33. (Smut)

346 16 1
                                    

"Fuck! Daddy, ich will dich! jetzt!"

Shit.

---------------------------------

Da verlor ich meinen Kopf. Ich hob ihn hoch, er schlang seine Beine um meine Hüfte und ich trug ihn in einer der leeren Gästezimmer. Gierig schmiss ich ihn auf einer der großen Betten, schloss die Tür ab und ging langsam, wie ein Tiger zu seiner Beute, auf ihn zu. Ich konnte seine Lust bis hier spüren. Sie war ihm ins Gesicht geschrieben. Er schien so hilflos, aufgrund des viel Alkohols, verschwitzt und keuchend lag er da. Ich konnte nicht länger warten. Aber wollte ich auch nichts überstürzen und es ihm so angenehm wie möglich machen.

"Daddy~" quengelte er mit leicht weinerlicher Stimme. Ich biss mir fest auf die Unterlippe. Wie kann er nur so sexy sein? Ich atmete schwer und beugte mich über seinen aufgeheizten Körper. Er hatte definitiv mehr getrunken als ich, aber war auch ich nicht mehr so ganz bei klarem Verstand. Trotzdem lies ich meine Finger langsam und zärtlich unter sein Hemd gleiten. Er keuchte auf, da meine Finger deutlich kälter waren als sein Körper. Ich verbannt unsere Lippen miteinander und lies meine Zunge langsam seinen Mund erkunden. Gott, dieser Junge machte mich soft. Er drückte mich leicht weg und zog sich sein Hemd über den Kopf, auch mir zog er das lästige Stück Stoff vom Körper. Er staunte nicht schlecht bei meinem Oberkörper, aber er war viel schöner als ich, dachte ich mir. Er hatte so wunderschöne weiche und perfekte Haut... Taehyung legte sich wieder zurück auf die Matratze und lies mich weiter machen. Mit einem Grinsen im Gesicht lies ich meinen Zeigefinger von seinem Schlüsselbein zu seiner V-Linie gleiten. Er keuchte erregt auf, als ich seine V-Linie entlangstrich.

"Du bist so wunderschön." murmelte ich gegen seine Brust und verteilte kleine Küsse auf ihr. Taehyung seufzte zufrieden und strich mir über den Rücken. Ich leckte über seinen Hals und als er plötzlich auf keuchte, wusste ich, ich hatte einen schwachen Punkt getroffen. Er legte den Kopf schräg und ich saugte mich an der Stelle fest. Nachdem ich mir sicher war, ihn markiert zu haben, leckte und knabberte ich noch einmal an der Stelle, was Taehyung wieder ein keuchen entlockte. Er drückte mich wieder von sich und drehte mich auf den Rücken. Trotz dem Fakt, dass er komplett dicht war, konnte er zielgerichtet handeln und somit hatte ich keine dreißig Sekunden später keine Hose mehr an. Ich seufzte zufrieden, da endlich der unangenehme Druck der Hose an meinem bereits voll erregtem Glied verschwand. Taehyung schaute mich unschuldig an und drückte mit seinem Zeigefinger auf mein Glied. Provokant schaute er mir dabei in die Augen. Ich konnte nicht anders und warf meinen Kopf stöhnend in den Nacken. Zufrieden mit meiner Reaktion fummelte er auch die Boxer von meinen Beinen. Nun lag ich komplett entblößt vor ihm. Er leckte sich über die Lippen und wollte sich meinem pulsierendem Glied zuwenden, doch hielt ich ihn auf und drehte uns wieder um. Schnell verlor auch er seine Hose samt Boxershorts.

"Daddy~ Mach endlich, bitte!~" hechelte er und ich küsste ihn nur verlangend.

"Aber erst einmal muss ich dich vorbereiten~" schurrte ich und hielt ihm drei Finger vor den Mund. Ich bezweifelte, dass es hier Gleitgel gab, also mussten wir uns selbst helfen.

"Brauch ich nicht." meinte er und atmete immer hektischer.

"Doch, jetzt nimm sie in den Mund." sagte ich ungeduldig, da auch ich mich endlich von diesem stätigen Druck erlösen wollte. Trotzdem wollte ich es zärtlich lassen. Jungkook tat ihm schon genug weh. Taehyung setzte sich vor mir auf die Knie und hielt mit beiden Händen, meine Hand fest, als er anfing, meine Finger mit seiner Zunge zu umspielen und Gott... sah das heiß aus. Mein Glied machte sich einmal mehr bemerkbar, doch lies ich es, mich selbst anzufassen. Doch hatte Taehyung andere Pläne und entfernte seine rechte Hand, um diese dann an mein Glied zu legen. Ich stöhnte kurz auf und verlor mich dann in einem Gefühlschaos, als er langsam anfing mein Glied auf und ab zu pumpen, während er immer noch an meinen Fingern leckte und saugte. Ich wollte ihm dasselbe Gefühl bereiten, weshalb ich meine freie Hand um sein Glied legte und begann mit meinem Daumen über seine Spitze zu streichen. Er biss kurz auf meine Finger und stöhnte danach immer wieder gegen meine Finger. Als ich anfing, sein Glied zu umgreifen und auf und ab zu pumpen, konnte er meine Finger nicht weiter befeuchten, da er mit stöhnen beschäftigt war. Ich deutete ihm an, sich hinzulegen, was er auch tat und somit mein Glied losließ, sowie ich auch seins. Der Anblick, der sich mir bot, war unbeschreiblich. Taehyung, schwitzend, stöhnend, nach mir bettelnd und erregt unter mir. Mein Körper spielte verrückt und ich hätte von dem bloßen Anblick kommen können.

"Mach deine Beine breit, Baby~" säuselte ich und er gehorchte aufs Wort. Ich strich mit meinem Zeigefinger um seinen Eingang und als ich ihn langsam begann zu dehnen, schaute ich genau in sein Gesicht, um zu sehen, wann es für ihn unangenehm war. Doch stöhnte er nur erregt, selbst bei meinem zweiten Finger. Ich krümmte beide etwas, bevor ich den Dritten Finger in ihn schob. Er leckte sich über die Unterlippe und biss sich kurz danach auf diese.

"Lass deine wunderschönen Lippen heile." flüsterte ich und lehnte mich weiter über ihn, um ihn zu küssen. Er entspannte sich nach einer kurzen Weile und hechelte wieder.

"D-Daddy~ B-Bitte!~" brachte er zwischen seinem Stöhnen heraus.

"Wie du willst~" schnurrte ich und entzog ihm meine Finger, um mich kurz darauf an seinem Eingang zu platzieren.

"Sag Bescheid, wenn's weh tut." flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte bloß verstehend. Er war völlig benebelt, sowohl von Alkohol, als auch der Lust. Ich konnte auch kaum noch klar denken, wegen der ganzen Lust und des Alkohols in mir. So vorsichtig wie möglich, schob ich meine Spitze in ihn.

"Fuck!" keuchte Taehyung und biss seine Zähne aufeinander.

"Shht, wird gleich besser~" beruhigte ich ihn und verweilte erst einmal in meiner Position. Während ich auf ein Zeichen von Taehyung wartete, verwöhnte ich seine Brust mit vielen Küssen und Knutschflecken.

"M-Mach schon~" hechelte Taehyung dann und drückte mir sein Becken entgegen. Ich schob mich noch weiter in ihn und er schnappte bei jedem Zentimeter nach Luft.

"Oh fuck, du b-bist f-fucking groß!~" schrie er schon fast vor Lust, als ich ganz in ihm war. Auch mir entfloh ein Stöhnen.

"Du bist wunderschön und so.. fuck, eng!~" keuchte ich und musste kurz stöhnen, da Taehyung seinen Muskel anspannte.

"O-Okay.. b-beweg dich~ B-Bitte Daddy~" flüsterte Taehyung und ich verband unsere Lippen erneut miteinander, während ich langsam anfing in ihn zu stoßen. Er stöhnte in den Kuss und die Chance nutzte ich, um wieder meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen. Der Kuss hielt sich jedoch nicht lange, da wir beide laut stöhnen mussten. Taehyung stöhnte wild und auch ich konnte nicht meine Klappe halten. Es tat so fucking gut, Taehyung zu ficken. Ich beschleunigte mein Tempo leicht, blieb aber sanft.

"F-Fuck.. D-Daddy! I-ich komme gleich!" stöhnte Taehyung so laut, dass es bestimmt auf den Flur zu hören war.

"I-ich auch~" keuchte ich und stieß noch ein paar Mal in ihn, bevor er sich auf seinem Bauch ergoss und somit auch mich fast über die Klippe schickte, doch wollte ich nicht in ihm kommen. Das wäre zu anstrengend gewesen, es wieder sauber zu machen. Daher entzog ich mich schnell und deutete ihm an, mein Glied in den Mund zu nehmen, was er ohne Widerworte tat. Er war ein so guter Junge. Als er seine Zähne leicht über mein Glied streichen lies kam ich sehr laut stöhnend in seinen Mund. Taehyung schluckte alles brav und schaute mich dann stolz an. Ich leckte sanft sein Sperma von seinem Bauch und küsste ihn dann zärtlich. Unsere Zungen umspielten sich leicht. Erschöpft lies ich mich neben ihn fallen und regulierte erst einmal meine Atmung, bevor ich mich anzog. Taehyung tat es mir gleich.

"Lass besser wieder auf die Party gehen." sagte ich immer noch leicht außer Atem. Dieser viel zu heiße Junge, nahm meine Hand und lief mit mir an die Bar. Dort küsste mich Taehyung noch einmal unschuldig und bestellte sich dann ein Wasser. Ich tat es ihm gleich.

"Was haben wir nur gemacht." flüsterte er, während er in sein Wasser starrte.

"Deinen Boyfriend eifersüchtig gemacht und auch noch Spaß gehabt. Alles ist gut, vielleicht hat er es noch nicht mal mitbekommen." antwortete ich, ihn von der Seite musternd. Doch bevor er etwas erwidern konnte, kam Jungkook auf uns zu. Er sah nicht gerade glücklich aus. Ganz und gar nicht. So einen Blick hatte ich an ihm noch nie gesehen.

Verdammte scheiße.

----------------------------

Danke an die Freundin, die always den Smut für mich schreibt~ Masterpice ;*

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt