,,Einer geht noch...einer geht noch rein!", trällerte Amy und trank ihren Kelch mit einem Ruck aus.
Vor gut 2 Stunden hatten die Freundinnen damit begonnen, fleißig Wein zu trinken und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Nun gut, Melina, ihre Schwester Leah und Sofia hatten sich zurückgehalten, aber Amy und Alex waren bereits nach einer Stunde damit beschäftigt gewesen, Kili und Fili unter den Tisch saufen zu wollen, was zu einem puren Chaos geführt hatte.
Thorin war schon vor langem mit Gandalf, Balin, Bilbo und Elrond verschwunden, um mit dem Elben über die Karte zu sprechen. Und wahrscheinlich war das auch besser so, obwohl sie hier wahrlich etwas verpassten.
,,Ich liiiiieeeebe mein Leben!", krächzte Alex und nahm einen weiteren Schluck Wein.
,,Was meint ihr? Wer von beiden gibt zuerst auf?", fragte Sofia.
,,Naja, Amy hat Durchhaltevermögen, aber Alex trinkt definitiv öfter als sie. Es dürfte also spannend werden.", entgegnete Leah amüsiert.
Und dann stellte sich Amy plötzlich auf den Tisch und begann laut zu singen und zu tanzen, als wäre es das Natürlichste auf der Welt.
,,Schatzi schenk mir ein Foto...ein kleines Foto von dir. Schatzi schenk mir ein Foto...dann schenk ich dir auch eins von mir!"
Leah, Melina und Sofia brachen im schallenden Gelächter aus und die Zwerge applaudierten. Amy wollte vom Tisch gehen, doch sie wäre fast runtergefallen, hätte Fili sie nicht schnell aufgefangen. Betrunken grinste sie ihn an und lag in seinen Armen.
,,Fili, immer da, wenn ich dich brauche.", sagte sie und Fili lief knallrot an.
Kili fiel vor Lachen fast von seinem Hocker und auch die anderen Zwerge konnten kaum an sich halten.
,,Uhhhh! Amy! Jetzt lässt du wohl alle Hemmungen fallen.", rief Leah grinsend.
,,Das ist doch noch gar nichts.", meinte Melina lachend, doch Amy sah sie sternhagelvoll an.
,,Ach, ja? Dann passt mal auf, Freeeeuuuunnnde!"
Und ohne etwas Weiteres zu sagen, presste sie dem völlig verdutzten Fili ihre Lippen auf seine und brachte damit das Fass zum Überlaufen. Den Zwergen fielen fast die Augen aus dem Kopf und Kili jubelte laut seinem Bruder zu.
,,Wow...jetzt geht es aber heiß her!", brachte Sofia erstaunt hervor und auch Melina und Leah waren sprachlos über den Spontankuss von Amy und Fili.
,,Wuhu! Das war eine glatte Zehn!", schrie Amy, als sie den Kuss beendete.
Der arme Fili wusste gar nicht, wie ihm geschah und fiel daraufhin prompt in Ohnmacht. Amy sah auf ihn herunter und sah dann zu Alex.
,,Was hab ich denn gemacht?"
,,Ähm...ich glaube, der Kuss war etwas überwältigend.", grinste sie und sie sah Kili an. ,,Wollt ihr dem nicht aufhelfen?"
,,Fili kommt schon wieder zu sich. Lasst ihn einfach liegen.", schrie Bofur, der auch nicht mehr besonders nüchtern war.
DU LIEST GERADE
Die Hüter von Mittelerde
FanfictionDurch ein magisches Portal werden 5 Freundinnen an einen anderen Ort katapultiert und finden sich in dem Universum von Mittelerde wieder. Dort treffen sie auf Bilbo und schließen sich kurzer Hand der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild an. Mit der...