"Was machst du denn hier? Vergessen was ich dir gesagt hab?" gab er fast schon wieder genervt von sich.
------------------*Flashback*
Vor 10 Minuten
Jungkook:
Yoongi, ich soll dir von Tae sagen, dass du nicht zur Party kommen musst wenn du nicht willst. Mit anderen Worten: Bleib einfach weg, ja?Yoongi:
Klar, das kam natürlich von Tae. Eifersüchtig, dass dein Boyfriend mehr Zeit mit mir verbringen will als mit dir? Jungkook, das ist Kindergartenkacke.Jungkook:
Ich sage doch nur wie es besser ist. Wenn du weg bist, habe ich meine Ruhe, Tae keine Sorgen und du keinen Stress und keine nervigen Menschen um dich herum.Yoongi:
Und das ist der Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast wie ich wirklich bin. Halt dich aus meinen Entscheidungen raus, klar?Jungkook:
Dann halt du dich aus meinen Leben. Ich war am Anfang bereit mich mit dir anzufreunden, für Tae, aber jetzt Leck mich doch. DU warst von Anfang an scheiße zu mir.Yoongi:
Jetzt fang nicht so an. Du hasst mich genauso wie ich dich. Wenigstens ist es jetzt mal gesagt. Aber lassen wir Tae daraus. Er muss nicht wissen, dass sich zwei wichtige Menschen aus seinem Leben hassen. Du weißt am besten wie er ist.Jungkook:
Okay. Und damit das auch so bleibt, solltest du nicht zur Party kommen. Und das war keine Bitte mehr, Yoongi.*Flashback Ende*
"Ey, Freundchen. Du wirst mich nicht los. Da kannst du mir noch so viele Geschichten und Lügen erzählen. Außerdem höre ich nicht auf deine Anweisungen und Drohungen." gab ich giftig den Ton an.
"Aber nach Taes Pfeife tanzt du, huh? Wenn er dich ruft, kommst du sofort angelaufen. Wir beide wissen genau, wenn Tae dich nicht um seinen Finger gewickelt hätte, dann wärst du gar nicht zu dieser Party gekommen. Ich weiß, dass du Menschen hasst." laberte er.
"Da hast du was falsch verstanden. Ich hasse Menschen wie dich. Und solche gibt es auf vielen Partys. Nicht auf jeder aber auf manchen. Und das ist Taes Party, und da bist du der einzige Mensch der mir nicht gefällt. Also ist das hier sehr wohl eine Party die mir gefallen könnte." Ich kam ihm ein bisschen näher und flüsterte:
"Aber das Beste an allem ist natürlich unser Taehyung." mit einem schellmischen grinsen ging ich davon. Dieser Typ sollte sich auf keinen Fall mit mir anlegen. Ich werde Tae vor ihm beschützen, ich weiß was er manchmal für scheiße macht. Tae ist eine so zerbrechliche und unschuldige Person (unschuldig in einem anderen Sinne), er hat es nicht verdient von so jemand wie Jungkook kontrolliert und rumkommandiert zu werden. Nur schade das Tae das nicht sieht. Liebe macht eben bekanntlich blind.
Ich ging durch die Masse und suchte nach Taehyung. Ich fand ihn bei einer Gruppe von Mädchen. Als er mich sah, zog er mich gleich in den Kreis und lächelte.
"Girls, das ist Yoongi. Er ist ein sehr guter Freund von mir. Er hat ne harte Schale und nen weichen Kern. Und fals es euch interessiert; er ist Single." Ich lächelte schüchtern, die Mädchen kicherten und Tae zwinkerte mir zu und ging. Er ließ mich zurück. Na warte, Taehyung. Dieser kleine...
Ich redete kurz mit den Mädchen. Doch der Smalltalk wurde mir zu langweilig, also suchte ich nach Taehyung. Ich ging zur Tanzfläche und sah ihn in einer Ecke stehen. Mit Jungkook. Die beiden küssten sich, als wäre niemand anderes im Raum. Ich blieb stehen und kniff die Augenbrauen zusammen. Ein komisches Gefühl durchzog mich. Es war definitiv ein Negatives. Wie die beiden sich ableckten, wie Jungkook Taehyung begrabschte, wie Tae seine Augen geschlossen hatte und lächelte. Das alles half mir zur Überlegung, einfach umzudrehen und zum Alkohol zu gehen. Da sah Jungkook zu mir rüber und grinste blöd. Wenn ich jetzt gehe, war das ein Sieg für ihn. Ich seufzte. Mein Kopf sollte aufhören, Jungkook als Konkurrent dazustellen. Ich sollte meine Taktik ändern. Nett zu ihm sein, sodass er komplett verwirrt ist. Ok, nur in Taes Nähe. Aber trotzdem. Wir wollen doch alle den Abend genießen. Also entspannte ich mich und ging auf die beiden zu.
"Na ihr zwei Täubchen? Tauscht ihr schön Kaugummis aus?" fragte ich mit einem Engelslächeln auf dem Lippen. Die zwei lösten sich voneinander und Tae nahm beschämt einen Stritt abstand von Jungkook. Der sah mich nur monoton an.
"Wow, ich glaub ich hab mich gerade ein wenig vergessen. Sorry Yoons." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich lächelte weiterhin übertrieben.
"Wollen wir vielleicht tanzen?" schlug er dann vor, nach dem Jungkook und ich nichts gesagt hatten. Dann seufzte auch Jungkook. So wie es aussah, machte er die gleich Erkenntnis wie ich, denn er entspannte sich ebenfalls und sprach mit mir normal. Wir tanzten eine Weile. Zwischendurch waren auch Jimin, Hobi und noch ein paar andere Leute bei uns. Wir hatten auch zwischendurch Pausen zum trinken und essen eingelegt.
Irgendwann war die Tanzfläche komplett voll. Alle bewegten sich zum Rhythmus der Musik und sangen bei manchen Liedern lauthals mit. Scheinwerfer beleuchteten die Tanzfläche in bunten Farben und motivierten zum tanzen. Irgendwann begann ein altes, aber eigentlich ganz schönes Lied zu spielen.
Viele jubelten auf und sangen laut mit. Auch Tae ging ab, machte übertriebene Mimik und Gestik, so dass ich ihn einfach grinsend beobachtete. Und wie er mit glücklich funkelnden Augen mich und Jungkook ansah. Es war schön zu sehen wie er seine Party genoss. Aber irgendwie konnte ich den Songtext zum Teil mit ihm und der Beziehung zu Jungkook identifizieren.
- Sicht Taehyung-
Ich freute mich als 'What is Love?' anfing zu spielen. Das Lied war nicht neu, aber trotzdem irgendwie beliebt und schön. Es war sogar ein kleiner Insider von Jungkook und mir. Wir beide haben das Lied auch schon oft in Karaoke Bars gesungen. Wild hampelte ich herum und machte Grimmassen, Kookie und Suga beobachteten mich dabei grinsend. Sie sahen fröhlich aus. Das freute mich noch mehr.
Die Zeit verging und es dauerte nicht mehr lange bis 00:00 Uhr. Es wurden an alle die wollten Sektgläser verteilt und auf einem großen Bildschirm der Countdown im Fernsehen gezeigt. Inzwischen waren auch Hobi, Jin, Jimin, Namjoon, Yuna und Yuki bei uns. Wir stellten uns nebeneinander. Wir begannen alle laut ab 10 runterzuzählen.
"10!!"
"9!!"
"8!!"
"7!!"
Plötzlich zog mich Jungkook an sich, legte eine Hand auf meine Wange und sah mich liebevoll an.
"6!!"
Dann kam er lächelnd näher und küsste mich.
"5!!"
Gefühlvoll bewegten wir unsere Lippen gegeneinander.
"4!!"
Ich schmolz gegen ihn und schloss meine Augen.
"3!!"
Mein Herz klopfte.
"2!!"
Ich musste Lächeln, doch wir lösten uns nicht sondern verinnigten den Kuss nur noch mehr.
"1!!"
Noch ein Jahr mit ihm. Wie ich mich drauf freue.
"HAPPY NEW YEAAAR!!!" schrien und jubelten alle. Doch Jungkook und ich lösten uns erst ein paar Sekunden später. Es war kurz so, als wären alle anderen gar nicht da. Er lächelte und seine Augen glitzerten. Er sah so süß aus. Dann lehnte er seine Stirn gegen meine und flüsterte:
"Weißt du was Baby? Jetzt hat das Jahr für mich mit dem Schönsten aufgehört und mit dem Schönsten begonnen. Dich. Ich liebe dich." In mir kribbelte es, warum musste er so cute sein? Gerührt küsste ich ihn nochmal auf die Wange und antwortete:
"Du bist so süß Bunny, womit hab ich dich verdient? Ich liebe dich auch. Nie wieder ohne dich."
~~~~~~~~~~~~~~~~
Yes, a little cringe, but let me~ :3
Bald kommt DRAMAmaramama HEY! C:
In Form von... smut..?🌚
DU LIEST GERADE
What Is Love? || Taegi || BTS Texting ff
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] In der Geschichte wird vorkommen: ~Vkook ~Jikook ~☆Taegi☆ ~GANZ VIEL DRAMA ~Am Anfang viel Texting ~Soft Yoongi (spoiler hust) ~Bissl Daddy-Kink 🌚 ~Smut 🌚 ~Dunkle Geheimnisse ~NOCH MEHR DRAMA ~Traurige Lebensgeschichten ~LOVE ~F...