Jimin Pov
💔Jungkookie❤
Hi... Yoongi hat mich heute mit in ein Entertainment geschleppt wo wir zusammen einen Song geschrieben haben. Das war seine Überraschung für mich. Ich hab das Lied für dich geschrieben und hatte die ganze Zeit an dich gedacht als ich es gesungen habe. Ich schicke es dir einfach mal.
Ich habe es nicht einfach just for fun geschrieben sondern mit einer Hintergrund Geschichte. Denn seit dem Vorfall wo du nichts mehr mit mir zu tun haben wolltest kann ich nicht mehr ehrlich lächeln und ich lüge mega oft. Ich schaffe es nicht aus den Depressionen und Trauer zu kommen in denen ich stecke. Ich kann es nicht verkraften dass du mich hasst. Der einzige der es rückgängig machen kann bist DU! Aber das tust du nicht. Es ist okay ich bin nur ich:). Du hast mir mein Lachen geklaut dass ich mal getragen habe. Selbstbewusst war ich noch nie aber du hast es noch schlimmer gemacht. Aber trotzdem liebe ich dich und werde dich mit allen Mitteln beschützen auch wenn du nicht willst. Es ist für mich die reinste Hölle dass du mich hasst. Ich versinke immer tiefer in allen Negativen Sachen. Ich gebe dir nicht die Schuld daran. Ich bin selber schuld. Ich wiederhole mich mal wieder... Für mich bist du obwohl du so nah bist trotzdem so weit entfernt. Ich lüge weil ich nicht die Wahrheit sagen kann. Denn mit dieser verletze ich alle die mir wichtig sind. Es geht mir ohne den alten Jungkook schlecht. Ich würde gerne wissen wieso du Homophob bist. Ich will dir etwas sagen etwas wichtiges. Ich war circa in der 3. Klasse und hatte mich in Taehyung und Namjoon gleichzeitig verliebt ich bin dann nach Hause gekommen und habe es meinen Eltern erzählt. Sie sind Homophob und haben genauso reagiert wie DU! Danach haben sie mich in ein Heim geschickt und irgendwann habe ich dann eine eigene Wohnung bekommen.
~Flaschback~
,,Mama, Papa ich muss euch was sagen." Sag ich fröhlich als ich von der Schule wiedergekommen bin.
,,Was ist denn Jimin?" Fragt meine Mutter und kuckt zu mir runter.,,Papa musst mit dabei sein. Und bitte hasst mich nicht." Schmoll ich.,,Wir werden dich doch auf keinen Fall hassen." Sagen sie.,,Ich habe mich in Taehyung und Namjoon verliebt. Ich glaube ich bin schwul." Sag ich und kucke auf den Boden.,,Du bist was? Wie kann ich nur einen Schwulen Sohn haben?" Schreit meine Mutter laut und schellen mir eine,,Beruhig dich Schatz. Ich glaub es ist nur eine Phase. Er ist erst in der 3. Klasse das wird sich alles ändern." Probiert mein Vater meine Mutter zu beruhigen.
,,Jimin es ist eine Sünde schwul zu sein das gehört bestraft. Wir schicken dich in ein Heim." Wendet sich mein Vater zu mir. ,,Nein bitte nicht." Weine ich doch ihm ist es egal...~Flaschback Ende~
Jetzt liebe ich nur dich. Keinen Taehyung und keinen Namjoon. Nur Jeon Jungkook. Und das ist echte Liebe nicht so wie es bei Tae und Namjoon war. Da war es eher so wie es bei Kindern ist. Ich bin trotz meiner Eltern nicht Homophob geworden denn ich veränder mich nicht für Menschen die es nicht wert sind. Ich veränder mich nu für dich allein und das so wie du willst. Mir ist es egal wie ich dann durch dich werde denn letzendenlich bleibe ich im inneren immer noch ich.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...