,,Wir sollten wieder reingehen.", sagte Leah und Thorin nickte.
Sie war unglaublich erleichtert, dass er endlich ihre Gefühle kannte und mehr noch, er erwiderte sie sogar. Doch vor ihnen lag immer noch die Reise zum Erebor und es lauerten unzählige Gefahren, auf die sie sich konzentrieren mussten.
,,Besser, wir behalten das vorerst für uns.", meinte Thorin.
,,Ja! Bis die Reise beendet ist.", erwiderte Leah.
,,Dann müssen wir aber auch dafür sorgen, dass es niemand rausfindet.", fügte der Schwarzhaarige hinzu und Leah grinste.
,,Kein Problem, Thorin Eichenschild! Ich schreie Euch gerne weiter ab und zu an."
Thorin schüttelte grinsend den Kopf und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss.
,,Und ich werde diesen Gefallen erwidern.", gab er zurück.
Sie lächelten sich noch kurz an, ehe sie zum Haus zurückkehrten und sich hineinschlichen. Ja, die anderen würden überhaupt nicht merken, was passiert war und obwohl Leah sonst niemals Geheimnisse vor ihren Freundinnen hatte, so würde sie dieses Eine bewahren. Bis die Reise sie zum Ziel geführt hatte.
,,Gute Nacht!", sagte Thorin leise.
,,Gute Nacht!"
Er ging zu seinem Schlafplatz und auch Leah legte sich wieder hin. Noch für ein paar Minuten sahen Thorin und sie sich einfach nur an, ehe die Müdigkeit siegte und Leah in einen tiefen Schlaf fiel.
***
,,Aufwachen, Leah!"
Die Stimme ihrer Schwester riss die Rothaarige aus dem Schlaf und sie sah Melina erschrocken an.
,,Was ist geschehen? Orks? Ein Attentat?", brachte sie alarmiert hervor.
,,Nichts dergleichen! Aber es ist schon spät und du musst endlich mal aufstehen.", erwiderte Melina und schüttelte den Kopf.
,,Ja, was hast du denn gestern noch getrieben, dass du nicht aus den Federn kommst?", wollte Amy wissen.
,,Vielleicht hat sie ja von ihrem geheimnisvollen Traumprinzen geträumt.", neckte Alex sie und Leah verdrehte die Augen
,,Nein, das habe ich nicht! Ich hab nur...ich habe darüber nachgedacht, wie wir Azog besiegen können. Immerhin müssen wir ihn umbringen, um den Lauf der Geschichte zu ändern."
Leah sah so entschlossen in die Runde, wie sie konnte. Und zum Glück glaubten ihr ihre Freundinnen das, denn nun machten alle wieder ernste Mienen.
,,Und, zu welchem Schluss bist du gekommen?", erkundigte sich Sofia.
,,Leider gar keinen! Aber wir müssen diesen Ork killen. Sonst..."
,,Sterben Kili, Fili und Thorin. Ja, schön, dass wir diese aufmunternden Worte noch einmal gehört haben.", erwiderte Amy und sah zu Fili herüber, der mit Kili die Waffen schärfte.
Melina ging zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schultern, während sie ihr aufmunternd zulächelte.
,,Keine Sorge, Amy! Wir werden einen Weg finden, um sie zu retten."
,,Das hoff ich, Melina!", antwortete sie.
,,Klären wir das später. Zauberer auf drei Uhr.", meinte Alex und deutete auf Gandalf, der auf sie zukam.
,,Ach, ihr seid alle wach. Wunderbar."
,,Dir auch einen guten Morgen, Gandalf.", sagte Leah und Gandalf lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Die Hüter von Mittelerde
FanfictionDurch ein magisches Portal werden 5 Freundinnen an einen anderen Ort katapultiert und finden sich in dem Universum von Mittelerde wieder. Dort treffen sie auf Bilbo und schließen sich kurzer Hand der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild an. Mit der...