-Sicht Taehyung-
"Sag sowas nie wieder." Tränen rannten über meine Wangen. Yoongi sah mich an. Sein böser Blick löste sich langsam und er realisierte, was für eine scheiße er gerade gesagt hatte.
"T-Tae... es tut mir leid--" begann er plötzlich kleinlaut.
"Weißt du überhaupt im geringsten was ich durch mache!? Jede Nacht liege ich wach, heule, stopfe Essen in mich hinein um es dann wieder auszukotzen! Nur damit ich für einen kurzen Moment ein gutes Gefühl habe! Ich habe das Gefühl, eine Last für den Moment von mir zu nehmen, ich habe das Gefühl, nicht mehr die scheiß Person zu sein die ich bin! Diese schwache, hilflose und erbärmliche Person, die niemand liebt! Also steck dir verdammt noch mal dein Entschuldigung in den Arsch und lass mich in Ruhe! Ich gehe jetzt nach Hause! Darf ich!?" Schrie ich ihn laut an. Frustriert schaute er auf den Boden. Dann sah er sauer hoch.
"Tae, ich will dir helf---"
"HALT DEINE FRESSE ODER SOLL ICH DICH NOCHMAL SCHLAGEN!? LASS MICH GEHEN!!" brüllte ich ihn so laut an, dass er zusammenzuckte. Immer mehr Tränen rollten über meine Wangen. Er biss seinen Kiefer zusammen und starrte auf den Boden ins Nichts. Sein Griff lockerte sich und ich ging.
-Sicht Yoongi-
Ich blieb wie angewurzelt stehen, als Tae aus dem Raum eilte. Fuck. Was hab ich getan? Nach ein paar Sekunden fing ich mich wieder und lief ihm hinterher. Ich hatte verstanden, er will meine Hilfe nicht. Aber ich konnte ihn nicht so einfach gehen lassen.
"Taehyung! Tae, warte!" rief ich durch das Kneipenrestaurant. Doch erhörte nicht, vielleicht, weil die Musik und die Gäste zu laut waren oder, weil er einfach nicht hören wollte. Er kam gerade bei Junki an. Ich sah wie er hastig seine Tasche und Jacke nahm, sich Schal und Mütze anzog. Junki sah Tae besorgt an, war aufgestanden und redete auf ihn ein. Was er sagte, konnte ich noch nicht verstehen. Dann erreichte ich die beiden.
"Taehyung, warte! Bitte." bettelte ich entschuldigend. Er sah mich nur flüchtig an und schob sich dann an mich vorbei, um Richtung Ausgang zu gehen. Junki sah mich leicht geschockt und verwirrt an.
"Fuck! Junki, ich erkläre dir alles später. Ich muss hinterher... I-ich muss.... ich kann ihn nicht alleine da draußen rumwandern lassen. Nicht so." erklärte ich ihm. Er nickte bedrückt. Er hatte verstanden, dass es ernst war. Ich sah wie er Mitleid empfand. Mit mir oder mit Tae, das weiß ich nicht. Schnell eilte ich aus dem Gebäude. Hastig sah ich rechts und links wo er hin verschwunden war. Ich sah ihn rechts von mir schon etwas weiter Weg auf dem Bürgersteig unter einer Laterne langgehen. Ich begann schnell in seine Richtung zu gehen, bis ich letztendlich rannte. Und das hat was zu bedeuten, ich renne nicht gerne. Etwas keuchend kam ich bei ihm an. Ich lief neben ihm her, während er mir keine Aufmerksamkeit schenkte.
"T-Tae, bitte... lass mich dich wenigstens nach Hause bringen." Er hatte seinen Blick weiterhin starr nach vorne gerichtet und gab mir keine Antwort.
"Ich mach mir doch Sorgen um dich." sagte ich entschuldigend. Doch er sagte wieder nichts, ignorierte mich immer noch.
"Ich... Ich hab dich doch lieb... freundschaftlich eben." Er sah mich verbittert an. seine Wangen waren noch nass, doch er weinte nicht mehr. Seine Augenbrauen waren zusammengekniffen und er schaute mich an, als hätte ich ihn und seine Familie verraten.
"Warum machst du das dann?" fragte er enttäuscht, sodass mir eine Gänsehaut über den Rücken lief. Fuck. Ich habe ihn mehr verletzt als ich wollte.
"I-Ich war hilflos... Ich will wissen, was mit dir los ist und du blockst ab, obwohl du weißt, lügen bringt nichts mehr." begann ich, dieses mal vorsichtig was ich sagte. Naja, ging dann doch daneben.
"Hilflos, huh? Ich blocke ab? Yoongi, dann weißt du ja, wie ich mich bei dir jeden einzelnen Tag gefühlt habe. Du hast mir fast nie etwas anvertraut. Selten redest du mit mir, blockst ab wenn ich dich nach deinen Problemen frage oder behauptest es wäre nichts. Aber ich soll mit dir reden? Obwohl du einer meiner Probleme bist? Danke, aber nein." Er sah wieder nach vorn und ging einen Schritt zu. Ich war kurz still.
"Ich erzähle dir überhaupt etwas, das hat bei mir was zu bedeuten. Ich rede sonst mit niemandem. Hmpf, ok, ich lasse dich in Ruhe. Aber bitte lass mich dich begleiten. Ich will nicht, dass dir etwas passiert." gab ich dann nach.
"Nagut. Danke Hyung." Sagte er stumpf, nicht gerade begeistert. Aber ich nahm es ihm nicht übel. Ich war froh, dass er überhaupt zugestimmt hatte. Schweigend liefen wir nebeneinander her. Weißt du, wie scheiße ich mich gerade fühlte? Ich würde mich am liebsten selbst dafür schlagen. Ich begleitete ihn noch bis nach Hause. Doch mehr als ein einfaches 'Nacht' zum Abschied bekam ich nicht. Ich seufzte schwer, als ich dann alleine vor seinem Haus stand. Ich holte mein Handy raus. Ich rief Junki an, dass wir uns zuhause treffen würden. Als wir dann in meinem Zimmer saßen, erzählte ich ihm alles.
"Min Yoongi, du bist manchmal so dumm. Was machst du für eine sch--" Ich sah ihn böse und traurig an. Er schnitt sich selbst das Wort ab und sah mich nur mitleidig an.
"Was jetzt?" fragte ich.
"Ich würde sagen... hm, entschuldigen bringt nichts. Außerdem willst du ihm helfen. Wenn er sich nicht helfen lassen will, musst dir Unterstützung suchen oder versuchen, mehr über seinen Zustand herauszufinden. Seine Eltern würde ich noch nicht einschalten, sie wissen mindestens genauso wenig wie du, wenn Tae so reagiert. Rede doch mit Jungkook." Dachte er laut nach. Ich überlegte. Er hatte recht. ich nickte.
"Das wäre ein Anfang. Wenigstens weiß ich jetzt, was mit Taehyung los ist. Ich werde ihn da rausholen. Danke, Bruder." ich lächelte ihn mild an und er klopfte mir versöhnlich auf die Schulter.
"Du bist ein wundervoller Freund. Aber Yoongi, wenn du fertig bist mit Taehyungs Problemen, setz dich mal mit deinem auseinander. Es wird Zeit, glaub mir."
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...