!!!Heute zwei Kapitel :)!!!
Unauffällig folgte ich Leiftan.
Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich Ashkore war, der am Waldrand stand.
Dennoch sah die Silhouette, welche ich bemerkte, ihm sehr ähnlich.
Auch die Tatsache, dass Robin und Alastair sich bemerkbar machten, gab mir ein unangenehmes Gefühl.
Wenn es wirklich Leiftan sei, der diese dunkle Magie ausübte, müsste ich wirklich aufpassen.
Er hat einen hohen Stand in der Garde von Eel.
Ich müsste genügend Beweise suchen, um es dem Rat zu melden.In den Dokumenten, die Robin mir zukommen ließ, waren auch einige Seiten über Ashkore verfasst.
Man wusste zwar nicht viel über ihn, aber dennoch genug, um ihn in diesen Dokumenten zu erwähnen.
Einmal hatte ich einen Angriff von ihm erlebt. Doch dieser ist nicht der Rede wert. Es war ein kleines Verbrechen. Er stahl Lebensmittel, jedoch nicht viele, weil sofort Fairys kamen.
Doch eine Tatsache stand in den Akten den Garde. Nämlich, dass er vermutlich einen Verbündeten hatte.
Könnte dieser Verbündeter Leiftan sein?In dem dunklen Wald versuchte ich mich zurecht zu finden.
Leiftan war sehr weit vor mir, er könnte nicht einmal meinen Schatten erkennen.Als ich merkte, dass ich ihn klarer sah, versteckte ich mich hinter einem Baum.
Nicht das beste Versteck, aber immerhin eines.Wie ich vermutet habe, war Ashkore anwesend.
Er und Leiftan standen sich gegenüber und sprachen.
"Dieser Ball ist wirklich langweilig.", sagte Ashkore gähnend und lehnte sich gegen einen Baum.
Leiftan erwiderte nichts."Sollten wir nicht den nächsten Anschlag auf das Hauptquartier planen?", fragte Ash.
Leiftan reagierte noch immer nicht.
Ashkore stieß sich von dem Baum ab und ging näher.
"Leiftan?"
Der junge Lorialet atmete tief ein und aus und fasste sich mit seiner Hand an die Stirn.
"Du bist wirklich so dumm." Er sagte es in einem sehr monotonen, aber auch ernsten Tonfall.Er nahm seine Hand weg und ich spürte, dass er wütend war.
"Was machst du hier? Bei einem Maskenball? Ernsthaft?"
Er trat näher an Ashkore heran.
"Du bist wirklich ein Nichtsnutz."Leiftan's normalerweise ruhige und stille Art war nicht vorhanden. So, wie ich es von Anfang an dachte, ist es nur eine Fassade, die er trug.
Eine Fassade, die nun einbricht.Er nahm Ashkore an der Kehle und drückte ihn gegen einen Baum.
"Du bist so ein Idiot. Es hätte dich jemand erwischen können und deine Tarnung wäre aufgeflogen!"
Seine Stimme hatte einen aggressiven und wütenden Unterton.Er ließ ihn los und Ash fiel auf den harten Boden.
Leiftan drehte ihm den Rücken zu und sprach weiter.
"Die nächsten Anschläge werde ich planen. Es wäre nur eine einzige Katastrophe, wenn du dich damit beschäftigst."In Ashkore's Augen war Angst zu sehen, doch für einen kurzen Moment, funkelte etwas in seinen Augen. Es war Mut.
Er sprang auf und nahm einen Dolch aus seiner Hosentasche.
Mit voller Wucht stieß er Leiftan zu Boden und hielt den Dolch auf ihn gerichtet.Ohne nachzudenken sprang ich aus meinem Versteck und lief zu Leiftan.
Ich platzierte mich zwischen ihn und Ashkore, der noch immer den Dolch aufrecht hielt.Erst als ich realisierte, was ich gerade tat, bemerkte ich meine Naivität.
Ach Gott. Ich stehe hier ernsthaft zwischen Leiftan und Ashkore. Einer bewaffnet und der andere übt höchstwahrscheinlich dunkle Magie aus.
Toll gemacht, Grace. Wirklich.
DU LIEST GERADE
Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionGrace war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas. Nach ihrer Festnahme entschied sich der oberste Rat, sie als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie zu ernennen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie dem Rat eine große Hilfe. Doch sc...