Blutschwur

154 10 38
                                    

Enthält mögliche sexuelle Inhalte, sowie Gewaltszenen.

Ich war schon lange nicht im Palast des Rates gewesen. Die Säulen aus Marmor waren prachtvoll, jedoch auch gleichermaßen einschüchternd. Robin lief wie ein Hund neben mir her und Alastair ruhte auf meiner Schulter. 

Ich kam zu einem großen Saal, der eine Kuppel aus Glas hatte. Inmitten des Saals stand ein länglicher Tisch, dahinter war eine riesige schwarze Tür zu sehen. Ich wusste, dass hinter der Tür, der Raum für Besprechungen war. 

Ich stellte mich vor den Tisch und wartete bis der Fairy vor mir, mich bemerkte.

Es war so etwas wie ein Sekretär. Er dürfte von der ähnlichen Wesensart sein wie Kero, denn er sah ihm verblüffend ähnlich.

Er sortierte gerade einige Blätter, als er mich mit hochgezogener Augenbraue musterte.

"Sie wünschen?", fragte er hochnäsig und sah wieder auf seine Blätter und Pergamentrollen hinab. 

"Ich möchte mit den Abgesandten reden.", sagte ich. 
"Möchten wir das nicht alle?", schnauzte er.

Ich legte das Siegel, welches immer auf den Briefen des Rates war, auf den Tisch.

Der Kero-ähnliche Sekretär sah das blutroten Siegel einige Sekunden an.
"Sie sind in einer wichtigen Besprechung.", sagte er und klang noch genervter als zuvor.

Ich presste meine Lippen aufeinander.
"Dann unterbrechen Sie die Besprechung."

"Darling, Liebes.", begann er. "Mit wem habe ich das Vergnügen?"
"Grace Luminis. Hüterin der Dunkelheit und schwarzen Magie."

Kurz funkelte in seinen Augen so etwas wie Respekt auf, doch dann sah er zu Robin. "Niedlich." 

Er räusperte sich. "Der Rat hat keine Zeit."

"Dann müssen sie sich wohl Zeit nehmen.", sagte ich und ging links an dem Tisch vorbei in die Richtung der Tür.

"Sie können da nicht hinein!", schrie er mir hinterher. 
"Und ob ich das kann." 

Ich öffnete die Tür und erblickte die Abgesandten. 

Kero 2.0 kam hinein und sagte:"Es tut mir leid, ich konnte sie nicht aufhalten."

Einer der Ältesten machte eine Handbewegung und sagte:"Ist schon in Ordnung. Sie hat viele Fragen. Und nun geh wieder an deine Arbeit, Shero." 

Wow, er hat sogar einen ähnlichen Namen wie Kero. 

Mit einem Seufzer verließ er den Raum und zehn Abgesandte sahen mich gespannt an. Der Älteste hielt mir die Hand hin, doch ich blieb steif stehen.

"Sie sind aufgebracht.", stellte er fest. Bio

"Wie konnte Lilith fliehen?", fragte ich wütend.

Sofort tuschelten die Abgesandten sich etwas zu.

"Wir haben sie gehen lassen.", sagte der Älteste. 

Lilith hatte recht.

"Stimmt es, dass ihr für die Angriffe der Dämonen verantwortlich seid?"

"Ich zeig dir etwas.", sagte er und ging zum Fenster.

Zögernd folgte ich ihm. 

Ich sah hunderte von Fairys, die sich durch Straßen tummelten. 
Der Palast des Rates war einer starkbewohnten Stadt in Eldarya, allerdings waren vor meinen Augen viel viel mehr Fairys als üblich.

"Das sind alles Wesen, die Schutz suchten. Schutz vor den Dämonen. Sie haben Angst." Er presste seine Finger gegen die Fensterbank.
"Und Angst bedeutet Macht, Grace." 

Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt