Saritorum Melar

211 16 35
                                    

"Ashkore wird heute einige Vorräte der Garde stehlen.", sagte Leiftan und setzte sich in meinem Bett auf.
Es war früh am Morgen und die Sonne schien in das Zimmer.

"Wann?", fragte ich.

Der Aengel zuckte mit den Schultern. "Gleich beginnt eine Besprechung mit Miiko. Ich denke, dass er in dieser Zeit zuschlagen wird."

"Na dann gehen wir.", sagte ich und stand auf.
Doch Leiftan nahm meine Hand und zog mich zurück ins Bett.
"Warte."

Er streichelte meine Wange und sah mir tief in die Augen.

"Worauf soll ich warten?"
"Darauf."

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Nach einigen Sekunden er löste sich und grinste mich an.
"So könnte ich jeden Morgen aufwachen."
"Ich habe nichts dagegen.", sagte ich und drückte erneut meine Lippen auf seine.

Mit einem Lächeln sah er mich an.
"Komm."
Er stand auf und schlang seinen Arm um meine Taille.
"Damit jeder sieht, dass du mir gehörst.", flüsterte er mir in mein Ohr.

Er grinste mich breit an und öffnete die Tür.
Jedoch verstarb sein Lächeln, als er die Person vor der Tür stehend erblickte.

Finn stand davor und hatte die Hand gehoben. Vermutlich wollte er gerade klopfen.
Er sah abwechselnd von Leiftan zu mir. Leiftan hatte mich immer noch fest an sich gedrückt und als er Finn's Gesichtsausdruck sah, drückte er mich noch näher an sich.

"Hey Finn.", brach ich die peinliche Stimmung.
"Was führt dich zu mir?"

Mit großen Augen musterte er uns.

"Kann...kann ich mit dir alleine sprechen?"

"Nein.", sagte Leiftan sofort.

Mit meinem Ellbogen stieß ich Leiftan in seine Seite und räusperte mich.
"Natürlich."

"Ihr könnt auch beide mitkommen. Im Kristallsaal wartet jemand.", sagte er und blickte mir tief in die Augen.
Es hatte etwas mit dem Rat zum Tun.
Ich erkannte es in Finn's Blick.

Leiftan nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken. Dabei ließ er Finn nicht aus den Augen.
"Wir kommen mit."

Finn schluckte und ging uns voraus.

Ich lehnte mich zu Leiftan und flüsterte:"Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein."
"Bin ich nicht.", sagte er.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Achja? Wenn Blicke töten könnte, dann hättest du ihn mindestens zwei Mal bereits umgebracht."

Leiftan begann zu lächeln. "Vielleicht bin ich ein bisschen eifersüchtig."

Ich küsste ihn auf die Wange.
"Brauchst du wirklich nicht sein."

Er lächelte mich an.
"Ich hoffe, er gibt mir keinen Grund dazu."

Leiftan's Augen durchbohrten Finn's Rücken.

Wenn Blicke nur töten könnten.

Der dritte Mord an Finn in weniger als 10 Minuten.

______

Finn hatte Recht.

Miiko verhielt sich wirklich anders, wenn er in der Nähe war.
Als wir in den Kristallsaal gingen, wirkte sie nervös und auch irgendwie angespannt.
Außerdem fielen ihre Augen immer wieder auf Finn.

Jedoch konnte ich diesen Anblick nicht länger genießen, denn wie ich es vermutete, ging es um den Rat.

Ein Abgesandter des Rates stand neben dem Kristall. 

Darkness - Black Magic || Eldarya FF {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt