-Sicht Taehyung-
Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester verflogen, als ob sie gar nicht existierten. Yoongi hatte an dem Weihnachtstag, an dem ich bei Jungkook war, ein Bild mit einem seltsamen Spruch gepostet. Ich hatte ihn drauf angeschrieben, doch er hatte es eiskalt weg ignoriert. Das machte er immer, wenn er nicht reden wollte. Für mich sah der Post zwar irgendwie nach einem Hilferuf aus, aber ich hackte nicht nochmal nach.
Außerdem hatten Yoongi und ich uns weiterhin getroffen, egal was Kookie zu mir gesagt hatte. Yoongi meinte, Kooks könnte nicht über mich bestimmen, denn ich darf das unternehmen was ich will und mit wem ich will. Klar gibt es Grenzen. Aber Jungkook und ich haben dafür neulich auch mal wieder was nur zu zweit gemacht. Das hatte ich vermisst. Also war alles wieder gut? Ich weiß nicht, es ist alles kompliziert.
Heute war der 30.12., also mein Geburtstag. Aber da Morgen sowieso Silvester war, schmiss ich morgen eine große Hausparty, wo alle möglichen Leute aus meinem Jahrgang und über uns eingeladen waren, mit denen ich klar kam und etwas mehr zu tun hatte. Also durften es viele Leute werden, wenn Freunde noch Freunde mitbringen, alles schön kuschelig. Zum Glück feiern wir bei einem Verwandten, der besitzt ein großes Haus mit drei Stockwerken und einem riesen Garten. Er und seine Familie sind über Silvester weg, darum hat er mir sein Grundstück anvertraut für meine Geburtstags-Silvester-Party. Meine Eltern und ich haben bereits fast alle Vorbereitungen getroffen.
Heute wird daher ein entspannter Tag. Ich feierte mit meiner Familie, wir aßen Kaffee und Kuchen, redeten und ich bekam Geschenke. Nichts besonderes. Jungkook wollte auch vorbei schauen um mir sein Geschenk zu bringen. Leider wird er nicht lange bleiben können, da heute nochmal Programm für die Austauschschüler ist. Er meinte, sie werden zwischendurch kurz Zeit haben, wo er dann schnell verschwindet. Er hatte auch gefragt ob er abends kommen soll, aber ich meinte, er muss nicht unbedingt kommen, wir würden uns eh den nächsten kompletten Tag sehen. Aber er bestand darauf wenigstens in seiner Pause vorbeizukommen.
Da klingelte es. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Wie schon erwartet, stand Jungkook davor. Grinsend hielt er eine Minitorte mit einer brennenden Kerze in der Hand, hatte ein Geschenk unterm Arm klemmen und begann Happy-Birthday auf koreanisch zu singen. Ich musste lachen. Dankend nahm ich ihm die Torte ab und bat ihn herein. Meine Familie saß im Wohnzimmer an einem großen Tisch. Jungkook begrüßte sie kurz und wir verkrümelten uns in mein Zimmer. Ich stellte die Torte beiseite um Kookie zu umarmen. Ich drückte ihn fest. Es war schön, dass er extra hergeeilt war.
"Happy Birthday, Baby~" sprach er leise schmunzelnd in mein Ohr.
"Danke." Ich lächelte. Dann lösten wir uns von einander und Kookie überreichte mir die Schachtel. Sie war rechteeckig und flach. Ich riss das Geschenkpapier ab. Die Schachtel, die zum Vorschein kam, sah teuer aus und in winzig kleinen, silbernen Buchstaben stand etwas auf dem Deckel. Doch ich beachtete es nicht weiter und öffnete Die kleine Box vorsichtig. Zum Vorschein kam eine Kette. Sie war silber-golden, hatte einen Herzanhänger, in dem ein heller Stein eingearbeitet war.
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Hayran Kurgu[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...