||DANKE FÜR 1000 READS!!! 💙
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!💙💙💙||Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen. Wir waren von der Mission zurück und ich spürte bereits, wie meine Gliedmaßen eine Pause brauchten. Die Anstrengung und Anspannung bei der Mission stand mir ins Gesicht geschrieben und mein Körper verlangte eine erhebliche Menge an Schlaf und Ruhe.
Seufzend schloss ich meine Augen, nur um sie einen Moment später, wieder zu öffnen.
Ein warmes Gefühl breitete sich auf meinem Bauch aus und ich blinzelte mehrmals, bis ich erkannte, was auf mir war.Robin saß auf mir und wedelte mit seinem flauschigen Schwanz.
In seinem Maul ragte ein Stück Papier heraus und ich wusste sofort, um was es sich dabei handelte.Ich schlug mit meinen Händen auf meinem Kopf und seufzte.
"Nein, bitte nicht."Robin sah mich traurig an und legte den Brief auf meinem Bauch ab.
Und leider bestätigte sich meine Befürchtung.
Das rote Siegel des Rates schmückte den altmodischen Briefumschlag und ich zögerte, diesen zu lesen.Nervosität und Angst stiegen in mir auf.
Langsam nahm ich den Brief und kämpfte innerlich, ihn endlich zu öffnen.Robin ließ sich auf meinen Hals nieder und Alastair bewegte sich zu meinem Dekolleté.
Ich biss mir auf die Lippe bevor ich der Entscheidung nachging, den Brief zu öffnen.
Grace Luminis, als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie sind Sie dazu verpflichtet, dem Rat zu dienen und Sicherheit zu gewähren.
Wir haben Sie beauftragt, ein dunkles Geschöpf zu orten und zu eliminieren. Aufgrund der Missachtung dieser Mission sehen wir uns dazu gezwungen, unser Druckmittel gegen Sie einzusetzen. Finn wird weiterhin in dem Gefängnis für Fairys bleiben. Wir erwarten sofortige Berichterstattung über ihren Auftrag oder wir sehen uns dazu gezwungen, Sie zu eliminieren."Fuck.", murmelte ich leise in mich hinein.
Finn war mein Freund gewesen. Er musste immer für meine Fehler gerade stehen und sie ausbaden.
Ich konnte ihm alles anvertrauen. Er war wie ein Bruder für mich. Oder vielleicht doch etwas mehr als das.Ich stand auf und holte mir ein Blatt Papier.
Ich schrieb, dass ich noch genügend Beweise suchen müsste, um den richtigen Fairy festzunehmen. Oder wie der Rat schreibt: eliminieren.Es war zwar eine Lüge, doch ich musste mir Zeit verschaffen.
Für mich war es klar, dass Leiftan dieses Geschöpf ist, doch ich konnte ihn nicht dem Rat ausliefern.
Oder gar töten.Aus einem unerklärlichen Grund vertraue ich ihm und ich möchte ihn nicht leiden sehen.
Aber genauso wenig wollte ich nicht, dass Finn im Gefängnis für meine Fehler büßen musste.Ich kaute am Ende meines Stiftes und dachte nach.
Ich benötigte mehr Zeit, um mir einen angemessenen Plan vorzubereiten.
Kurzerhand schrieb ich dem Rat eine Erklärung für meine 'Missachtung der Mission'. Ich versuchte zu erklären, dass ich mir hundertprozentig sicher sein möchte, dass ich das richtige Wesen zur Strecke bringe. Außerdem schrieb ich noch schnulzige und kitschige Dinge von wegen 'Ich werde dem Rat immer dienen und zur Seite stehen. Sie können sich auf mich verlassen.', damit sie sich freuen können. Der Rat wollte schon immer solche etwaigen Aussagen hören.
Zum Schluss wollte ich noch schreiben 'Dafür steh' ich mit meinem Namen.', allerdings erinnerte mich das an eine menschliche Geste und ich beließ es dabei.
DU LIEST GERADE
Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionGrace war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas. Nach ihrer Festnahme entschied sich der oberste Rat, sie als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie zu ernennen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie dem Rat eine große Hilfe. Doch sc...