,,TÖTET SIE! TÖTET SIE ALLE! SCHLAGT IHM DEN KOPF AB!", brüllte der Orkkönig und die Mädchen sahen sich genervt an.
,,Ich habe die Schnauze voll, von dreckigen Orks"., zischte Leah und schlug um sich an.
Auch Melina und die anderen Freundinnen versuchten nach wie vor, sich aus den Klauen der Viecher zu befreien. Selbst die Zwerge waren machtlos und wurden auf den Boden gedrückt.
,,So viel zur Gastfreundschaft!", brachte Amy hervor und verzog das Gesicht, als sich ein stinkender Ork zu ihr runter beugte und sie weiter runter drückte.
Dann brach plötzlich eine helle Art Druckwelle über sie aus und die Orks wurden zurückgeschleudert und die Foltergräte flogen im hohen Bogen davon.
Die Freundinnen sahen sich irritiert um und für einen Moment herrschte Stille. Sofia sah zur Seite und dort erkannte sie ihren Großvater, der aus dem Schatten trat...mit Zauberstab und Schwert bewaffnet! Er sah die Mädchen und Zwerge an und hob dann energisch seine Stimme.,,Nehmt eure Waffen! Kämpft! KÄMPFT!", rief er und das ließen sie sich nicht zwei Mal sagen.
Die Mädchen warfen die restlichen Orks von sich und sprangen auf. Auch die Zwerge kämpften sich wieder auf die Beine und griffen nach ihren Waffen. Melina spießte bereits einen Ork auf, während Alex und Amy um sich traten und die Orks damit in die Schlucht beförderten. Sofia sah Gandalf grinsend an.
,,Ich wusste, dass du kommen würdest."
Gandalf lächelte und nickte, während er einen Ork mit seinem Schwert durchbohrte.
,,Und wie immer perfektes Timing!", rief Amy amüsiert.
,,Besser spät, als nie!", entgegnete Alex.
Leah kämpfte ebenfalls gegen die Orks und als ein Ork sie angreifen wollte, wurde er von Thorin gepackt und in die Schlucht geworfen. Die Rothaarige sah ihm nach und wandte sich dann an Thorin.
,,Vielen Dank!"
,,Jederzeit!", sagte er und sie lächelte leicht.
,,Leah! Thorin! Runter!", rief plötzlich Melina und sie duckten sich, als auch schon ein Pfeil flog und mitten im Schädel eines Goblins landete, der daraufhin zusammenfiel.
,,Folgt mir! Rasch!", rief Gandalf und stürmte los.
,,Amy, komm schon!", sagte Fili und zog sie mit sich.
Auch die anderen der Gemeinschaft folgten dem Zauberer und sie rannten nun über zahlreiche Holzbrücken und wehrten immer wieder Orks und Goblins ab, die von allen Seiten angriffen. Die Freundinnen schossen Pfeile ab, verteilten Schwerthiebe und beförderten somit sämtliche Orks ins Jenseits.
,,Für eure mangelnde Gastfreundschaft gibts Punktabzug.", rief Amy und trat einen Ork von sich.
,,Nimm das, du Mistvieh!", fluchte Leah und durchbohrte einen weiteren Ork mit ihrem Schwert.
,,Leute...das ist ganz schön hoch!", bemerkte Alex mit einem kritischen Blick nach unten.
Kili griff nach ihrer Hand und zog sie mit.
,,Komm, Alex! Wir müssen weiter."
Sie rannten weiter, bis sie zu einem großen weiten Abgrund kamen und davor zum Stehen kamen. Er war viel zu weit, um springen zu können und die Orks kamen wieder angestürmt.
,,Leute...uns muss was einfallen!", sagte Sofia mit einem hysterischen Blick.
,,Und was bitte? Kannst du uns Flügel wachsen lassen?", entgegnete Amy.
,,Vorsicht!", rief Thorin und er und Gandalf durchtrennten die haltenden Seile des Brückenteils.
Dadurch löste es sich und das Brückenteil schwankte hin und her. Die Freundinnen sahen sich an und ehe Leah wusste, wie ihr geschah, hatte Thorin sie gepackt und sprang auf das Brückenteil. Kili und Fili taten es ihrem Onkel gleich und schnappten sich Amy und Alex.
Melina und Sofia warteten bei den anderen Zwergen und als das Brückenteil wieder zu ihnen sprang, schafften sie es mit einem großen Sprung, ebenfalls raufzuspringen. Doch leider schafften es auch einige Goblins an Bord und kamen auf die Gemeinschaft zugerannt.
DU LIEST GERADE
Die Hüter von Mittelerde
FanfictionDurch ein magisches Portal werden 5 Freundinnen an einen anderen Ort katapultiert und finden sich in dem Universum von Mittelerde wieder. Dort treffen sie auf Bilbo und schließen sich kurzer Hand der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild an. Mit der...