Jimin Pov
,,Namjoon warum bist du voll mit blauen Flecken? Oder sind das Knutschflecke?" Mault Jin, Namjoon an und hat seinen aka meinen Kochlöffel in der Hand. Kann der sich einmal von diesem Teil trennen? Langsam macht mir Jin mit diesen Löffel angst.
,,Man mich hat eine Menschenmasse weggezerrt und halb verprügelt. Du kennst die Menschen heutzutage." Seufzt Namjoon.
,,Alles wegen diesem Fuckboy." Regt Jin sich auf. Man kann ihn nicht umstimmen.
,,Aish... denk doch was du willst ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden dich umzustimmen." Sagt Namjoon.
,,Heißt es du hast kein Bock mehr deine Zeit an mich zu verschwenden? Ich mache Schluss." Sagt Jin und geht ins Gästezimmer indem er sich einsperrt und losweint. Als ich zu Namjoon hochkucke sehe ich auch dass er Tränen in den Augen hat. Er rennt zum Zimmer und rüttelt an der Tür während er verzweifelt nach Jin ruft und sich unendlich bei ihm entschuldigt. Ich kann nichts anderes außer dumm rumstehen.
Lieber bleibe ich in dieser Situation still anstatt zu helfen und dann beschuldigt oder sogar gehasst zu werden...
Ich geh seufzend in mein Zimmer und lasse mich auf meinem Bett nieder. Ich kucke zu der leeren Seite neben mir und seufze erneut auf. Ich wünschte ich wäre mit Jungkook zusammen. Vielleicht hatte er ja die Wahrheit gesagt als er meinte er liebt mich. Wie heißt es so schön? Besoffene sagen immer die Wahrheit.
Jungkook war in dem Fall besoffen. Vielleicht sollte ich... nein ich kann nicht zu ihm gehen... eigentlich ja schon... nein Stop er lügt. Nie im Leben wird er die Wahrheit sagen.
,,Jimin ich penne heute bei dir." Sagt Namjoon aufgebracht und ist innerlich ziemlich verletzt. Er zieht sich sein Shirt sowie seine Hose aus und legt sich nachdem er die Zimmertür weshalb auch immer abgeschlossen hat zu mir. Seine muskulösen Arme schlingt er um meinen Körper. Mit seinen Händen streicht er dauerhaft über meinen nackten Oberkörper.
,,N-Namjoon was machst du?" Frage ich.
,,Darf man nichteinmal einen Freund ganz normal anfassen? Ich muss mich irgendwie von Jin ablenken." Sagt er mit gebrochener Stimme. Ich drehe mich daraufhin zu ihm und umarme ihn da ich das Gefühl habe er braucht ein bisschen Zuneigung sowie liebe auch wenn es nur freundschaftlich ist.
,,Danke Jiminie. Du bist ein toller Freund." Flüstert er mir zu.
DU LIEST GERADE
Daydream || Jikook/ Kookmin
FanfictionDer eine wohl bedeutungslose Traum der Jimins Leben auf den Kopf stellt und das nicht gerade in die positive Richtung. Sexueller Missbrauch Smut Top, Bottom? Werder ihr noch früh genug erfahren ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hauptship: Jikook Nebenships: Namjin, Vhope...