Im Zimmer angekommen, legte ich mich in mein Bett.
"Du hast dich gut geschlagen. Man hat dir nichts angesehen.", ertönte eine Stimme.
Es war zweifelsohne Ashkore.
"Dir auch nicht.", sagte ich und zeigte auf seine Maske.Eine Zeit lang herrschte Stille.
"Willst du mich nun beim Schlafen beobachten?"
"Nein."Er setzte sich auf das Bett und nahm die Maske hinunter, damit ich ihm in die Augen sehen kann.
"Leiftan verhält sich anders."
"War er nicht schon immer anders?"Er nickte nachdenklich mit dem Kopf.
"Ein Halbdrache, also.", sagte ich, als er nicht weitersprach.
Er fing an zu grinsen.
"Hättest du etwas anderes erwartet?""Nein. Ja. Ich weiß es nicht. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht."
Ich setzte mich auf."Ich möchte dir etwas zeigen."
Ich gab mein Shirt ein wenig auf die Seite.
"Ziehst du dich aus?", fragte er verwirrt.
"Sozusagen."
Seine Lippen formten ein schelmisches Grinsen.
Alastair weilte auf meiner Schulter. Nur sein Kopf lag darauf, der Rest befand sich auf meinem Rücken.
Ashkore kam näher und sah ihn an.
"Er hat sich immer anders verhalten, als du in der Nähe warst."
Er nickte nur.
"Darf ich?", fragte er und hob die Hand.
Ich nickte.
Behutsam ließ er seine Hand auf Alastair's Kopf streichen.Dieser zuckte ein paar Mal und schlängelte sich auf mein Dekolleté.
"Nein, Alastair.", sagte ich und verdrehte die Augen.
Er bewegte sich zu meinem Unterarm und Ashkore strich darüber."Er ist ein mächtiger Drache, weißt du das?"
"Ja.", sagte ich kurz und knapp.Es schien als würde Alastair die Berührungen von Ashkore genießen.
"Hast du ihn schon einmal freigelassen? Seit du ihn hast?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich weiß, wie viel Schaden und Chaos er anrichten kann.""Dennoch geht es ihm gut.", sagte er.
Plötzlich umschlängelte sich ein schwarzer Schatten um Ashkore's Finger.
"Er will zu dir.",sagte ich und lächelte ihn an.
Im nächsten Moment schlängelten sich die Schatten über Ashkore.
Er zog seine Handschuhe aus und Alastair's Kopf ruhte auf dem Handrücken."Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Ich dachte, dass die Schattenwesen nur auf dem Besitzer ruhen können."
"Alastair ist auch kein Schattenwesen. Ich habe ihn dazu gemacht."Fragend sah mich Ashkore an.
"Alastair ist ein Drache. Noch dazu ein sehr großer. Ich kann ihn nicht die ganze Zeit neben mir her rennen lassen, also habe ich beschlossen, ihn mit einem Schattenzauber zu belegen. Somit konnte er auf meiner Haut verweilen."
Ashkore nickte und blickte ihn weiterhin fasziniert an."Du hast noch ein Schattenwesen, hab ich Recht?"
Zögerlich nickte ich.Robin bewegte sich zu meinem Hals.
"Ich seh ihn.", sagte Ashkore und zeigte auf den kleinen Fuchs."Das ist Robin. Ich habe ihm im Wald gefunden."
Ashkore blickte Alastair noch einmal an, bevor er seine Hand hob.
Er strich mir meine Haare hinter das Ohr und verweilte in der Position.
Im nächsten Moment spürte ich bereits, wie sich Alastair wieder auf meiner Haut befand."Danke für dein Vertrauen.", sagte er und verweilte immer noch in der Position.
"Danke dir für dein Vertrauen."
"Was willst du machen, wenn Leiftan erfährt, dass du das maskierte Rotkäppchen bist?"
"Darüber mache ich mir noch keine Gedanken."Er nickte.
"Deal ist Deal."
"Deal ist Deal.", entgegnete ich.Er blickte mich an und musterte mich.
"Leiftan mag dich."Ich fing an zu grinsen.
"Was macht dich da so sicher?"
"Er hat mir gesagt, ich darf dich nicht töten."
"Und das soll eine Erklärung sein, dass er mich mag?"
"Sagen wir's so. Er hat mir gedroht, mich zu töten, wenn ich dich auch nur ansatzweise verletze.""Wie romantisch.",nuschelte ich sarkastisch.
Ashkore stand auf und nahm meine Hand.
"Vielen Dank."
Er küsste meinen Handrücken und Alastair schlängelte sich sofort zu ihm, um sich zu verabschieden.
"Er mag dich."
"Nur weil er spürt, dass ich einer seinesgleichen bin."Er machte Anstalten zu gehen.
"Gute Nacht, Lance."
Als ich seinen Namen aussprach, zuckte er ein wenig zusammen.
"Gute Nacht, Grace. Wir sehen sich morgen bei den Fenghuangs."
Mit diesen Worten zog er seine Maske an und verschwand in der dunklen Nacht.
Alastair und Robin zuckten auf meiner Haut.
Ashkore hatte meine Schattenwesen gesehen
Bisher war es genau nur eine einzige Person, die sie kannte.Finn.
_____________
Ich bin es wieder. 🙋
Ich hoffe, dass euch die beiden Kapitel gefallen haben. :)
Die Lance Fanfiction ist bereits im vollen Gange und die ersten vier Kapitel stehen schon. Allerdings werde ich sie erst mit der Beendigung der Nevra FF veröffentlichen, da ich sonst durcheinander komme. :/
Damit ihr aber schon einen minimalen Hinweis habt, zeige ich euch hiermit das Cover + Klappentext.Schreibt mir gerne eure Meinung und, wenn ihr möchtet und mir schreibt, kann ich euch gerne das erste Kapitel vorab schicken. :)
Bleibt fresh 💕
DU LIEST GERADE
Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionGrace war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas. Nach ihrer Festnahme entschied sich der oberste Rat, sie als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie zu ernennen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie dem Rat eine große Hilfe. Doch sc...