Es war seltsam, wenn sich die Fairys zu dir umdrehten, tuschelten und sich sogar verbeugten. Die Gänge des Palastes waren riesig und als ich zu dem Saal ging, in dem die Krönung stattfand, kam ich mir vor, wie eine Zirkusattraktion.
In wenigen Stunden wird das mein neues Leben sein.Die Wachen standen vor dem großen Thor und ohne etwas zu sagen, öffneten sie mir den Zugang und ich entdeckte Finn.
Er war alleine.
Die ganze Nacht über grübelte ich für einen Plan und hatte versucht, mir etwas einfallen zu lassen. Es muss doch einen anderen Weg geben.
Doch immer, wenn ich kurz davor war, einen Plan aus zu tüfteln, flimmerte vor meinen Augen das schöne Gesicht von Leiftan. Er wird in Sicherheit sein. Er wird leben. Er wird glücklich sein. Ohne mich.Im nächsten Moment flackerte der Aschehaufen in meinem Inneren auf. Finn war für die Tode verantwortlich. Vielleicht würde er nach meiner Krönung damit aufhören, doch er muss gestoppt werden.
Und ich weiß, wie ich das tun werde.
Ich werde mich ihm hingeben.
Ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe.
Er soll glauben, er hat gewonnen. Er soll hoffen, dass das seine Belohnung ist. Er soll glücklich sein.
Und dann werde ich ihm alles nehmen. Alles, was er aufgebaut hat, all seine Pläne, sein Reich.Ich werde ihm seine Ehre nehmen. Sie werden ihn verachten.
Ich werde ihm seine Flügel abschneiden.
Selbst, wenn ich meine dadurch verliere.
Dadurch werde ich ihn stürzen.
Ich ließ meine Augen durch den Saal schweifen. Wie gewohnt saß er auf seinem Thron und wirkte wie der Teufel. Schatten flackerten um ihn und beschützen ihn, als wären sie seine Leibgarde.
Als er mich sah, begann er zu lächeln. Neben ihm lag auf einem Tisch ein Buch und eine Krone.
Meine Krone.
Erst als ich näher trat, bemerkte ich, dass es das Buch der Carewood Familie war. Ich schluckte schwer und blieb stehen.
Finn stand auf, trat näher. Nebel und Schatten folgten ihm.
Er nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken. "Du siehst wunderschön aus."
Ich versuchte, den Würgereiz zu unterdrücken.
Als erst wirst du ihn glücklich machen.
Ich lächelte, ging näher an ihn heran.
Sein Körper spannte sich an. Seit Wochen hatten wir nicht mehr so engen Körperkontakt. Zumindest nicht aus meinem Handeln.Die Schatten verschwanden allmählich. Finn's Krone lag auf seinem dunklen Haar und als er seinen Kopf schief legte, funkelten seine Augen wie Honig.
"Bist du bereit?", fragte er und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.
Ich nickte zögerlich, doch dann fasste ich mich für einen Moment.
"Ich habe noch einen Wunsch.", sagte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm ins Ohr zu flüstern.
"Bevor ich mich dir voll und ganz hingebe...bevor..." Ich strich über seinen Nacken, seine Schultern. "...bevor ich dir gehöre..."
Ich sah ihn eindringlich an. Klar und deutlich bemerkte ich, wie ihm meine Nähe gefiel."Bevor ich diesen Weg mit dir gehe, muss ich abschließen. Ich möchte mich von ihnen verabschieden."
Sein Funkeln wurde weniger und er kniff die Augen zusammen.
Das wollte er nicht hören.
Aber es war meine letzter Wunsch.
DU LIEST GERADE
Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionGrace war eine der meistgesuchtesten Verbrecherinnen Eldaryas. Nach ihrer Festnahme entschied sich der oberste Rat, sie als Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie zu ernennen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten ist sie dem Rat eine große Hilfe. Doch sc...