48.

185 15 19
                                    

-Sicht Taehyung-

Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte mich tatsächlich in Yoongi verliebt. Und das schon vor der Trennung. UND OHNE DAS ICH ES REALISIERT HABE!! Ehem...

Ich musste mich nun jeden Tag dabei beobachten, wie die Gefühle zu ihm wuchsen. Und das Beste an der ganzen Sache war, Jungkooks und meine Trennung war noch so frisch, dass ich immer noch damit kämpfte. Inzwischen hatte ich so meine Methoden damit fertigzuwerden. Aber ich rede mit keinem darüber. Und nein, noch erfährst du als Leser auch nichts davon. Soll doch spannend bleiben :p.

(Autor: Tae, das soll keine interaktive Fanficiton werden. -.-)

Jaja, schon gut :c

(Autor: Danke.)

Inzwischen hatte ich so meine Methoden. Ich hatte mir angewöhnt, nichts so gerne zu essen, wenn andere dabei waren. Es war die Gefahr, dass ich de Kontrolle übers Essen verlor. Deswegen aß ich so viel wie nötig, damit keiner was merkte. Aber auch nur, wenn es sein musste. Stattdessen schloss ich mich ab und zu in meinem Zimmer ein, stopfe Unmengen an Essen in mich hinein, um es dann später wieder auszukotzen. Ich habe das Gefühl, es hilft für den Moment Gefühle abzubauen oder wortwörtlich auszukotzen. Man fühlt sich leicht und befreit. Es hilft mir mit meinen Problemen fertigzuwerden. Doch much wine hurt Sache an allem ist, wenn ich nichts esse, dann viel esse und es wieder auskotze, nehme ich nicht zu oder ab. Es half gut mir gegen meine Gefühle zu kämpfen.

Ich hatte irgendwie noch Gefühle für Jungkook. Ich konnte ihn einfach nicht loslassen. Aber gleichzeitig war da Yoongi. Jungkook war ein wichtiger und ein großer Teil meines Herzens und meines Lebens. Ich hatte mit und von ihm so viel gelernt, ich hatte so viele Tage mit ihm verbracht. Es war so eine starke Bindung zwischen uns gewesen, sie war nun einfach weggefallen. Weg. Einfach so. Und es tat immer noch so fucking weh. Es war unbeschreiblich, wie ich litt. Keiner würde mich verstehen oder wissen, wie ich mich fühle.

Alle anderen um mich herum waren längst drüber hinweg, akzeptierten das neue Paar, Jikook, und unterstützen sie, als wären die zwei schon immer so ein tolles Paar. Noch habe ich nicht wieder mit Jungkook geredet. Ich kann das nicht. Ich wollte ihn erstmal vergessen, bevor ich neu anfange. Und Yoongi? Ich musste ihm die Liebe gestehen. Ich konnte nicht einfach rumsitzen und zugucken. Denn inzwischen verband ich auch jeder seiner liebevollen Berührungen mit Schmerz. Mir ging es also immer schlechter.

Dann waren da noch die Schlafprobleme. Sie machten mich langsam aber sicher kaputt. Inzwischen nahm ich Schlaftabletten. Doch die Wirkung ließ immer mehr nach. Und noch mehr, als ich jetzt schon nehme, sollte ich besser nicht schlucken. Ich wollte sie schon wieder komplett abschaffen, aber ohne sie finde ich inzwischen gar keinen Schlaf mehr. Das bedeutet letztendlich: Ich schlafe genauso scheiße wie vorher, nur mit Tabletten. Es ist nur dazu gekommen, dass die Tabletten mich noch mehr kaputt machen und ich ohne sie gar nicht mehr pennen kann. Scheiße, ich weiß.

Warum, warum ich? Müsste sich nicht alles bessern? Stattdessen reite ich mich irgendwo rein.
Doch zu diesem Zeitpunkt merkte ich nicht mal, dass das nur der Anfang war.

Ich hatte lange mit mir gerungen. Heute würde ich Yoongi von meinen Gefühlen erzählen. Ich konnte nicht länger schweigen. Er sollte davon wissen. Es war Wochenende. Ich nahm mir mein Handy und schrieb ihm.

Jetzt

Taehyung:
Hyung, hast du Lust dich mit mir zu treffen? Ich möchte mit dir reden...

Yoongi:
Tae, ich kann nicht, bin mit meinem Bruder und meiner Mum auf einem Familientreffen. Wir können schreiben wenn du willst ^°^

Taehyung:
Achso, sorry das ich störe ^u^

Yoongi:
Nein, Nein! Störst ganz und gar nicht, langweilig hier.
Hau raus, was wolltest du erzählen?

Taehyung:
N-nicht so wichtig...

Yoongi:
Wenn du so ankommst, dann ist es wichtig
Gelöscht
Nee, hab sowieso nichts besseres zu tun. Erzähl alles was du willst ^^

Taehyung:
Nagut
also Yoongi... du bist ein toller Mensch... Ich bin dir dankbar, dass du für mich da bist.. wenn ich bei dir bin, dann ist die Trennung gar nicht mehr so... wichtig, yk?

Yoongi:
Ok...?

Taehyung:
Und uhm Ach Yoongi, wenn du in meiner Nähe bist, wenn du mich umarmst, wenn du mich küsst... das macht mich verrückt aber es fühlt sich gut an...

Yoongi:
Tae... das klingt so als wärst du verlie--- bist du?

Taehyung:
J-ja.. Ich glaube schon
Das heißt, ja, ich weiß es

Yoongi:
Taehyung, ich bin nicht schwul. Ich stehe nicht auf Männer/Jungs. Ich stehe nicht auf dich. Ich sehe dich als Freund. Tut mir leid.

Taehyung:
ok..
Können wir einfach wie vorher weitermachen? Als Freunde? Vergiss was ich gesagt habe...

Yoongi:
Tut mir leid, falls ich dich verletzt habe. Aber ja, können wir

Taehyung:
Nein, alles gut, ist okay ^^

Ich starrte auf meinen Bildschirm. Tränen tropften auf mein Display, während ich die letzte Nachricht abschickte. Wie konnte ich so dumm sein? Klar, er war nicht schwul. Wie konnte ich das einfach ausblenden? Außerdem... ich bin so hoffnungslos, mich will doch keiner. Yeontan kam ins Zimmer, winselte leise und kuschelte sich gegen meinen Fuß. Er merkte, wenn ich schlecht drsuf war. Na toll, jetzt musste ich auch noch vor Yoongi so tun, als wäre alles gut. Noch mehr als vorher. Ich wischte mir grob mit dem Handrücken über die Augen um meine Tränen zu beseitigen. Mein nasses Handydisplay wischte ich an meiner Hose ab. Ich schniefte und schon kamen die neuen Tränen nach. Wieder wischte ich sie mir grob weg. Ich stand auf, legte den Kopf in den Nacken und schaute an die Decke, damit mir keine neuen Tränen kamen. Aufgewühlt lief ich dabei hin und her. Yeontan lief mir zuerst hinterher, dann setzte er sich a die Seite und sah mir zu. Ich bin so dumm. Wie konnte ich mir das nur selbst an tun? Ich kniff meine Augenbrauen zusammen. Dann konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten. Ich schluchzte einmal, schrie wütend in den Raum und Tränen flossen über meine Wangen. Tan jaulte auf und verzog sich unters Sofa.

"Verdammt, ich hasse mich! Ich hasse mich! Warum muss ich so schwach sein!?" schrie ich unter Tränen. Als würde heulen was bringen. Es zieht einen doch nur noch mehr runter. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Dann pfefferte ich mein Handy gegen die Wand.

Jap Yoongi, du hast recht. Liebe ist schmerzhaft.

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt