36.

229 14 1
                                    

-Sicht Taehyung-

Die letzten Ferientage waren nun leider auch verflogen und der erste Schultag folgte. Es passierte nichts spannendes und auch die nächsten Tage war nichts großes passiert. Oh, doch eine Sache war passiert, die ich persönlich bedenklich fand.

*Flashback*

Gerade

Jungkook:

Jungkook:Für mein süßen ChimChim~ 😉😛🔥❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook:
Für mein süßen ChimChim~ 😉😛🔥❤

Taehyung:
Falsche Nummer. Baby.

Jungkook:
Haha nur ein Spaß ^^ das ist für dich, surprise~

Taehyung:
Ja klar, Jungkook. -_-

Jungkook:
Ugh... Ok, tut mir leid... es hat nichts zu bedeuten.. Du weißt, wir sind gute Freunde, du denkst doch nichts anderes von mir, oder?

Taehyung:
Mh... Freunde? Schickt man sich als Freunde Nudes? Aha, interessant.

Jungkook:
Och Baby, tut mir leid. Jetzt hast du es ja und nicht Jimin. Ich werde es ihm auch nicht schicken, wenn es dir wirklich nicht passt ^*^

Taehyung:
Wie gnädig :) sighh... ok schon gut... aber bitte mach nicht nochmal so was, du weißt im Moment ist es sowieso alles seltsam.. wieder Streit kann ich nicht gebrauchen.

*Flashback Ende*

Jap, mein Freund schickt anderen Typen Nudes.

Und jap, in der letzten Zeit haben Jungkook und ich uns öfters mal gestritten. Nicht mehr so viel wegen Eifersucht, trotzdem war es ein Faktor. Wir haben uns auf eine Art und Weise distanziert. Wir machten nicht viel in letzter Zeit, nicht mehr viel geturtel. Im Moment war es zwischen uns etwas angespannt. In einem Moment liebten wir uns und es war alles normal, aber dann war wieder irgendetwas, was uns unsere Köpfe einschlagen ließ. Es war nicht extrem, so wie es vielleicht jetzt klingt. Es war im Moment einfach kompliziert. Ich hatte das Gefühl, dass wir seit der Party anfingen, uns Dinge zu verschweigen. Wir zweifelten aneinander, ohne es zugeben zu wollen. Es war eben immer noch eine Spur von Eifersucht in der Luft.

Dafür waren Yoongi und ich besser befreundet als je zuvor. Ich hatte ihn lange nicht mehr auf Probleme angesprochen, er ebenfals nicht. Wir genossen einfach die Zeit zu zweit. Heute wollte er vorbei kommen und bei mir übernachten. Es war Freitagabend. Ich saß am Fenster und sah raus in die Dunkelheit, beobachtete den Nieselregen, der die Scheiben hinunterrannte. Da klingelte es. Ich ging an die Tür und machte einem Typen in schwarzen Mantel, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und einen Beutel in der Hand, auf und bat ihn herein. Yoongi schaute auf, zog eine Weinflasche aus der Tasche und hielt sie lächelnd hoch. Ich schmunzelte.

*Timeskip*

Wir saßen nun auf dem Sofa, hatten ein Glas Wein in der Hand und beobachteten still den bereits starken Regen durch die Terassentür. Leise lief Musik. Ich lehnte mich gegen Yoons und kuschelte mich in seinem Arm ein. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und streichelte sanft meine Seite. In der anderen Hand hielt er sein Glas und nahm daraus einen Schluck. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl von Geborgenheit. Da fing das eine Lied an zu spielen. Das eine ganz bestimmte.

Ich grinste und öffnete meine Augen.

"Yoongi, ich weiß was wir jetzt machen." Ich richtete mich auf, nahm ihm das Glas aus der Hand und zog ihn auf die Beine. Ich drehte die Musik ganz laut, lief mit Yoongi zur Terassentür und ging raus in den Regen. Yoongi stand in der Tür und sah mir zu. Ich hatte meinen Blick in de Himmel gerichtet, meine Augen geschlossen und meine Arme zur Seite ausgestreckt. Ich lächelte. Ein leiser und ferner Donner war zu hören, der Regen strömte herab. Dann schaute ich wieder zu Yoongi. Er ging grinsend auf mich zu als ich anfing ausgelassen zu tanzen.

"Komm schon!" lockte ich ihn mit einem Lachen. Ich begann mitzusingen.

"Taehyung, du hast definitiv zu viel getrunken!" lachte nun auch er. Trotzdem gesellte er sich zu mir.

So endeten wir beide tanzend im Regen, hörten laut 'What is love?' und hatten einfach Spaß. Es war wie in einem Rausch, all der Stress und die Sorgen waren vergessen, die Zeit blieb stehen und ließ uns glücklich sein. Es machte so viel Spaß. Ich tanzte wild umher und nahm Yoongis Hände um mit ihm zu tanzen. Ja, ich war definitiv betrunken, aber wen interessierte es? Wir lachten und sangen. Ich hatte lange nicht mehr so lachen können.

-Sicht Yoongi-

Einfach nur glücklich beobachtete ich Tae. Er sah so glücklich aus wie ich. Wie er laut bei dem Lied mitsang, wie er meine Hände nahm und seine Energie zum tanzen auf mich übertrug. Es ließ mich ein kribbeln spüren, welches sich unglaublich gut anfühlte. Wir tanzten, das Lied neigte sich dem Ende zu. Doch plötzlich, als die letzten Worte verklungen, stand Tae dicht vor mir. Ich sah zu ihm runter in seine wunderschönen Augen. Dieses glitzern, dieses Lächeln. Es machte etwas mit mir. Und dann, wie aus dem nichts, drückte er seine nassen Lippen auf meine. Der Regen rann unsere Haare herab und hatte uns komplett durchweicht. Zögernd erwiderte ich den Kuss und zog ihn um seiner Teilie noch näher an mich. Das kribbeln im Bauch brachte mich fast um. Aber es fühlte sich verdammt gut an. War es der Rausch? Oder...

"Taehyung. Wie viel hattest du vom mitgebrachten Wein?" raunte ich, als wir uns gelöst hatten und schmunzelte. Er kicherte nur und sah mir in die Augen. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Mit einer Hand strich ich ihm ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsste ihm auf die Stirn. Er seufzte glücklich und lehnte seinen Kopf gegen meine Brust, sodass ich meinen Kopf auf Seinen ablegen konnte. So standen wir dann da im Regen, umarmten uns. Das Lied stellte wirklich eine gute Lebensfrage.

What is Love?

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt