-Sicht Taehyung-
Heute war der Tag der Party. Jungkook, Jimin und meine Eltern haben noch bei den letzten Vorbereitungen geholfen und nun waren wir endlich fertig. Unsere neue Clique, Jimin, Jungkook, Hobi, Jin, Namjoon, Yoongi und ich, werden auch nach der Feier noch hier übernachten. Wir hatten noch ein paar andere Gästezimmer hergerichtet, falls manche kurzfristig hier übernachten mussten oder kurz ruhe brauchten. Getränke, Essen, Deko, Musik; alles war bereit. Raketen, Böller und ähnliches brachten die Gäste selbst mit.
Es war früher Abend. Jungkook, Jimin und ich hatten uns schon herausgeputzt und begannen nun die ersten Gäste zu empfangen. Wir hatten einen Geschenketisch vorbereitet, auf den wir die Kleinigkeiten sammelten. Um 19:00 Uhr waren dann die meisten Gäste da. Auch Namjoon, Hobi, Jin, Yuna und Yuki waren da. Es fehlte noch eine mir wichtige Person. Yoongi. Ich hatte ihn ebenfalls eingeladen und darauf bestanden, dass er kommen soll. Er schien nicht so recht Lust zu haben. Ich konnte ihn verstehen; er hasste viele Menschen. Wenn es nach ihm ginge, wäre die Party nur mit uns beiden ausgefallen. Doch am ende willigte er ein, aber langsam glaube ich, dass er das nur getan hatte, damit ich ihn nicht weiter nervte.
Noch lief die Musik leise, die Leute begrüßten sich, redeten und lachten. Richtig Alkohol gab es erst ab 21:00 Uhr, da wir nicht schon vor Neujahr den Krankenwagen vor der Tür stehen haben wollten. Um 20:00 Uhr waren alle Gäste da. Nur Yoongi noch nicht. Ich konnte mich endlich unter die Leute mischen und traf als erstes Yuki, die mit ihrem Bruder und seinen Kumpels in der Nähe des Eingangs stand und quatschte. Ich kam von hinten auf sie zu und umarmte sie freundschaftlich um die Teilie.
"Heyy, Taetae! Na?" begrüßte sie mich lächelnd. Ich nickte in die Runde.
"Hast du zufällig Yuna irgendwo gesehen? Sie ha dich gesucht und wollte dann wieder her kommen, aber ich glaub sie hat sich verirrt." Grinste Yuki.
"Nein, ich hab sie nicht gesehen. Ich geh mal auf die Suche nach ihr." antwortete ich und verschwand auch wieder. Ich bahnte mir einen Weg durch die Leute bis zur kleinen Getränkebar. Ein paar Verwandte, Cousins und Cousinen, haben sich freiwillig als Helfer für die Party gemeldet. Ein paar machten das Essen, manche die Getränke, manche die Bedienung und so weiter. Ich schaute ob Yuna hier irgendwo war, doch ich sah sie nicht. Ich ging rüber zur großen Tanzfläche. Namjoon machte den DJ. Er war gerade dabei die Musik lauter zu drehen, als ich mich neben ihm stellte und fragte, ob alles okay sei. Als er das bestätigte, fragte ich, ob er Yuna gesehen hätte. Er meinte, er hätte sie vor ein paar Minuten mit Jungkook, Jimin und Hobi gesehen. Ich bedankte mich und lief weiter.
Mich störte es nicht, meinen Weg durch die Leute zu bahnen, durch das ganze Haus zu laufen und nur kurze Gespräche zu führen. Ich mochte es zu sehen, wie alle entspannt feierten und tanzten. Ich mochte es mit jedem ein paar schöne Worte zu wechseln und dann mich der nächsten Person zuzuwenden. Irgendwann fand ich Jungkook und Jimin. Yuna und Hobi waren nicht mehr bei ihnen. Doch sie zeigten mir wo die zwei mit Jin zusammen standen und quatschten. Gerade wollte Yuna weiter gehen da hielt ich sie am Arm.
"Hier bleiben Hübsche!" rief ich gegen die Musik. Sie drehte sich um und als sie mich sah, lächelte sie breit.
"Ich hab dich gesucht! Happy Birthday nochmal! Vorhin beim reinkommen habe ich dich leider nicht erwischt. Ich wollte dir noch mein Geschenk geben. Oh, und gut siehst du aus~" schnalzte sie. Ich bedankte mich und redete noch eine Weile mit ihr.
Ich lief von Grüppchen zu Grüppchen, bis es dann so weit war und die erste Alkohol-Ausschenkung stattfand. Wir hatten alles mögliche an alkoholischen Getränken; verschiedene Cocktails, eine Bowle, Kurze, Bier, Sekt und noch anderes. Es wurde aber alles kontrolliert ausgegeben. Kaum war es nach 21:00 Uhr, hatten fast alle eine Bierflasche in der Hand. Ich will es ja gar nicht schlecht reden, ich selbst hielt eine in meinen Händen. Mit Alkohol war jede Party einfach viel lustiger.
Irgendwann klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht als ich die Person vor mir war.
"Komm doch rein Yoongi." sagte ich freundlich. Er nickte mir erst mild lächelnd zu, ließ dann seinen Blick über die Menschen schweifen und hing am Ende an einer Person. Sein Blick gefror und seine Augen glitzerten böse. Ich kniff meine Augen zusammen und verfolgte seinen Blick, konnte aber nicht definieren wo er hin sah. Yoongi hatte sich auch rausgeputzt.
"Siehst gut aus, hot." zwinkerte ich ihm zu. Er lächelte leicht.
"Komme pünktlich zum Alkohol, stimmts?" grinste er schellmisch.
"Ach deswegen bist du so spät." Lachte ich und boxte ihn leicht gegen die Schulter. Zusammen mischten wir uns unter die Leute. Ich verlor ihn schnell, wahrscheinlich hat er irgendjemand angesteuert.
-Sicht Yoongi-
Ich ging direkt zu Jungkook. Eigentlich würde ich ihm eine verpassen, aber das tat ich Tae zur Liebe nicht. Dieses Schwein wird mich nicht los, das wollte ich ihm gleich zu Anfang unter die Nase reiben. Er war gerade allein an der Bar.
"Na Jungkook? Hast du mich vermisst?" sagte ich mit einem neckenden Unterton.
"Was machst du denn hier? Vergessen was ich dir gesagt hab?" gab er fast schon wieder genervt von sich.
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Фанфик[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...