45.

215 17 10
                                    

-Sicht Taehyung-

In der Nacht konnte ich mich einmal übergeben. Es war für einen Moment ein befreiendes und erleichterndes Gefühl. Nachdem ich die ganze Tüte gefuttert hatte, war mir ziemlich schlecht, weshalb ich mich dann ausgekotzt habe. In der Nacht habe ich deswegen fast gar nicht geschlafen. Aber was soll's. Ist nichts neues.

Schule verlief ganz gut, ich setzte mein Lächeln auf, sagte es sei alles gut und alle glaubten es. Jungkook ging ich so gut es ging aus dem Weg, auch wenn es nicht so leicht war. Denn wenn ich mit Jimin abhing, war er nicht weit entfernt.

Meine Eltern und Freunde, also eigentlich alle Leute in meinem Umfeld glaubten, ich würde langsam mit der Trennung klar kommen, aber so war es nicht. Nachts heulte ich mir die Augen aus, machte mir Vorwürfe, schaute mir alte Bilder mit ihm an und schlief schlecht. Ich aß nicht mehr so viel, doch meine Eltern zwängten es irgendwie doch in mich rein. Außerdem musste ich essen, sonst würden sie merken, dass ich keine Vorschritte mache, sondern womöglich Rückfälle habe. Dabei wird doch alles von Tag zu Tag schlimmer. Oder? Naja, eigentlich besserte es sich von Tag zu Tag ein winzig kleines bisschen. Als dann aber zwei Wochen vergangen waren, gab es noch einmal einen Schlag ins Gesicht.

Ich war gerade in der Schule, wir hatten Pause. Ich stand mit Hobi, Joonie und Yoongi auf dem Pausenhof. Da sah ich, wie Jimin und Jungkook zu zweit in einer Ecke standen, am Schulgebäude, wo wenig Leute waren. Jimin lehnte mit dem Rücken an der Wand. Jungkook stand direkt vor ihm. Er lehnte mit einer Hand neben Jimins Kopf und schaute zu ihm runter. Sie waren weiter weg, ich konnte ihre Gesichtszüge nicht erkennen, nicht erkennen ob sie miteinander redeten. Doch dann passierte etwas, was mein Blut gefrieren ließ. Jungkook beugte sich nach vorne, ganz langsam, und küsste unseren kleinen Chimchim. Jimin erwiderte und legte seine Arme um Kooks Hals. Oh wow, sie machten es definitiv nicht zum ersten mal. Ich spürte, wie etwas in meiner Brust ein Stück weiter brach. Ich schüttelte meinen Kopf, wandte den Blick ab und versuchte es zu vergessen. Das hatte nichts zu bedeuten, ich hab mich versehen.

Doch einen Tag später sah ich nach der Schule einen Post auf Instagram.

_Jung-Kookie_


Gefällt 923 Mal
_Jung-Kookie_: Ich liebe dich @Park_ChimChim 💍❤💍❤

Alle 385 Kommentare anzeigen

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt