-Sicht Taehyung-
Inzwischen saßen wir mit den Pizzen in meinem Zimmer, guckten YouTube um mich 'abzulenken'. Doch ich achtete nicht auf den YouTuber, der gerade irgendeinen Prank auflöste, sondern war mal wieder mit den Gedanken bei Jungkook. Ich nervte mich selbst damit, aber ich konnte nichts dagegen machen. Es tat weh an ihn denken zu müssen, trotzdem schlich er sich immer wieder in meinen Kopf. Ich schaute Yoongi an. Er verfolgte gebannt das Video und biss von dem nächsten Stück seiner Pizza ab. Ich schaute auf seinen Teller, auf dem nur noch zwei Stücke lagen und dann auf meinen, auf dem gerade mal ein Stück angefangen war. Ich seufzte und stellte den Teller von mir weg. Ich hatte einfach keinen Hunger.
"Willst du wirklich nichts essen?" fragte Yoons, der das Geschehen beobachtet hatte. Ich schüttelte den Kopf. Das Video war inzwischen zu Ende, weshalb Yoongi den Laptop zuklappte. Er stellte das Gerät weg und sah mich einfach nur an. Ich war längst schon wieder mit den Gedanken wo anders.
"Du musst aber, wenigstens ein bisschen." sagte er leise.
"Huh?" fragte ich, nicht mehr verstehend worüber er sprach.
"Du-... ach egal. Wir sollten schlafen gehen, du siehst müde aus." sagte er dann und stand auf. Ich nahm es einfach als Befehl und suchte mir ein T-Shirt und eine Hose zum schlafen zusammen. Ich ging ins Bad um mich bettfertig zu machen. Als ich wieder kam, lag Yoongi schon bereit im Bett und streckte die Arme nach mir aus und deutete so an, dass ich in seine Arme kommen soll. Ich grinste und kam zu ihm. Ich umarmte ihn und legte mich zu ihm aufs Bett. Er legte die Decke mit über mich drüber und machte die Nachttischlampe aus. Er legte sich bequem hin, hielt mich fest in seiner Umarmung und sagte dann:
"Gute Nacht." Ich nuschelte gegen seine Brust:
"Nacht." Und dann war es still. Meine Augen waren geweitet, ich versuchte mich an die plötzliche Dunkelheit zu gewöhnen. Doch ich konnte eh nicht viel mehr erkennen, als den Stoff von Yoons T-Shirt.
Lange lag ich dort so. Schlief Yoongi wirklich schon? Ich konnte nicht schlafen. Ich fühle mich unwohl und irgendwie allein gelassen. Yoongi wusste wie es mir ging, aber ging einfach pennen. Naja, ich wollte ihm nichts vorwerfen, schließlich war er gerade der, der für mich da war. Und dafür war ich auch mehr als dankbar, aber gerade war ich so... alleine. Normalerweise würde ich jetzt bei grellem Licht auf meinem Teppich liegen, Musik hören und weinen oder einfach nur vor mich hinstarren. Denn ich konnte seid der Trennung keine Nacht gut schlafen, weshalb ich das aufgegeben hatte. Ich war ewig wach, bis ich vielleicht für ein bis zwei Stunden schlief, bis ich dann von einem Albtraum oder ähnliches geweckt wurde. Darum war ich dann in der Schule müde, meine Konzentration und Laune ließ nach. Doch das musste ich alles verstecken, genauso wie meinen Frust. Der einzige, der ein bisschen mitbekam, war Yoongi-Hyung.
Jetzt lag ich hier, konnte nicht schlafen, versuchte es schon gar nicht mehr und wusste nicht was ich tun sollte. Ich hatte viel zu viel Zeit zum denken.
"Yoongi?" fragte ich leise in die Stille. Keine Antwort. Meine eben gesagten Worte in meinem Kopf verklungen, als hätte ich sie nie gesagt, nur gedacht. Deswegen fragte ich nochmal:
"Yoongi?" Wieder keine Antwort. Ich schloss die Augen. Ich war wirklich wieder allein. Nun holten mich meine Gedanken wieder ein und ich konnte nicht anders. Leise lief die erste salzige Träne über meine Wange. Bald hörte man ein leises Schluchzen.
"Ich bin da." flüsterte eine Stimme mir zu, drückte mir sanft einen warmen Kuss auf meine Stirn und vergrub seine Nase in meine Haare. Ruhig strich er mir über den Rücken. Ich drückte mein Gesicht gegen seine Brust und lies den Tränen freien Lauf. Schluchzend weinte ich meinen Schmerz aus. Und Yoongi? Er war einfach für mich da, gab mir Sicherheit und wärme. Und vor allem gab er mir Liebe.
Tage, vielleicht auch Wochen, vergingen. Ich merkte seit dem Tag an, jedes mal diese Schmetterlinge, dieses Kribbeln und dieses geborgene Gefühl, wenn Yoongi um mich war. Ich stritt innerlich mit mir selbst. Waren es Gefühle für ihn oder nicht? Ich wusste nicht mehr was ich wirklich fühlte, was ich mir einbildete und was ich überspielte. Der Schmerz und dieser Gefühlshaufen hatte alles taub gemacht.
Eines Tages war ich bei Yoongi. Mir schwirrte eine Frage schon den ganzen Tag im Kopf herum.
"Worüber denkst du nach?" fragte Yoongi, der mich von der Seite ansah. Ich schaute ihn an. Kurze Stille.
"Wie fühlt sich Liebe an?" fragte ich. Er sah mich nur fragend und verwirrt an.
"Was ist für dich Liebe? Wie fühlt sich Liebe für dich an? Ich weiß es nicht mehr." Yoongi ließ seinen Blick durchs Zimmer schweifen und überlegte.
"Liebe ist, wenn man sich bei einem Menschen wohl fühlt... wenn man ihm vertraut... wenn man sein Wohl über sein Eigenes stellt... wenn man glücklich ist, wenn die Person es ist... wenn man weinen muss, wenn die andere Person weint... wenn man eine starke Zuneigung zeigt... wenn man die Person wertschätzt... wenn man eine starke Verbundenheit hat... Aber Liebe ist auch, wenn du eine Person bewunderst... wenn du ein Kribbeln spürst... du dich geborgen und sicher fühlst... Schmetterlinge in deinem Bauch tanzen... wenn du nur noch an die Person denkst... wenn du in der Gegenwart der Person wunschlos glücklich scheinst... wenn die Person dir so wichtig ist, das es dir das Herz bricht, wenn ihr streitet... sie traurig ist... sie dich oder du sie verletzt... oder sie aus deinem Leben geht. Das alles zusammen ist für mich Liebe. Liebe kann es im freundschaftlichen Sinne oder in der Familie geben. Lieben kann man sein Haustier, seine Hobbies. Aber ich glaube du wolltest das hören, oder? Liebe zu einem Menschen, wie einen Lebenspartner. Ja, das wäre für mich diese Art von Liebe." erklärte er. Er hatte seine Hände gefaltet und stütze seinen Kopf auf ihnen. Seine Knie waren auf seinen Oberschänkeln platziert. Er starrte nachvorn ins Leere.
"Aber Liebe ist haubtsächlich schmerzhaft und eine schöne Lüge. Ich will nicht sagen, dass Liebe etwas schlechtes ist. Liebe ist wunderschön und meiner Meinung nach sogar lebenswichtig. Aber sobald sie zuende geht, ist sie der größte Schmerz den man meint zu kennen. Hab ich Recht?" Sprach er, schaute auf den Boden und sah traurig aus. Ich seufzte tief. Ja, das ist Liebe. Ich kann mich erinnern.
"Danke, Hyung. Fast hätte ich doch vergessen, was lieben bedeutet." wisperte ich.
Scheiße, ich habe mich verliebt.
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...