Leah blinzelte verwirrt und öffnete die Augen. Über ihr war tiefschwarzer Himmel zu sehen und die Sterne funkelten in weiter Ferne. Stöhnend setzte sie sich auf und ihr Körper fühlte sich an, als wäre sie von einer Horde Elefanten umgerannt worden. Sie stand langsam auf und sah sich um, als plötzlich ein
,,Melina! Alles in Ordnung?"
Leah beugte sich besorgt zu ihrer Schwester, die sich die schmerzende Schulter rieb, ehe sie sich ebenfalls langsam erhob.
,,Zumindest lebe ich noch."
,,Was zur Hölle ist passiert?", machte sich nun Amy bemerkbar, die Sofia und Alex auf die Beine half.
Die Freunde sahen sich um und rissen entsetzt die Augen auf. Wo waren sie? Weit und breit war nichts als die pure Natur zu sehen und von Straßen, Häusern und Menschen fehlte jede Spur. Alles war vollkommen ausgestorben!
,,Ach, du Scheiße!", brachte Alex hervor und musterte die Gegend erschrocken.
,,Wir müssen tot sein!", brachte Sofia aufgebracht hervor und sah aus, als würde sie jeden Moment in Ohnmacht fallen.
,,Ich fühle mich aber noch sehr lebendig!",meinte Leah und kniff sich selbst in den Arm, um sich zu überzeugen.
,,Wo sind wir hier nur gelandet?"
Sofia wurde hysterisch und suchte mit ihren Augen panisch die Gegend ab, um wenigstens irgendein Zeichen von Leben zu sehen. Doch ihre Suche blieb erfolglos!
,,Keine Ahnung...vielleicht ja Neverland?",schlug Alex vor
,,Ja, klar! Und gleich treffen wir auf Peter Pan und Naseweiß. Du guckst zu viele Disneyfilme, Alexandra!", erwiderte Amy sarkastisch. ,,Obwohl ich auch gerne wissen würde, was das hier für ein Ort ist."
,,Es gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Wir müssen uns umsehen.", schlug Melina vor und sie erntete eine Mischung aus entsetzten und skeptischen Blick.
,,Ich weiß nicht, Melina! Wir haben keine Ahnung was das hier für ein Ort ist und was uns hier erwartet.", sagte Leah skeptisch.
,,Ach, und was ist mit eurer Abenteuerlust? Sonst seid ihr doch auch nicht zu bremsen, wenn ihr auf etwas Unbekanntes trefft."
Darauf wusste keiner eine Antwort, weswegen Melina triumphierend grinste. Die anderen gaben sich schließlich geschlagen und marschierten los in die Wildnis, wobei jeder von ihnen nach etwas auffälligem Ausschau hielt. Doch es vergingen Stunden und die Mädchen irrten ahnungslos umher, als es langsam anfing zu dämmern.
,,Ich hab keine Lust mehr!", jammerte Alex und auch Amy war mit den Kräften am Ende.
,,Mein Bett ruft schon...könnt ihr es hören?"
Melina verdrehte die Augen und Leah reagierte nicht auf die nervenden Aussagen ihrer Freunde. Jeder von ihnen war erschöpft, doch Jammern brachte sie nicht weiter.
DU LIEST GERADE
Die Hüter von Mittelerde
FanfictionDurch ein magisches Portal werden 5 Freundinnen an einen anderen Ort katapultiert und finden sich in dem Universum von Mittelerde wieder. Dort treffen sie auf Bilbo und schließen sich kurzer Hand der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild an. Mit der...