Jimin Pov
Leider ist heute kein Wochenende und nachdem ich noch ein paar weitere Stunden geschlafen habe wache ich auf wegen meinem nervigen Wecker.
Wer kennts nicht. Ich bin irgendwie verstört von das was ich geträumt habe. Wieso hab ich geträumt dass Jungkook mich fickt? Und wenn es so wäre sollte ich doch Top sein und nicht Bottom. Bin ich wirklich so leicht zu dominieren. Er hat ja eine Freundin und ist es mir dann überhaupt noch erlaubt sowas zu träumen? Ich musste mir ja danach auch noch einen Runterholen weil meine ungewollte Errektion schmerzte dabei hab ich ungewollt Jungkooks Namen gestöhnt. Fuck Lisa wird mich dafür hassen.
Ich geh früh am morgen wie immer mir meine Haare machen, Zähne putzen und das übliche was man früh am Morgen macht. Zum Beispiel kalt duschen zu gehen weil man eine zweite ungewollte Errektion hat für die man keine Zeit hat. Ich hoffe einfach das wenn ich Jungkook in de Schule ankucke ich keinen Steifen bekomme denn Gott das wäre peinlich.
Da ich wie immer kein Hunger habe geh ich einfach ohne zu frühstücken. Ich treffe auf dem Weg zur Schule immer Jungkook und diesesmal muss ich mich beeilen nicht auf ihn zu treffen. Was man nicht alles macht nur um keinen Steifen zu bekommen. Ich seufze bei dem Gedanken ohne Jungkook den ganzen Weg zu gehen auf und geh weiter.
,,Jiminssi~" ruft mir eine mir zu bekannte Stimme zu. Fuck ich wollte doch nicht auf Jungkook treffen. Ich probiere so zu tun als würde ich ihn nicht hören doch er und Lisa holen mich ein.
,,Hast du mich nicht gehört?" Fragt er.
,,I-Ich war... naja wie soll ich es denn sagen... eine bisschen zu sehr in Gedanken versunken." Lüge ich und probiere es mit einem Schmunzeln realistischer wirken zu lassen. Zum Glück kaufen beide es mir ab.
Ich laufe neben den beiden und bin still während die beiden sich über jede mögliche Scheiße unterhalten.
,,Jiminie was ist los du wirkst so bedrückt." Merkt Lisa an.
,,Es ist gar nichts." Sag ich.
,,Man sieht es dir doch an das dir irgendetwas fehlt." Protestiert sie. Als ich ihr erneut sagen wollte dass alles gut ist merke ich das wir an der Schule angekommen sind und ich verabschiede mich mit Jungkook von ihr da sie in einer anderen Klasse sind.
,,Also Jimin was ist los?" Fragt mich Jungkook der neben mir sitzt mit einem durchbohrenden Blick. Fuck.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...