geschichten aus. Ich bin viel zu durcheinander und ängstlich. Kookie würde mich nie hintergehen, nie.
Parallel zum Schulstress, der Yoongi und der Jimin-Sache, fahren meine Gefühle Achterbahn. Wahrscheinlich wegen diesen Sachen. Ich bin erschöpft, kaputt, traurig, glücklich, eifersüchtig, hilflos, schwach... Erinnerungen, Worte und Gedanken kamen ständig hoch und es stresste mich einfach. Doch wie ich es gewohnt war, versteckte ich all das hinter einem Lächeln. Vor meinen Freunden, meinen Eltern, vor Jungkook, vor Yoongi. Ich halte es so für richtig, schließlich schaffe ich das alleine. Das gerade ist nichts, zu dem was ich schon in meinem Leben durch machen musste. Ich hab sowas bisher immer gut allein geschafft. Uff, ich bin doch einfach nur ein Teenager in seiner Horrorphase, stimmts?
Die letzten Schultage vergingen dann auch endlich. Lernstoff und all den stressigen Kram konnte ich hinter mir lassen. Und in ein paar Tagen war Weihnachten. Wie immer werde ich am ersten Weihnachtstag mit meiner und Jungkooks Familie essen gehen. Ich freute mich schon sehr drauf.
Schnell kam man auch in Weihnachtstimmung, nach dem man erstmal alle Klausuren geschrieben hatte. Ich backte Plätzchen mit Jungkook und Jimin, ging Schlittschuh laufen mit Yoongi, schlenderte mit der ganzen Clique über den Weihnachtsmarkt und hatte an sich eine schöne Weihnachtszeit. Der heilig Abend verging, der erste Weihnachtstag brach an.
__________________________________________________
Hi!°*° Also~ Ich werde jetzt ein paar Tage und etwas unwichtigere Sachen überspringen. Ich habe in letzter Zeit nicht sehr viel schreiben können, weshalb auch nichts an Material für Chats oder so geschrieben worden ist. Jetzt gerade ist er 30.12.2018 um 3:33 Uhr (lol) und ich habe diese kurze Kapitel geschrieben um mal wieder die Ereignisse aufzuholen. Das heißt, dass jetzt nur wichtige Tage erstmal vorkommen (wie Weihnachten, Taes B-day, Silvester etc.) Da ich da wenigstens weiß, was ich schreiben kann. Im Moment weiß ich noch nicht wie es weiter gehen soll, es ist alles durcheinander in meinem Kopf. Die Story soll noch nicht enden, das wäre mir zu schnell. Deswegen muss ich mir noch ein bisschen was überlegen. Und ja, ich habe ca. 200 Wörter geschrieben, die nicht direkt mit dem Kapitel zu tun hatten. I don't care :) Tho frohe Weihnachten nachträglich und Happy Birthday Taetae!~ (Ok ich schreib jetzt keinen Text darüber wie toll er ist, sonst wird das hier noch laaaaaaaange dauern) Enjoy the rest of this Shit!
P.S.: Ganz viel Drama folgt bald~!!! ;3
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Фанфик[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...