Heute zwei Kapitel!
Außerdem habe ich auf Spotify eine Playlist erstellt. Darin sind Songs enthalten, die ich oft während des Schreibens höre. Könnt gerne Mal vorbeischauen. :)
Sie heißt: Wattpad Flow___________
"Jetzt hat Cassian Carewood von 1871 einen hübschen kleinen Brandfleck im 'i'.", sagte Finn amüsiert.
Wir saßen gemeinsam mit Leiftan in der Bibliothek und versuchten etwaige Methoden, um irgendeine Geheimschrift oder etwas ähnliches zu finden.
Finn hatte mit einem Streichholz versucht, die Seite zu erhitzen, doch leider fing diese das Feuer."Wenn du dich weiter so anstellst, hast du bald einen hübschen kleinen Brandfleck auf deinem Dunkelmal.", sagte Leiftan und boxte ihn in die Seite. Wie Freunde.
Ich musste lächeln, als ich sah, wie gut sie sich verstanden. Sie hatten sich nicht die Köpfe eingeschlagen und machten Witze übereinander.
Nachdenklich sah ich zwischen den beiden hin und her.
Sie gingen meiner Frage aus, wenn es um Lilith ging.
Sie hatten etwas zu verheimlichen.Leiftan und Finn waren beide loyal und vertrauenswürdig. Ich würde ihnen zutrauen, dass sie sich für mich opfern würden, wenn es darauf ankommt. Einer von ihnen würde sterben müssen, damit ich leben konnte.
Bei diesem Gedanken lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Als ich nur Alastair auf meiner Haut spürte, zuckte ich zusammen.
Vor einigen Tagen hatte ich Robin auf Mission geschickt, damit er die beiden Dämonen finden würde, doch nun sitzen sie vor mir und Robin ist unauffindbar. Ich machte mir unheimliche Sorgen."Das hier!" Finn hob seine Hand und zeigte auf das Mal, welches ihn zeichnete. "Zeigt mir, dass ich kein adeliges Blut in mir habe. Ich bin also quasi ein Bastard."
"Das wärst du auch ohne dem Mal.", sagte Ezarel, der auf einmal hinein kam.
Miiko und die Gardenchefs halfen uns dabei, den geheimen Code herauszufinden. Ezarel hatte bereits einige seiner Mixturen über das Papier geleert, doch leider kam auch dabei nicht heraus.
"Miiko möchte dich in einer Stunde sehen, Grace.", sagte der Elf und betrachtete die verkokelte Seite von Cassian Carewood. "Armer Kerl.", fügte er hinzu.
Nickend sagte ich zu und wand mich wieder den Jungs zu.
"Ich hab was!", schrie ich, als ich über die Zeilen eines Buches strich.
"Azelia Carewood sah mit ihren langen blonden Haaren nicht wie ein gewöhnlicher Dämon aus.", las ich vor.
Ich nahm eine Strähne von Leiftan's Haaren und sagte:"Du hast auch blonde Haare!"Er nahm meine Hand und küsste jeden einzelnen Finger.
Ich lief rot an.
Keine Ahnung, ob sich Finn genauso fühlte, wie ich gestern, als ich ihn mit Miiko erwischt hatte, aber er ließ es sich nicht anmerken."Ich würde dir zu gerne glauben, aber das ist kein ausschlaggebender Beweis.", begann Finn. "Viele haben blonde Haare."
"Er hat leider Recht.", sagte Leiftan. "Außerdem steht nirgends etwas über ihre Augen. Obwohl...sollte etwas darüber stehen, dann wäre auch das kein guter Beweis."Widerwillig nickte ich.
Finn schob mir eine Tasse Tee hin. "Mit extra viel Zucker, da können die Gehirnzellen arbeiten.", sagte er.
Er seufzte. "Im Gefängnis war ich einer der letzten, der sie vor ihren Tod gesehen hatte. Damals hatte sie uns einen Besuch abgestattet. Ihre Augen waren wirklich... smaragdgrün."
DU LIEST GERADE
Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionGrace war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas. Nach ihrer Festnahme entschied sich der oberste Rat, sie als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie zu ernennen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie dem Rat eine große Hilfe. Doch sc...