-Sicht Yoongi-
Tränen liefen über meine Wangen, meine Augen waren vor Angst aufgerissen. Mein kompletter Körper war angespannt und jede kleine Bewegung schmerzte. Mein Atem flackerte und mein Blick suchte nach Taehyung. Ein großer Mann versperrte mir die Sicht. Die dunkle Silhouette funkelte mich mit bösen Augen an. Seine Stimme dröhnte laut in meinem Kopf, seine Worte bohrten sich durch mein Herz. Ich wollte um mich schlagen und treten, doch aus irgendeinem Grund konnte ich mich nur minimal bewegen. Schmerz zog durch meinen Körper. Ich spürte, wie der Mann mit einem Gegenstand auf mich einschlug. Ich konnte nicht sehen was es war, es war kalt und ziemlich hart, trotzdem wusste ich, was es war. Die kalte Eisenstange schwächte mich mit jedem Treffer. Sie verletzte meinen Körper, ich konnte spüren, wie Knochen nachließen und Blutergüsse sich über meinen Körper verteilten. Doch es war mir egal, ich suchte mit den Augen immer noch nach Taehyung, doch er war nirgends im Raum zusehen. Ich wollte nach ihm rufen, aber irgendwie kamen keine Worte aus meinem Mund, wenn ich ihn öffnete. Da durchfuhr mich der Schmerz beginnend am Kopf bis in meine Fußspitzen. Mein Kopf pochte. Es wurde warm am Kopf. Vorsichtig fasste ich auf meine Haarkrone. Meine Hand war komplett mit Blut beschmiert. Da spürte ich dann auch den Schmerz der Wunde, alles begann sich merkwürdig zu drehen, mir war schwindelig. Dann war meine Sicht schwarz. Als es wieder hell wurde, lag ich im Badezimmer. Um mich herum hatte sich auf den weißen Fliesen eine Blutlache gebildet. Ich setzte mich auf. Ich sah vor mir, wie Tae auf einem Stuhl saß, seine Hände daran festgebunden. Er schien weggetreten, sein Kopf hing schlaff nach vorne, sodass man sein Gesicht nicht sah. Auch ihn zierten Verletzungen am ganzen Körper, Blut tropfte vom Stuhl und bildete zu seinen Füßen eine kleine Pfütze. Der Mann von vorhin stand vor ihm, schrie ihn an. Er hatte wieder diese Eisenstange in der Hand. Er hob sie hoch in die Luft, holte mit ihr aus. Irgendwie wusste ich, dass er mit diesem Schlag auf Taehyungs Kopf zielen würde, um ihn so totzuschlagen. Er hob das Eisen bis über seinen Kopf und ließ es dann auf Tae zuschnellen. Ich schrie laut. Dann der Aufprall.
"Yoongi! Wach doch auf!" drang plötzlich eine Stimme zu mir. Ich riss meine Augen auf und setzte mich schwer atmend in meinem Bett auf. Tränen liefen über meine Wangen und ich war schweißgebadet. Junki saß an meiner Bettkannte und sah mich besorgt an. Ich sah zu ihm, beruhigte mich langsam. Es war also alles nur ein Traum. Warum hatte er sich so echt angefühlt?
"Yoongi, alles gut? Du hast geschrien und geweint im Schlaf. Ich habe es bis in mein Zimmer gehört und wollte sehen, was los ist. Hast du schlecht geträumt?" Ich fasste mir an die Stirn und schluckte, erholte mich von dem Schock. Dann nickte ich.
"Ein sehr realistischer Traum." hauchte ich. Junki sah mich von der Seite an und fragte:
"Willst du mir erzählen, was du geträumt hast?" Er klang dabei so überfürsorglich. Ich sah ihn monoton an antwortete dann:
"Nein danke, Mum." legte mich hin und drehte mich auf meine andere Seite, damit ich ihn nicht mehr ansehen musste. Er seufzte und sagte dann mit einem leichten lächeln:
"Nagut, ich hab's verstanden. Schlaf gut." Mit diesen Worten ging er aus dem Raum. Sobald die Tür zufiel, war es wieder dunkel im Raum. Ich schloss meine Augen. Sofort hatte ich wieder dieses grausame Bild vor Augen. Ich riss sie wieder auf und versuchte es zu vergessen. Seufzend drehte ich mich nochmal um, griff nach meinem Handy und ging auf WhatsApp.
Jetzt
Yoongi:
Taehyung, schläfst du schon?Taehyung:
Nein, HyungYoongi:
Weißt du... ich habe von dir geträumt...
Gelöscht
Weißt du, ich habe von meinem Vater geträumt... jetzt kann ich nicht mehr schlafen...Taehyung:
Oh..Yoongi:
Wieso bist du noch wach?Taehyung:
Ich schlafe nur noch mit Tabletten... ich sollte jetzt keine nehmen, wäre nicht so gesund für meinen Körper
Gelöscht
Will nicht... muss viel nachdenkenYoongi:
Wegen mir?Taehyung:
auch...Yoongi:
Tae, bitte geh schlafenTaehyung:
Das gleiche könnte ich von dir verlangenYoongi:
Tae. Ich gehe gleich schlafen, mach dir keine Sorgen. Ich mach mir Sorgen um dich, du schläfst so wenig... in letzter Zeit besondersTaehyung:
Da fällt dir etwas spät auf
Gelöscht
Jaja..Yoongi:
Taehyung, hör sofort auf. Geh schlafen, ich habe keine Lust mich mit dir noch mehr zu streiten. Ich habe dir vielleicht das Herz gebrochen und dich verletzt, aber trotzdem tu nicht so, als wäre das was ich dir sage, deswegen nicht von Bedeutung. Ich will das du genug schläfst. Und wenn wir sowieso beim Thema sind: über deine Bulimie haben wir auch noch nicht zu Ende geredet, Freundchen.Taehyung:
Ich hab dir doch gesagt, ich komme bestens damit klarYoongi:
Wer's glaubt wird seelig. Hör auf Scheiße zu erzählen, mein Lieber. Du hast gesagt, du redest mit jemanden, wenn ich von meinen Problemen erzähle. Und das habe ich. Also halte deinen Teil der Versprechung gefälligst ein.Taehyung:
Yoongi, ganz ehrlich, das was du sagst, geht mir am Arsch vorbei. Du willst doch eh nichts von mir, interessierst dich in einem Moment nh scheiß dafür, was mich verletzt und im nächsten heulst du rum, dass dir alles so leid tut und du mich so lieb hast. Die Sache mit deinem Vater, es ging dir nicht darum, dass er mich verletzt hat, sondern weil es dich an dein erbärmliches Du aus deiner noch erbärmlicheren Vergangenheit erinnert hat. Dann bist du sauer auf mich, weil dir helfen möchte, ich aber so dumm war und nicht erkannt habe, dass ich eh alles falsch mache. Dann möchtest du nicht, dass ich mich entschuldige und einen Tag später versuchst du mir ein schlechtes Gewissen zu machen.Und meine 'Bulimie' ist keine. Ich bin nicht krank. Kaputt vielleicht, krank, nein. Und wenn, lass mich krank sein, lass mich meinen Körper kaputt machen. Etwas anderes hilft mir im Moment nicht. Achja, sorry, im Moment bist du ja der Leidende, ich habe ja keine Probleme mehr, außer, dass ich so optimistisch bin. Sorry, dass ich versuche immer zu lächeln und für andere Menschen positiv zu denken, nur, damit es ihnen besser geht. Ich weiß, alles total falsch. Ist ja auch egal. Ich habe schonmal gesagt, ich habe kein Bock mehr auf das hier. Yoongi, ich will unsere 'Freundschaft' nicht mehr. Ich sehe für uns beide nichts Gutes darin. Ohne mich bist du eh besser dran und ich kann leichter von allem loslassen. Tut mir leid. Gute Nacht.
Taehyung:
-this person has blocked you-Ungläubig starrte ich auf mein Handy. Das war jetzt nicht passiert, oder?
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...