- Sicht Taehyung-
Jetzt
Jungkook:
Angel? Schlaf gut, ich liebe dich.❤Taehyung:
Ich dich auch❤Leicht schmunzelnd legte ich mein Handy wieder weg. Nur noch ein paar Tage. Ich konnte es kaum erwarten. Der Gedanke Kooks bald wieder bei mir zu haben, ließ mich wenigstens ein bisschen schlafen.
Am nächsten Tag hatten wir in den ersten zwei Stunden Sport. Vor der Turnhalle wartend, stieß Yoongi zu mir. Er sah nicht gut aus. Wahrscheinlich hatte er auch nicht viel geschlafen."Hast du gut geschlafen?" Fragte er. Das war inzwischen Standart Frage und ich wusste wie er es meinte.
"Suuuper, Kappa." Yoongi gähnte nur als Antwort.
"Du hast ja anscheinend noch besser geschlafen." Gab ich nur grinsend wieder. In den Sportumkleiden angekommen, zogen wir uns um.
-Sicht Yoongi-
Wir hatten im Moment das Thema Fußball. Nicht unbedingt toll aber was soll's. In den Umkleiden angekommen verkrümmelten Tae, Namjoon und ich uns in eine Ecke. Namjoon erzählte die ganze Zeit was, aber Tae und ich waren beide nicht geistig anwesend.
Beim umziehen musterte ich Taes Körper. Er war gar nicht zierlich und zerbrechlich wie der Junge manchmal wirkte. Er war gut geformt und leichte Bauchmuskeln zeichneten sich ab. Gegen mich war das schon muskulös. Ich hätte eher einen kleinen Speckbauch. Nicht viel, aber etwas. Es störte mich nicht. Durch meine Größe glich sich das aus, außerdem war ich desswegen nicht schwach.Tae erwischte mich beim angeiern. Er schaute mich fragend an. Ertappt schaute ich hoch in sein Gesicht. Oops. Ich biss mir auf meine Unterlippe. Schnell zog ich mich weiter um. Tae schien gecheckt zu haben, dass ich seinen nackten Körper angegafft habe und zog sich schnell sein Tshirt über. Mit rosa wangen zog er sich stumm weiter um. Uff, jetzt starre ich schon bei Jungs. Bin ich auch rot geworden? Aufgrund des peinlichen Moments, wurde mir warm und meine Hände schwitzten. Arkward sagten wir einfach nichts. Bald waren wir dann auch soweit und gingen in die Halle.
Dort angekommen begann der Unterricht. Teams würden aufgeteilt und wir stellten uns auf. Doch bevor wir spielen konnten, mussten wir noch einen kleinen Streik beseitigen. Ein paar Mädchen hatten keinen Bock auf Fußball und hatten sich vor die Tore gesetzt. Ich fand es ja albern, aber ich verstand sie auch. In Fußball hatten die Jungs aus unserer Klasse einen riesigen Vorteil. Außerdem bewertete unser Sportlehrer unfair den Mädchen gegenüber. Letzendlich hat er mit einer 6 für jeden von ihnen gedroht und die Mädchen sind murrend auf die Bank gewechselt.
Ich war im Gegnerteam von Tae und Namjoon. Das Spiel wurde angepfiffen und los ging es. Als erstes ergatterte sich die gegnerische Mannschaft den Ball. Es ging hin und her. Dann hatte Tae den Ball ergattert. Ich war bereit den Ball abzufangen. Von der Seite kam ich auf ihn zu und versuchte ihn die rollende Kugel abzuringen, doch er tunnelte mich ganz einfach und lief weiter. Hm, nicht schlecht. Schnell fing ich mich wieder und rannte hinterher. Leider zu spät, das gegnerische Team machte ein Tor.Das Spiel ging hin und her. Auch ich hatte manchmal den Ball. Gerade wieder hatte ich ihn mir errungen. Taehyung lief auf mich zu. Ich wollte ihm ausweichen, da wurde mir von der Seite ein Bein gestellt. Ich stolperte, kickte den Ball zu weit und fiel auf Taehyung. Als ich meine Augen wieder öffnete fand ich mich auf Taes Brust liegend. Die anderen waren samt Ball weitergelaufen und hatten uns auf dem Boden zurückgelassen. Tae jaulte auf als ich mich bewegte. Ich hielt inne damit ihm nicht weiter meine Knochen in seinen Körper bohrte. Ich stützte mich mit meinen Händen neben seinem Kopf. Unsere Gesichter waren gefährlich nah. Ich hob meinen Körper von ihm runter und setzte mich neben ihm auf dem Boden. Wir beide verschnaufen kurz. Wir schwitzten und Haarsträhnen klebten uns bereits im Gesicht.
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...