'Schachmatt II'...das Finaleeeeee🤩🤩
Unter anderem kommt danach ein Epilog und ein Nachwort online😊Und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Tara_Slytherin
PS: ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gesund seid. Thema Coronavirus fuckt mich schon so ab.
Aber nun viel Spaß 📚
_________________________________Erzähler POV
Alastair zerstörte alles, was er sah. Unzählige Fairys wurden getötet und unterlagen seinem Feuer.
Die Kuppel des Palastes war Dank der Schatten komplett geöffnet und die Steine und das scharfe Glas fiel auf den Boden. Die Fairys wurden von den Trümmern verletzt und schrien auf.Feuer und Asche stiegen dem Aengel in die Nase, als er durch die Gänge des Palastes rannte.
"GRACE!", schrie er. Er kreischte seine Seele aus dem Leib.
Der Boden bebte und die Wände drohten einzustürzen. Doch Leiftan suchte weiter.Er rannte weiter und weiter. Hastete durch die Flure, die von Steinen umgeben waren. Fairys kamen ihm entgegen und flüchteten aus dem Gebäude, welches jede Sekunde einstürzen konnte.
"Lauf!", schrie eine weibliche Stimme zu dem Dämon. "Sonst wirst du lebendig begraben!"
Er drehte sich in die Richtung, von der die Stimme kam. Eine Kitsune mit weißem Haar stand vor ihm.
"Ich suche Grace.", keuchte er erschöpft.
Panik durchzuckte die Augen der jungen Kitsune und sie wollte weiter laufen, doch Leiftan packte ihr Handgelenk.
"Wo ist sie?", fragte er mit ernstem Ton.
Luna zögerte. Sie wusste nicht, ob Grace noch leben würde, doch der Mann vor ihr strahlte so eine Sorge aus, dass sie ihm antwortete.
"Oben. Im Saal.", sagte sie schnell und rannte davon.
Leiftan nahm die Beine in die Hand und lief um sein Leben.
Um Grace' Leben.
Er rannte eine Treppe hinauf und sah aus dem Augenwinkel, wie die halbe Mauer zu seiner rechten aufgerissen war. Er entdeckte zwischen dem Feuer, was Alastair angerichtet hatte, Lance, welcher sich ebenfalls als Drache verwandelte.
Er musste schwer schlucken und lief weiter. Dieses Chaos, was Alastair erschuf, erschütterte ihn und für einen kurzen Augenblick dachte er, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, den Drachen auf Lance' Haut zu lassen.
Im nächsten Moment stieß er die Tür auf, welche zu dem Saal führte.
Angst und Trauer durchfuhren ihn wie ein Blitz und mit langsamen Schritten trat er ein.
DU LIEST GERADE
Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionGrace war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas. Nach ihrer Festnahme entschied sich der oberste Rat, sie als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie zu ernennen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie dem Rat eine große Hilfe. Doch sc...