Der Tod

134 7 11
                                    

"Ich bin die Hüterin der Dunkelheit und der schwarzen Magie. In meinen Adern fließt das Blut des gefallenen Engels Lucifers. Ich war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas und auf meiner Haut ruht der gefürchtete Drache der Finsternis und der Nacht."

Meine Schritte hallten im Korridor der Garden, als ich mich in die Bibliothek aufmachte. Die Gardenchefs und Miiko folgten mir, konnten jedoch nicht mit meinem Tempo mithalten.

Ich trug den leblosen Körper von Robin in meinen Armen und schluckte meine Trauer samt Tränen hinunter.
"Und ich werde schwarze Magie anwenden, um Robin wieder zu erwecken."

Ich stieß die Tür der Bibliothek mit meinem Fuß auf und räumte einen Tisch mit Büchern ab, um Robin darauf zu legen. Sein Blut klebte an meinen Händen und sein Fell war dreckig und hatte einen unangenehmen Geruch angenommen.

"So etwas ist unmöglich.", sagte Ezarel, während ich die Regale nach Tarot Karten durchstöberte.

"Ez' hat Recht. Es funktioniert nicht. Man kann keinen Gefährten ins Leben zurück holen.", sagte Nevra.
"Geschweige denn überhaupt jemanden."

Wütend sah ich ihn an, Flammen loderten in meinen Augen. "Robin war kein Gefährte." Ich hockte mich nieder und suchte in dem Regal ganz unten weiter. "Er war mein Freund, mein Begleiter. Und mein Schattenwesen. Ich hätte ihn sonst niemals auf meiner Haut haben können."

Als ich die mattschwarze Verpackung der Tarot Karten fand, spürte ich einen Hauch von Hoffnung in mir aufblitzen.

"Es ist trotzdem unmöglich.", sagte Valkyon. Ich stand auf, nahm die Karten aus der Verpackung und suchte nach ihm.

"Für mich gibt es kein unmöglich. Wenn Menschen sagen, es sei unmöglich, dann meinen sie meistens nur, dass es unwahrscheinlich ist.", sagte ich und fixierte mich auf die Karten. Die glatte Oberfläche glitt über meine Finger.

Ich spürte Miiko's eindringlichen Blick auf mir ruhen.

Seit Finn's wunderbaren Auftritt hatte sie nichts gesprochen. Schließlich räusperte sie sich.

"Sie haben Recht, Grace. Du kommst nicht gegen das Schicksal an. Der Tod hat ihn geholt und daran kannst du nichts ändern."

Meine Augen wanderten über die Karten.

Als ich ihn sah, spiegelte sich ein triumphierendes Lächeln auf meinen Lippen.

"Doch. Ich kann."

Ich hielt Miiko die Tarot Karte vor die Augen.

"Das ist der Tod

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Das ist der Tod.", flüsterte sie.

"Ich weiß.", antwortete ich und bereitet alles für das Ritual vor.

Nervös redeten sie mir ein, es zu lassen, doch ich wollte Robin wieder haben. Egal was es kosten würde. Ich werde ihn zurück holen. Egal, was der Tod im Gegenzug haben wollte, ich werde es versuchen.

Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt